I9505 [ROM][6.0.x] CyanogenMod 13 [Official_Nightlys]

• 1.833 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Scheiß auf Verbesserungen. Es ist neuer also kommt's drauf [emoji12]

CHANGELOG for 3.0.2-0:

-Fix a bug with the input box that affected masked inputs (passwords). This fixes decrypt of full device encryption on devices that support decrypt. This bug also impacts encrypted backups. Users are highly encouraged to stop using 3.0.1 if you use encrypted backups or if you need decrypt of data in TWRP.
-Add Greek translation to some builds.

CHANGELOG for 3.0.1-0:

-support new CM 13.0 pattern encryption (sultanqasim)
-fix slow flashing issue due to modprobe (present on only some devices) (#twrp)
-libtar updated to latest upstream and fixes (jcadduono)
-fixes for loading custom themes (_that)
-TWRP will now detect and install TWRP themes automatically through the normal zip install process (Dees_Troy)
-translation updates - added Italian, Czech and Polish and significant updates to Dutch
-progress bar improvements - progress bar updates during image flashing and better tracks progress during file system backups (tar) (Dees_Troy)
-fix input box text display (Dees_Troy)
-reboot option after zip install complete (bigbiff)
-other mostly invisible bug fixes and improvements

Ich hab es drauf und joa... es funktioniert xD

• Danke
Reaktionen: Gene S und Jae2804
Hallo zusammen. Gibts eine Nightly, bei der das WLAN ohne Probleme funktioniert? Hab jetzt ein paar getestet und es gibt immer wieder Probleme. Selbst mit dem Kernel von Synergy bleibt das Problem bei mir bestehen.

Ja,muss audianer voll zustimmen,läuft gut das recovery [emoji106]

emilsinclair83 schrieb:
Hallo zusammen. Gibts eine Nightly, bei der das WLAN ohne Probleme funktioniert? Hab jetzt ein paar getestet und es gibt immer wieder Probleme. Selbst mit dem Kernel von Synergy bleibt das Problem bei mir bestehen.

Bei der Optimized CM13 sollte es auch keine Probleme mit dem WLAN geben. Auch testen kannst du die ROM von Synergy.

Schade das es bei Synergy schon ne Weile kein Update gab...

Mal ein Zwischenbericht von meinem Akku. Hab jetzt zwei volle Tage testen können. Den ersten Tag nur mit den aller nötigsten Apps. Hatte Abends noch über 60%.
Am zweiten Tag dann etwas mehr Apps. Zusätzlich auch Bluetooth eingeschaltet. Wieder mehr als 60%.
Also an der Rom liegts wirklich nicht. (von 4.4.16)

Schon mal deep sleep gecheckt?

Im Moment hab ich ja keine Probleme.

emilsinclair83 schrieb:
Mal diesen Kernel Testen?

Alucard-kernel-RR-6.0.1.zip

Wo hast du den Gefunden?

XDA Forum beim Durchstöbern :)

Da hat einer diesen Kernel mit der Aktuellsten RR Version laufen

Hello Members,
Ich habe mein S4 mit CyanogenMod geflasht (neuste Version)
Wenn ich dann die dazu gehörigen Gapps installieren u. ich das Handy dann neu boote.
Kommt nach den Entsperren immer die Meldung das dieser und jener dienst angehalten wurde.
Ich komm nicht mal mehr ins Menü!

Kann mir jemand sagen was ich falsch mache?

Fett Merci

Welches Recovery hast Du denn drauf? Welche GApps hast Du denn genommen?

Hast du ROM und Gapps in einem zug geflasht oder dazwischen neugestartet?

Hey

Ich habe dazwischen gebootet.
Recovery is TWRP,
Hab die Gapps die hier auf der ersten seite sind genommen.(ARM/6.0/ nana +mini und immer der gleiche fehler.

Dann mache es nochmal ohne zwischendurch zu booten. Alles in einem Abwasch und dann erst booten...

Wir hatten auch schon mal verschiedene Kombinationen die nicht zusammen funktionierten. Falls das mit dem zusammen flashen nichts bringt, einfach noch mal melden.

Welche Settings könnt ihr so empfehlen für den Stockkernel. Ist zb das Einschalten von MPDecision sinnvoll?