[ROM][i9505][4.2.2][PA3.15][AOKP-MR1][CM10.1]P.A.C True All in 1 ROM[v22.4.0][HALO]

• 291 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Ist für unseres

Moinsen, habe soeben mein S4 rdy to Flash gemacht und direkt PAC drauf gebügelt. Im Vergleich zu meinem HTC One wo auch PAC drauf ist, läuft die hier noch ziemlich zaghaft. Es ruckelt mächtig beim Scrollen.

Ansonsten bin ich schon ganz begeistert. Man darf ja noch nicht zuviel verlangen, es geht ja gerade erst richtig los:D...

Werde die nächsten Tage mal die Rom ausgiebig testen und noch mal was dazu schreiben... Bis dahin El_LoCo

Der ursprüngliche Beitrag von 20:32 Uhr wurde um 20:41 Uhr ergänzt:

pill schrieb:

Nope

- Nur für TouchWiz/Samsung ROM mit ROOT

Da steht doch aber Aosp/CM Variante gibt es auch. Lg

Gerade ganz unten gesehen ja, das ist aber einander Link als dem du geschickt hast :cool:

Sorry :) aber laufen sollte er oder?

Ich habe nun einen sehr schwerwiegenden Bug gefunden:

Ca. 50% der Telefonate funktionieren nicht. Ich kann den gegenüber nicht hören oder er mich nicht oder das Gespräch kommt einfach nicht zustande etc.

Das ist wirklich katastrophal. Bei xda haben auch mehrere das Problem. Ich überlege gerade ernsthaft wieder auf ein Sammy-Rom zu wechseln. :/

Moin, ich habe heute versucht die PACrom zu flashen, aber auch nach 10 Minuten befindet es sich in der Bootschleife.

Im Recovery erhalte ich seit dem Versuch konstant die Meldung E:could not mount /data to setup /data/media path!

Könnte es damit zusammen hängen und wie bekomme ich es gelöst?

Hast du nachdem du die Rom und die Gapps geflasht hast, Wipe Cache gemacht?

Ja, das habe ich auch einmal probiert. Aber ich glaube der Fehler ist ein anderer.

Ich habe gerade mein Backup vom Omega zurück spielen wollen. Auch dort erhielt ich die Meldung das er data und data/media nicht mounten konnte.

Mein Omega Backup hängt auch in der Bootschleife. Ich denke beim wipen bzw. format von /data und /data/media ist etwas schief gelaufen.

Mal schauen ob ich das raus finde.

Ok was natürlich auch sein kann, dass sich das Recovery verabschiedet hat, dies hatte ich erst vor kurzem bei meinem HTC One....

Für das S4 empfehle ich das Recovery von PhilZ.

Das habe ich gerade resettet. Brachte keinen Erfolg.
Dann habe ich es jetzt mit einem Update neu geflashed.

Aber wenn ich es starte erhalte ich diese Fehlermeldung

E:could not mount /data to setup /data/media path!

Geh mal komplett auf Stock Via Odin, inkl Stock Kernel und ein stinkt normales Recovery.

Sichere deine Daten und mache einen Clean Wipe... Also alles inkl Sdcard. Und dann Flash noch mal alles von neu... Irgendwo muss sich da ein Fehler eingeschlichen haben.

Wie ich das hasse ....
Kaum habe ich mich mit meinem gebrochenen English durch das XDA Forum gepostet um nach eine Lösung zu fragen und dann finde ich die Lösung.

Unter Advanced einfach "Storage set to /data/media" ausgewählt und schon verschwindet die Fehlermeldung.
Nun steht da "Storage set to /data/media/0/"

Ich hoffe das ist "normal". .....

Jetzt probiere ich mich noch mal an der Rom.

Ach ok, gut zu Wissen... So geht's natürlich viel schneller:p...

Muss ich mir direkt mal merken :thumbup:

Der ursprüngliche Beitrag von 11:17 Uhr wurde um 11:21 Uhr ergänzt:

Und ja das ist Normal... Weil die AOSP basierenden Roms ja mehrere Benutzer unterstützten, deshalb ist sie Ordner Zuordnung /0 am ende.

Hmmm..
Das "Storage set to /data/media/0/" ist ja ein befehl. Das würde ja bedeuten das man das noch machen muss um es auf 0 zu setzen.

Hast du dort "Storage set to /data/media/0/" stehen oder "Storage set to /data/media/" ohne die 0 ?

Ist das MEIN Kölner Dom da im Hintergrund deines Fotos? ;)

welche philz version nutzt du ?

Die philz_touch_5.06.6-i9505.

Aber das "Storage set to /data/media" brachte nun den Erfolg.
Habe danach noch mal alles gemacht (wipe-flash-wipe) und das Rom ist da.
Auch mit Wlan ;)

Nun geht es weiter mit einrichten. Bis gleich ;)

Danke für die Hilfe!

na dann ma los :)