I9505 [ROM][6.0.x] CyanogenMod 13 [Official_Nightlys]

• 1.833 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
@bbo
Schau mal hier im Forum unter Themen nach,da gibt's es bootanimationen, ich selber habe sie jetzt noch nicht getestet ob sie unter CM 13 laufen.
Noch keine zeit dafür gehabt.

• Danke
Reaktionen: bbo
@bbo
Das Bild ist von der Qualität her nicht der Brüller
1fd2b5c620aa36724833c434c9788f79.jpg

Aber die runden Figuren rotieren und ändern die Farbe

• Danke
Reaktionen: Gene S und bbo
Gene S schrieb:
Gravitybox, damit sollte es gehen.
Leider nicht, nur die Statusleiste selber bzw. die Symbole.

Beatzekatze schrieb:
ich bin zwar nicht ganz sicher. Aber hast Du schon mal einen Launcher ausprobiert?
Ich nutze den Nova Launcher Prime.
Aber auch dort leider kein Erfolg.

Vielleicht kommt da noch was in Gravitybox.
In Sammy Roms geht mit Wanam sein Tool, das weiß ich.

Hat sich schon etwas wegen dem BT-Problem mit neueren Geräten getan bzw. ist das in Arbeit?

Das würde mich auch brennend interessieren...

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: COB93 - Grund: Direktzitat entfernt
Ich habe jetzt auch endlich die 13er drauf. Bisher läuft das meiste soweit ich es beurteilen kann sehr rund.

Eine Sache ist mir allerdings aufgefallen. Und zwar werden Benachrichtigungen bei mir im Sperrbildschirm angezeigt. Zuvor konnte ich jedoch definieren, dass sensible Daten nicht angezeigt werden sollen. Nun kann ich nur noch wählen ob überhaupt oder nicht. Somit ist die Nachricht, zumindest Teile davon, auf dem Sperrbildschirm lesbar.

Hat hier jemand Abhilfe, oder habe ich was übersehen?

@Beatzekatze

"Einstellungen>>>Benachrichtigungen>>>Bei gesperrtem Gerät", da kannst du das einstellen.

Das meinte ich ja. Bei mir wird nur:
"Gesamten Nachrichteninhalt anzeigen" oder
"Keine Benachrichtigungen anzeigen"

angezeigt. Bei LL gab es noch die Auswahl, sensible Benachrichtigungen ausblenden.

Welche Nightly hast du denn drauf? In der vom 9.2. hab ich 3 Optionen

ich habe die vom 08.02. drauf....

Das werde ich mal checken. Das wäre ja wirklich ein Zufall

Edit:

habe jetzt mal die heutige Nightly draufgemacht. Hat leider keine Abhilfe geschaffen. Hat jemand noch Ideen?

Anhänge

• Screenshot_20160210-222141.png
    Screenshot_20160210-222141.png
    33,9 KB · Aufrufe: 238
Zuletzt bearbeitet:
Ein Versuch eine alte Nightly zu flashen und die neueste dann dirty zu flashen wäre evtl ne Möglichkeit

Wenn ich mich richtig erinnere, hatte ich die Auswahl sogar schon bei der inoffiziellen cm13

Anhänge

• 1455167588880.jpg
    1455167588880.jpg
    112,8 KB · Aufrufe: 235
@Beatzekatze du musst dir eine Bildschirmsperre (Muster, Pin, Passwort) einrichten, damit du die Option sensible Benachrichtigungen ausblenden siehst.

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Beatzekatze
@Manuel0820,

das war es. Normalerweise habe ich ein Muster eingerichtet. Allerdings habe ich eine App über Xposed installiert, No Lock Home, mit der ich Zonen definieren kann wo ich keine Sperre benötige. Und zu Hause funktioniert dann die Sperre nicht. Ich bin davon ausgegangen, dass die Sperre Muster noch aktiv ist.
Aber es ist richtig, musste ich jetzt neu einstellen und dann habe ich auch die Auswahl. Als ich unterwegs war, habe ich darauf gar nicht geachtet, dass keine Sperre war.

Vielen Dank für den Hinweis.

Wollte jetzt auch zum 13er, aber mein jfltexx scheinbar nicht. Es startet schon seit einiger Zeit (7min) und es sieht fast nach einem Bootloop aus. Wie lange hat der firstboot bei euch gedauert? Habe aktuelle nightly + tagesaktuelle GApps + superSU installiert.

Du musst die kleinste zip der gaaps nehmen

Habe ich. Hab den fehler auch schon raus. Hab nochmal alles formatiert und nur GApps (Pico) und CM13_nightly installiert.

Kann es passieren, dass beim formatieren zu F2FS ein Fehler auftritt, der die Partition beschädigen kann (Hab deswegen immernoch ext4)?

• Danke
Reaktionen: Gene S
Die Systempartition kannst du bei CM13 nicht zu F2FS formatieren. Wenn du manuell auf F2FS formatierst wird es beim flash von CM13 automatisch zu ext4 formatiert. F2FS geht nur mit Data und Cache.

• Danke
Reaktionen: djfelix