I9505 [ROM][6.0.x] CyanogenMod 13 [Official_Nightlys]

• 1.833 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Dann Fullwipe (alles bis auf EFS, Recovery, external SD, OTG) und CM mit Pico Gapps neu flashen ;)

Dann versuche ich das mal:)
Wo bekomme ich die Pico Gapps weg-.-?!

Full wipe im TWRP-Recovery machen. Du hast doch TWRP 3.0.0-0 oder?

Gapps von www.opengapps.org
ARM - 6.0 - Pico

Jou danke:)

neee hab 2.8 oder soooo.... aber das lief die ganze zeit top-.- möchte es ungern neu machen müssen, damit dan irgendwelche weiteren filme passieren^^

hab auf der seite pico angegeben... aber der punkt bleibt trotzdem bei stock?!...

Hol dir das von twrp.me das kannst aus TWRP heraus installieren. Solang der akku voll ist/Netzteil dran hängt kann da eig nix passieren.

Link zur Datei, die passen sollte (jfltexx): Download twrp-3.0.2-0-jfltexx.img

Danke´^^mache ich mal eben:D

Image flashen als Boot oder Recovery...

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: COB93 - Grund: Direktzitate entfernt
Recoveries flasht man als.........Recovery :eek:
;)

dachte ich mir...-.-^^ nur wollte auf nummer sicher gehen:)

Bearbeitet von: COB93 - Grund: ...
Nummer sicher ist da aber immer der richtige Weg. EFS-Backup hast du?

Verdammt... bin gerade dabei die Rom und die gapps neu zu installieren-.-

Bearbeitet von: COB93 - Grund: Wir sind hier doch nicht bei XDA :D
Mach es danach, hauptsache du machst es ;)

AntaresOne hat ein tool für das SGS4, such mal bei XDA nach "AntaresOne EFS Tool 9505". Dann sollte es kommen. Funktionierende Busybox vorausgesetzt ;)

ok danke:)
Rom und gapps sind drauf, bin gerade im Start menü und hoffe natürlich das der Sound und aux wieder funken:D das wäre soooo super-.-^^

Edit:
naja zu früh gefreut... alles beim alten-.- ton und aux funken nicht...

Bearbeitet von: COB93 - Grund: ....
Blöde Frage: Ist der Ton auch an? Also ist die Lautstärke hoch gesetzt?

Na klar-.- wie schon geschrieben reagiert der aux anschluss diesmal wieder nicht-.-

Bearbeitet von: COB93 - Grund: ....
Andere Kopfhörer getestet? Gingen sie vorher?

habe keine anderen hier und jaaa vorher gingen die auch-.-

kann es villt doch am modem liegen?!-.-

Bearbeitet von: COB93 - Grund: .
Dann mach das alte Modem wieder drauf, dann müsste es ja wieder gehen.

wird ich mal versuchen...

Edit: hab das alte MGA modem drüber geflasht... jetzt habe ich nicht nur scheiss empfang sondern auch kein ton-.-
wird mir gerade echt zu blöd und geh schlafen...morgen Zwischenprüfung... gute nacht-.-

Bearbeitet von: COB93 - Grund: .
Ich habe die Nightly vom 8.4. drauf, seitdem treten bei mir KEINERLEI Probleme mehr auf! Zuvor hatte ich die vom 2.4., in der sich im Vergleich zu vorher einige Probleme eingeschlichen haben:
-BT Freigabe häufiger beendet
-phone.android.com gelegentlich beendet
-System UI gelegentlich beendet
-Reste vom Lockscreen im Launcher
-gelegentliche Hänger

Und jetzt keine (aufgetretenen) Bugs mehr seit 2 Tagen, Wahnsinn! :scared: Und das Beste: der hier viel diskutierte wifi-bug ist verschwunden! Kann das jemand bestätigen?

servus bin neu hier aber habe schon das thema seit ner weile hier verfolgt und jetzt möchte ich mit reden und auch falls fragen sine die möglichkeit nutzen. also ich hab auch diesen besagten wifi bug und es nervt toral. scheint aber wirklich an dem avm router zu liegen...auf der arbeit mit dem wifi keinen abbruch. Bei mir sind zuhause die reconnects genau alle 10 minuten und genau um 04 nach oder 14, 24, 34...usw....egal wann ich das wifi an mache, genau um 04 geht es aus und kurze zeit wieder an.
ich flash immer die updates über die update funktion ohne wipes...da ich es schon komplett neu aufgesetzt hatte und das problem, trotzdem besteht, bin ich ratlos.
scheint auch an cm 13 zu liegen, da ich verschieden seiten bei google gefunden habe, wo sogar ein LG betroffen ist. der bug ist bekannt und bleibt bestehen. bin sonst recht zufrieden mit der cm 13 version, hier und da paar bugs noch aber im großen und ganzen eine saubere leistung. achso die bt abrüche habe ich natürlich auch, also alles über aux eben nutzen. nur beim wifi gibt es leider noch nichts neues. hab die version vom 9.4. drauf. gute nacht.