franc
Dauer-User
- 125
Und statt des pico kannst du das etwas größere Nano nehmen, falls du die Gesichtsekennungsentsperrung willst, siehe etwas weiter oben im Thread.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Was willste denn jetzt hören...? Am Ende muss jeder selbst für sich entscheiden, was für ihn das beste ist. CM13 Snapshot ist genauso stabil wie die von CM12. Deswegen sind es ja auch Snapshots. Mach ein Nandroid-Backup deines derzeit laufenden Systems, installier CM13, schau es dir an und wenn es dir nicht gefällt, dann stellst du über das zuvor gemachte Backup wieder das alte System her...newswity schrieb:Noch mal die aktuelle Frage (ist ja schon öfter gestellt worden, aber die Antworten dazu sind doch über den ganzen Threat ziemlich ambivalent): CM12.1 oder CM13?
Zur Zeit läuft bei mit 12.1 mit der Snaphot vom November 2015, bin auch vollkommen zufrieden mit dem System will aber mal nach nem Jahr mal wieder neu aufsetzten (Fullwipe). Nun gibt es ja auch von CM 13 eine Snapshot - die vom vom 20. August 2016 und die Frage ist, bringt die gegenüber 12.1 nun unter dem Strich Verbesserungen oder soll ich einfach wieder 12.1 aufsetzen? Was empfiehlt ihr mir? Würde mich über nochmalige, aktuelle kurze Statements freuen. Thx!