dj3d
Fortgeschrittenes Mitglied
- 98
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
joe_sixpack schrieb:Nun ja - ich hab es mal probiert. Bei mir war danach auch TWRP weg (durch CM-Recovery ersetzt, obwohl die Funktion in den Settings deaktiviert war) und ich musste erst TWRP wieder installieren und dann das ebenfalls "beseitigte" XPOSED- Framework nachflashen. Das ist prinzipiell nichts weltbewegendes, aber wenn du die Fehler erst unterwegs bemerkst und dann alles über deine Datenflat ziehen musst (ich habe weder im Zug noch auf Arbeit WLAN), ist es nervig.
Hast du die CM zip und die richtige (GApps ARM - 6.0) hintereinander geflash? Ohne einen Neustart dazwischen?Ralle0190 schrieb:Hab zuerst mit odin Gerät gerootet, dann twrp 2.8.7 aufgespielt per Odin. Daraufhin TWRP 3.0.0 und vor flashen der cm13 und opengapps habe ich ein Backup gemacht und anschließend alles formatiert wie in der Anleitung (system, data...)
Ja, könnte sein. Bei mir war es nicht möglich den Imperium-Installer durchlaufen zu lassen, ohne TWRP die Erlaubnis zu erteilen. Überprüfe beim Installieren auch die Kommandozeilen-Ausgabe. Das sollte nicht zu schnell durchlaufen und der Install-Code sollte 0 sein.Ralle0190 schrieb:ps.: Kann die Einstellung von TWRP "read only" da vlt Einfluss haben?
Sorry, dann fällt mir erstmal auch nichts mehr ein. Ich hatte bis jetzt noch keine Probleme beim Installieren mehrerer CM+OpenGApps-Kombinationen.Ralle0190 schrieb:hab es auch schon mit Schreibrechten ausprobiert. Habe keine ungewöhnlichen Angaben ausmachen können im Durchlauf der Scripte.
Vielen Dank!! mit der oben genannten Kombi funzt der play store und coder_wasi schrieb:Also ich habe Samstag die CM13 vom 25.3.16 und die open Gapps micro vom 26.3.16 geflasht. Die funktionieren auf jeden Fall zusammen. Gapps sind ja auch schon mal fehlerhaft.