Scoty
Ikone
- 1.852
- Themenstarter
Ja die beiden Sachen sind gefixt.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
pill schrieb:Hehe war bei interface drin aber jetzt hat es wunderbar geklappt, gibt es einen guten Kernel oder Einstellung weil beim drücken der Zurück Taste gönnt sich die Rom manchmal eine Denksekunde :-( Lg
pill schrieb:Push
Niemand ein Tipp oder Idee.
LG
Gesendet von meinem A210 mit Tapatalk 2
calamaris schrieb:Wo bekommst Du denn die ( Discreet Blue Theme ) her ?
Der ursprüngliche Beitrag von 10:25 Uhr wurde um 10:31 Uhr ergänzt:
Gefunden habe ich jetzt die ( Discreet Blue Theme ) doch wie installiere ich Sie ?
Gefunden habe ich jetzt die ( Discreet Blue Theme ) doch wie installiere ich Sie ?
Der ursprüngliche Beitrag von 10:31 Uhr wurde um 10:41 Uhr ergänzt:
So habe es jetzt installiert, mit dem Rom Manager, doch ich habe jetzt nur die Uhr in der Status Zeile neben der Batterie in BLAU
Der ursprüngliche Beitrag von 10:31 Uhr wurde um 10:41 Uhr ergänzt:
So habe es jetzt installiert, mit dem Rom Manager, doch ich habe jetzt nur die Uhr in der Status Zeile neben der Batterie in BLAU
Der ursprüngliche Beitrag von 10:41 Uhr wurde um 10:43 Uhr ergänzt:
Und jetzt auch die Prozente der Batterie, doch das Batterie Symbol, Netzbalken und W-Lan noch nicht, wie mache ich das denn bitte ?