I9505 [ROM][6.0.x] CyanogenMod 13 [Official_Nightlys]

• 1.833 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Ergänzung zur Kamerabug:
- Rückkamera zeichnet nur bei idealen Lichtbedingungen mit 30fpas auf
- Vorderkamera zeichnet immer mit 30fps auf

Wie sieht es in der aktuellsten Nightly mit dem Bluetooth aus? Läuft das?

@audianer ich habe nun wieder meiine Vers. 5.0.1 von Echoe_Illusion drauf. Da läuft das alles vom feinsten. Können sie davon nicht den Treiber nehmen?

Hab jetzt mal System formatiert und die Nightly vom 11.07. neu geflasht.
DIE ZEIT App hat Animationsprobleme, sämtliche Apps stürzen noch einiger Zeit ab.
Gibt's Erfahrungen mit neueren Nightlies?

Zuletzt bearbeitet:
Cm11 würde ich nicht mehr nehmen. Wenigstens die 12er.

Kosake77 schrieb:
Cm11 würde ich nicht mehr nehmen. Wenigstens die 12er.
Sry, ungenau geschrieben, habs korrigiert ;)

@Kosake77 : Naja... CM12.1 wird seit 12/2015 nicht mehr aktualisiert... CM11 allerdings schon ^^CyanogenMod Downloads

servus

hab da mal ne frage gibt es für das s4 auch ein boeffla-kernel wie bei dem s3 und 5

Nein.

• Danke
Reaktionen: Exodusnick79
GPS klappt bei mir mit der vom 14.7. nicht. :/

Lösungen? Will nämlich Pokemon GO zocken! :flapper:

GPS geht aber. Dauert nur manchmal mit dem Fix etwas länger.

Manchmal? Ich bekomme nie einen Fix. Auch nicht nach über 10 Minuten... :glare:

Danke sehr, klappt jetzt! :thumbsup:

Gibt es eigentlich einen aktuellen Alucard kernel auch für cm13? Weil bei synergy kernel tut sich momentan nix, letzter kernel von 15.05. Mir geht es um den faux sound

Jaein...musst dir die optimized installieren

Von wann ist den die optimierte Version. Es reicht auch den kernel aus der Rom zu flashen

Habe seit etwa einer Woche Probleme mit dem Wecker. Er geht ab und zu morgens einfach nicht an, weil sich die App (Uhr) nachts irgendwann aufgehangen hat ("wurde beendet"). Ein Freund hat auf nem S4 Mini dasselbe mit CM. - Kann das jemand erklären? Werde jetzt nochmal versuchen, den Cache der App zu löschen und gucken, was so passiert.

Außerdem noch was: Ich habe mittlerweile konstant bei i.d.R. sehr ähnlicher Nutzung (kein GPS, kein Bluetooth, nur Wifi und mobile Daten werden genutzt), d.h. ab und zu etwas surfen und vielleicht mal ne halbe Stunde telefonieren immer nur um den Dreh 2h screen on time. - Habe auch alles gecheckt im wakelockdetector - da ist keine App speziell verantwortlich. Ich nutze ohnehin überhaupt keine Apps außer Chrome. Muss man sich mit der schlechten SoT abfinden? Akku wurde bereits einmal gewechselt.

Edit: Ich habe vor zwei Wochen nen neuen clean install gemacht - seither erst Probleme mit dem Wecker. Die SoT war vorher auch schon so.