Androide78
Fortgeschrittenes Mitglied
- 24
die leute verstehe ich auch aber die mich nicht so gut die müssen schon auf sehr laut stellen damit das einigermaßen geht.ist das Problem bei Android 6 denn auch so?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
wie du sagtest leider auch bei der 6er soKosake77 schrieb:Das Problem ist bei ALLEN AOSP Roms fürs S4!
....
Hatte die Rom gestern Mal ausprobiert und hatte das gleiche Problem. Nach einem Reboot konnte ich das Wlan gar nicht mehr einschalten. Habe dann noch 2-3 mal neu gestartet, hat aber nichts gebracht. Außerdem ist mir aufgefallen, dass nach ein paar Minuten Nutzung alles ziemlich träge wurde, zb wenn ich die Benachrichtigungsleiste runterziehe oder wenn ich in den Einstellungen scrolle.Jabbaleia1982 schrieb:Ich habe seit 2 Tagen die Rom laufen.
Nun habe ich das problem das wenn ich das Handy einschalte verbindet es sich nicht automatisch mit den Wlan.
Wenn ich es dann manuel anmelde klappt alles.