I9505 [ROM][6.0.x] CyanogenMod 13 [Official_Nightlys]

• 1.833 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
@Gene S : ok, dann is es wohl ein sehr seltenes modem ;)
@hellboys : meinst du mit ausgeworfen, dass du den pin nochmal eingeben musst? Das haben alle cm13...

Genau das meinte ich, war bei CM12.1 nicht so, muss man wohl damit leben. Danke.

@Fifaheld : Selbst wenn, ich bin der Meinung das dieses Problem bei CM13 und irgendeinem aktuellen Lollipop Modem/Bootloader nicht sein dürfte. Ich hab mal den Tipp von @Denker1972 mit der Wifi Lock App im Startpost vermerkt.

Ich wollte hier ja nichts mehr schreiben.
Für Die, die das Problem haben.
Ihr sagt es passiert nach zirka 10 minuten
Schaut man in der Einstellung unter Mehr.
Tethering& mobiler Hotspot. Wlan Hotspot Zeitabschaltung wie es da steht?
Bei mir steht es auf nie.
Vielleicht steckt da der Wurm drin.
Kann ja sein das das ein Fehler angehaftet ist.

Bevor ich gleich wieder jemanden auf den schwarzen getreten fühlt

DAS IST NUR EINE VERMUTUNG

audianer schrieb:
@Fifaheld : Selbst wenn, ich bin der Meinung das dieses Problem bei CM13 und irgendeinem aktuellen Lollipop Modem/Bootloader nicht sein dürfte. Ich hab mal den Tipp von @Denker1972 mit der Wifi Lock App im Startpost vermerkt.
Die ganzen Dinger sind ja für 5.0.1 konzipiert. Schade. Dachte echt das wäre mal ein Ansatz Punkt....

@Gene S : danke für den tipp, steht bei mir allerdings auf nie ;)

@Fifaheld : da ich urlaub habe und mir langweilig ist, hab ich mal OD7, OE4, OH2, OJ2, OJ4 und OL3 probiert...bei allen is nach ca. 5-10min wlan weg

• Danke
Reaktionen: Pritti, bruce will es, 66er und 5 andere
Und den neusten? I9505XXUHPA1? Und den von Gene? Vielleicht ist dieser ja ein Sonderfall. Warum auch immer

PA1 wird gerade getestet. OE2 finde ich nirgends zum download. @Gene S Wäre nett wenn du das mal hochladen könntest ^^

Werde doch nicht immer gleich mir gegenüber eronisch
Ich bin nicht der einzige bei den es geht du Nase

Ich kann dir gerne nachher ein link peer Pn schicken. Bin jetzt erstmal auf der Arbeit

Also das PA1 bringt auch nichts!

Und ich würde euch @Gene S und @Fifaheld bitten eure Sticheleien zu lassen. Das hilft niemand!

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: 66er und Cloud
hier stand Blödsinn....

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: djfelix und Fifaheld
Die Lösung kann doch so nah sein. Weil das Handy keine andere möglichkeit hat Online zu gehen als mit Wlan. Bringt das was wenn man Datenverbindung ausstellt?

Also so das Handy auch mit Simkarte nur Wlan nutzen kann

Sorry!!! Falscher Alarm! WLAN ist jetzt doch weg :sneaky: Hab nach 20min nachgesehen ->WLAN an... dann 5min später war es weg...

Zuletzt bearbeitet:
Bei mir geht WLAN auch durchgehend (O2-SIM mit LTE-Netz).

Ich teste heute mal Bluetooth ohne SIM, vielleicht bringt das etwas bei diesem Problem ;)

Habt ihr mal versucht, DHCP zu deaktivieren? Bei mir ist eine statische drin und es funzt zu 100% :)

• Danke
Reaktionen: Gene S
@djfelix : das mit der statischen IP werd ich gleich mal versuchen! Aber wie ich gesehen habe, muss ich das Gerät mal 30min liegen lassen^^ Was für einen Router hast du?

Diverse APs auf 2,4 und 5 GHz, alle gleiche SSID, gleiches Passwort und gleiche Verschlüsselung, jedoch unterschiedliche Kanäle.