I9505 [ROM][6.0.x] Resurrection Remix v5.7.4][OFFICIAL]

• 191 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Den Standard MP3 Player habe ich deinstalliert. Ich habe seit 2 Jahren nur Poweramp als Player.
Ist einfach der beste im PlayStore.
Auch den Dateimanager hab ich rausgeworfen,da habe ES Dateimanager Pro.

Music folder player pro ist aber noch mal zwei Klassen besser. 4,8 im playstore :)

Das mit den Ordnern kannst du bei Poweramp auch auswählen.
Ist aber auch Geschmackssache denke ich. Jedem das Seine.
Und dieser Google Bewertungen habe ich noch nie getraut. Ich geh da nach meinem Geschmack und Anforderungen an die Apps.

Inwiefern unterscheidet sich diese Rom von der originalen CM?

Viel mehr Einstellmöglichkeiten. Wovon die meisten in meinen Augen Spielerei sind und regelrecht unnütz, aber das ist Geschmackssache. Technisch ist sie identisch zu cm, hat auch die selben Bugs, die alle MM roms haben. Ist demnach letztendlich wurscht ob du cm, cm optimized oder rr nimmst.

Okay, danke dir. Kannst du ein oder zwei Beispiele für die zusätzlichen Spielereien geben? Dann kann ich besser entscheiden, ob ich mir mal die Arbeit mache, von der CM zu wechseln.

Lieblings Rom

Aber Mikrofon bei WhatsApp extrem leise kann ich das irgendwie beheben?

Kernel oder so was?

Ist es denn bei normalen Gesprächen auch so leise?

Ist bei allen mm roms so. Kann man nicht ändern.

Also bei Optimized oder wie das geschrieben wird ist es nicht leise....

Prüfe bitte mal dein Link,wenn man ihn anklickt kommt man wieder auf diese Seite

@Holomen
Oops, das kommt vom vielen Foren-Switchen. Ist nun erledigt :)

• Danke
Reaktionen: Holomen
@Fifaheld
Der Final Release ist gerade mal vor 2 Tagen geschlüpft: Version vom 17.10.2016. Ist wie die vom 30.09.2016 eine 5.7.4, jedoch mit akualisierter Sicherheitspatch-Ebene und ein paar ausgemerzten Bugs.

Fifaheld schrieb:
Also bei Optimized oder wie das geschrieben wird ist es nicht leise....
Dann nutzt mal WhatsApp Sprachnachricht und danach bittest du dein gegenüber um selbiges. Und dann hörst du dir beide an.

Mache ich seit geraumer Zeit. Alles ok wie erwähnt. Aktuelle Stable 4

Hmm welche gapps sollte man nehmen? Die offiziellen dirty unicorns oder kann man auch opengapps picos laden? Wenn nicht hat jemand passende gapps mit links

Danke

Ich hab die open gapps pico genommen. Geht einwandfrei

Fifaheld schrieb:
Mache ich seit geraumer Zeit. Alles ok wie erwähnt. Aktuelle Stable 4
Habs gerade noch mal getestet: nimmt Ton sehr leise auf. Habs mit zwei Leuten verglichen, ein oneplus 3 und ein s5 mit stock, bei beiden ist die Aufnahme mindestens drei mal so laut. Genauso beim aufnehmen mit einem voice recorder. Und das Problem ist bei xda auch mehr als bekannt. Also entweder hast du ein wunderphone oder es gibt doch übernatürliches :)