I9505 [ROM][6.0.x] CyanogenMod 13 [Official_Nightlys]

• 1.833 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Bezüglich Akku: Gestern Abend als ich ins Bett ging 2%. Heute morgen als ich aufgewacht bin 10%. Das zeigt auch der Graph unter Einstellungen -> Akku. Ich habe nach dem flashen der letzten Nightly eine Battery Calibration gemacht. Scheint nichts gebracht zu haben. Jemand ne Idee was da los ist?

Also das hört sich schwer nach nem defekten Netzteil oder nem übel hängenden Prozess an. Hast du das auch so schlecht wenn das Handy aus ist beim Laden?

Hallo Jungs ich habe ein Problem und zwar möchte ich gerne ein Samsung Theme mit dem Symbolen haben. Aber bei mir wechselt nur die Bootani + Sounds etc aber die Symbole ändern sich einfach nicht, Weiß jemand Rat für mich ? Installiert ist die Nightly vom 05.05

Hallo Slydon, wenn es nur um Hintergrund, Kligeltöne, Bootanimation, Symbole und Schriftarten geht habe ich bei mir aus dem Appstore "CM13/12.1 Galaxy S7" heruntergeladen. Muss leider nach jedem Update neu eingerichtet werden.

Es funktioniert jetzt musste Google Cache leeren

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: COB93 - Grund: Direktzitat entfernt
der_wasi schrieb:
Die zeigt mir Min: 300mA, Max: 1900mA und Avg: 300mA.
Dein Kabel ist defekt. Das hat man mit den Kabeln öfters. Braucht nur mal der Kontakt verschmutzt sein oder das Kabel ein paar mal geknickt worden sein. Teste mal ein neues Kabel ;)

Ja hast recht. Hab mir gestern mal ein anderes organisiert. Das hatte nun ein AVG Wert von 1900mA.
Wollte ich auch noch gepostet haben...

• Danke
Reaktionen: djfelix
Ich mach hier erst mal zu, heute nachmittag räum ich auf und öffne ihn wieder. Wenn dann noch weitete OT Kommentare kommen, werden sie kommentarlos gelöscht. Danke

Ist wieder offen

Hallo an alle^^, bin z zt mit der Kombi S4/CM 12.1 unterwegs (nicht lachen, ist ne nightly von 09/2015 - aber geht gut). Wollte mir eig. dieses WE mal die Zeit nehmen, um mal wieder "aktuell" alles neu machen. Nutze eig nur die grundlegenden Sachen und WLAN/Bluetooth. Lohnt sich der Umstieg auf CM13, weil Sytemstabilität und Zuverlässigkeit bewerte ich höher als Spielereien und welche Gapps funktionieren am besten mit CM13?
So oft mach ich das nicht, denn "wenn`s geht, dann ist doch gut ..."
Danke

Ich hatte cm12 ausgelassen, aber laut hören sagen läuft cm13 schlechter.

Welche Probleme ich in jedem Fall habe: WLAN Verbindungen sind instabil, wenn Bildschirm off, Bluetooth probleme (schaltet sich kontinuierlich aus, an, aus, an, wenn gerade kein player läuft. Gibt wohl auch Probleme, wenn währenddessen anrufe reinkommen. Weiterhin: beim Videodreh wird das Video nur mit 15 Frames pro Sekunde aufgezeichnet, solange das Licht nicht absolut optimal ist. Egal welche Foto App man nimmt. Ist besonders nervig weil es abspielprogramme gibt, die mit schwankender Framerate Probleme haben.).

Zuletzt bearbeitet:
OT: Mein S4 hat sich diese Woche nach 3 Jahren verabschiedet. Laut Handy-Doc ist es die Hauptplatine. Finde ich ein wenig kurz die Laufzeit. Ich dachte das Ding läuft mindesten 5 Jahre. Wie alt sind denn eure S4 so?

Also, das Problem hatte ich noch nie.... Habe inzwischen mein drittes S4. Bei mir was es das Display und einmal war ein Sensor defekt, so dass ich kein H+ empfangen konnte....

Ich war eigentlich auch immer zufrieden und da stellt sich jetzt die Frage....nochmal das S4....alternative? Egal. Danke für deine Info!

es wird keine popup einblendung(benachrichtigung) angezeigt (ist aber eingeschaltet)
ob von facebook oder ebay
es wird nur ein ton ausgegeben

man kann also raten welche apps die benachrichtigung kommt
keine einblendung mehr im Display

nighty on heute

Mahlzeit,

es wird immer gruseliger... Bluetooth geht, wenn es mit der FSE verbunden ist gar nicht mehr aus!!! Lege ich den Schalter um, zack 5-10 Sekunden wieder an... Wie aus Zauberhand! Leute ich glaube ich geh wieder zurück auf 12.1... Es ist zum jammern;-)

Grüße
Howling

Also, hab mir jetzt mal so ziemlich das letzte Drittel dieses Treads reingezogen und denke, ich bleib erstmal bei 12.1 - ist ja nicht so berauschend, was so zu lesen ist - schade eigentlich für CM (hat mich damals schon bei meinem S2 überzeugt).
Danke für eure Infos

Also ich kann mich bei der optimized Version nicht beschweren, es läuft absolut rund und die Akkulaufzeit ist mehr als gut :)

Hallo,
und zwar wollte ich gerade das S4 mit CM 13 (Nightly eben) ausstatten. Nun kam jedoch dieser Hinweis:

5ec2be-1463247014.jpg

Ich habe diese hier geholt: CyanogenMod Downloads und dann vom 2016-05-14 07:22:01.

Habe Clockword-Mod installiert als Recovery, jedoch scheint das auch nicht so zu klappen