[ROM][i9505][4.2.2][PA3.15][AOKP-MR1][CM10.1]P.A.C True All in 1 ROM[v22.4.0][HALO]

• 291 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
kein plan, wie du darauf kommst. du kannst auch android 2.3.6 aufspielen, wenn du willst (und es das noch gibt). du musst nur alles löschen (factory-reset und/oder format internal sd) und dann cwm aus ein rom deiner wahl flashen. das geht immer, sofern du ein custom-recovery (cwm, twrp, phillz) bereits installiert hast.

Okay, danke. :)
Wie gesagt, meine es mal gelesen zu haben. Wollte auf Nummer sicher gehen. :)

Habe ja schon alle roms durch, die pac rom hatte ich auch mal drauf aber jetzt nach langer Zeit mal wieder geflashed und für die beste rom empfunden (meine Meinung)

Kann ich nur bestätigen! Top ROM! Läuft flüssig und zuverlässig mit guter Batterielaufzeit. Ist AOSP mit allen Einstellungsmöglichkeiten, die das Herz begehrt und alles wie aus einem Guss.

yeah, und das neueste pac hat auch android 4.3, das problemfrei läuft soweit.

Hat schon jemand die Pacman v4.3 Build 1? Wie funktioniert die!? Oder ne älter Version zu empfehlen? Halo mag ich auf jedenfall mal testen ;)

Suche ne ROM die ich täglich benutzen kann ohne das andauernd was zum rumwerkeln ist :)

Habe die auf android 4.3 basierende pac_jfltexx-nightly-20130909 drauf und keine probleme soweit.

Cool, bin von dem Funktionsumfang echt beeindruckt, denke die werde ich mir am WE mal drüberbügeln ;-) Kann ich die von der Stock 4.2.2 einfach druff haun?

Ja, aber wipen (factory reset und system) nicht vergessen. Habs mit twrp 2.6.1 geflashed.

Mir wurde von vielen Seiten die CWM 6.0.3.6 empfohlen, daher hab ich die ;)

TWRP 2.6.1 hat einen Fehler, respektive ein Problem, daher wird für die neuesten Nightlys/Nightlies TWRP 2.6.0 oder CWM 6.0.3.6 empfohlen.

Ich bin von TWRP 2.6.1 runter auf 2.6.0 und alles wieder gut.

Wie läuft die ROM überhaupt im Vergleich z.B. zu CM 10.2? Da die ja mit einigen anderen Sachen vllt etwas "überladen" ist!?

Die Rom läuft ganz gut

Kleine Frage; wenn ich von der Stock-ROM komme, kann ich direkt auf die neuste nightly?

ja aber am besten alles wipen

Bei mir dauert es bestimmt 2 Sekunden bis das Handy ausm Standby kommt? Kann man das irgendwie schneller machen?

Habt ihr auch so Battery Probleme? Wie habt ihr display eingestellt?
za6eruju.jpg

Gibt es einen großen unterschied zwischen der PAC Rom und der jellybam ( BAM android ) Rom?

Lg

Wie sieht es den mit der Akkulaufzeit bei der JB 4.3 aus?

Edit: Die ROM läuft aber ich kann mich nicht mit meinem WLAN verbinden (auch die Eingabe im Terminal hat nichts bewirkt)

Edit 2: WLAN geht.. Aber der Play Store stürzt immer ab :/

Zuletzt bearbeitet: