Fifaheld
Dauer-User
- 386
Wie heißt es so schön. Wo ein Wille ist ist auch ein Weg. Vorallem im Heutigen Zeitalter
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Danke für den Tipp. Das ROM habe ich jetzt auch installiert und funktioniert bisher gut. Die Akkulaufzeit ist spürbar besser als mit CM13. Und endlich geht Sidesync wieder.LeRoi schrieb:So, ich bin nun doch erstmal wieder zurück zur Imperium Rom v13.1. Ist natürlich etwas träger beim normalen Multitasking aber läuft stabil und die Sensoren arbeiten optimal. Außerdem ist die Akkudauer auch sehr gut dank des Imperium Kernels.
laukse schrieb:Bin nach Fullwipe auf 20160418. Alles läuft rund. Bluetooth funktioniert auch, sobald man aber während einer Bluetoothverbindung einen Anruf bekommt oder startet, hängt sich alles auf. Bei manchen "Versuchen" traten danach auch reboots auf.
Ansonsten funktioniert der touch to focus mit der stock Kamera nicht (reproduzierbar bei euch?) und die snap camera will die SD Karte partout nicht erkennen, obwohl sie anwählbar ist. In allen anderen apps läuft wird die SD anstandslos genutzt...
Drei Stunden Display on ist doch nicht genial. Da hält ja die Stock länger.laukse schrieb:War etwas missverständlich, ja.. Aber ich meine es im Kontext des Threads. Die Rom ist mittlerweile brauchbar und die genannten Bugs sind die einzigen, die ich bisher finde. SOT ist außerdem bei ~3h, was absolut genial ist für CM und das S4.
Ich denke, man konnte trotzdem verstehen, wie ich es meinte.