Scoty
Ikone
- 1.852
- Themenstarter
Ja die beiden Sachen sind gefixt.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
pill schrieb:Hehe war bei interface drinaber jetzt hat es wunderbar geklappt, gibt es einen guten Kernel oder Einstellung weil beim drücken der Zurück Taste gönnt sich die Rom manchmal eine Denksekunde :-( Lg
pill schrieb:Push
Niemand ein Tipp oder Idee.
LG
Gesendet von meinem A210 mit Tapatalk 2
calamaris schrieb:Wo bekommst Du denn die ( Discreet Blue Theme ) her ?![]()
calamaris schrieb:Wo bekommst Du denn die ( Discreet Blue Theme ) her ?
Der ursprüngliche Beitrag von 10:25 Uhr wurde um 10:31 Uhr ergänzt:
Gefunden habe ich jetzt die ( Discreet Blue Theme ) doch wie installiere ich Sie ?
Gefunden habe ich jetzt die ( Discreet Blue Theme ) doch wie installiere ich Sie ?
Der ursprüngliche Beitrag von 10:31 Uhr wurde um 10:41 Uhr ergänzt:
So habe es jetzt installiert, mit dem Rom Manager, doch ich habe jetzt nur die Uhr in der Status Zeile neben der Batterie in BLAU![]()
Der ursprüngliche Beitrag von 10:31 Uhr wurde um 10:41 Uhr ergänzt:
So habe es jetzt installiert, mit dem Rom Manager, doch ich habe jetzt nur die Uhr in der Status Zeile neben der Batterie in BLAU
Der ursprüngliche Beitrag von 10:41 Uhr wurde um 10:43 Uhr ergänzt:
Und jetzt auch die Prozente der Batterie, doch das Batterie Symbol, Netzbalken und W-Lan noch nicht, wie mache ich das denn bitte ?