I9505 [ROM][6.0.x] CyanogenMod 13 [Official_Nightlys]

• 1.833 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Ich hab mal als F2FS versucht und als EXT4. Funktionieren tut beides, einen Unterschied merke ich nicht.

Meinte die SD Karte @audianer. Als Interne und noch irgendwas geht doch bei MM

Da es hier ja in den letzten Beiträgen um die SD Karte ging/geht

Achsoooo xD interner Speicher ist für mich Sinn frei. Hab die immer als Tragbaren Speicher formatiert. Die SD Karte ist immer deutlich langsamer als der Interne Speicher. Abgesehen davon, muss dann im Recovery immer sehr ausgepasst werden beim flashen und wipen, da da einiges schief gehen kann. (Siehe XDA AOSP 6 Startpost)

Bisher hatte ich die als Interne Formatiert wenn ich MM drauf hatte. Aber bevor ich dann zu was anderes gewechselt habe habe ich sie dann wieder zurück formatiert so das sie dann wieder überall funktioniert

Hallo,

Hat schon jemand die nightly von heute (25.1.) ausprobiert?

Grüße
...jp

würde mich auch interessieren... im speziellen ob dieser nervige WiFi/Standby Bug endlich gefixed ist ?

Nö Wifi bricht immer noch weg...

Hallo *,

Mit der nightly vom 25.01. zeigt der Dateimanager keine Dateien mehr an :(
Mit der nightly vom 24.01. funkt es wieder.

Nachtrag: ES Dateiexplorer funkt auch bei der nightly vom 25.01.

Grüße
...jp

Zuletzt bearbeitet:
@juanito_perez : Same here...
[doublepost=1453746350,1453740137][/doublepost]Könnt mit bitte jemand die apk vom Dateimanager von der 24.01. Nightly hochladen?

Hi,

Die APK habe ich leider nicht, dafür aber die Info, dass mit der nightly vom 26.01. der Dateimanager wieder funktioniert :)

Grüße
...jp

• Danke
Reaktionen: Cloud
9bbbfc3791ecc50d0ce88e2abc738da5.jpg

Soon ....

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: magicw - Grund: großes Bild gespoilert von @magicw
Moin zusammen,

hab jetzt auch mal die Version vom 28.01.2016 installiert. Soweit sieht eigentlich alles super aus. Komm auch über all drauf. WLAN muss ich noch etwas testen, aber bisher ist mir nichts aufgefallen. BT funktioniert zum Teil, denn im Auto will er sich nicht pair'en, aber an meiner JBL Box macht er noch was er soll. Dort aber auch nur kurz getestet.
Telefon wie auch WA-Phone haben mehrmals funktioniert ohne Probleme. Auch die gapps pico tut was sie soll.

Mal eine Frage, bei der cm12er gabs ja den GoogleFix der die Anwendungen down schaltet um Akku zu sparen, funktioniert dieser hier auf der cm13 auch?

VG, BBO

Du hast eine Version Installiert die es nicht gibt? Wie hast du das gemacht wenn ich fragen darf?

Oder meinst du die Version von heute dem 29.01.2016?

Stimmt, mein Fehler die open_gapps waren vom 28. und das CM-Img vom 27. :D Huch...

• Danke
Reaktionen: Fifaheld
Den Google Fix brauchst du bei cm13 nicht

1a0966f - (HEAD, m/mm6.0, aicp/mm6.0) Merge "Revert "Revert "deb: wifi: Fix hostapd with the qcom sdk""" into mm6.0 (25 hours ago) <doc HD>
* 973c927 - Revert "Revert "deb: wifi: Fix hostapd with the qcom sdk"" (25 hours ago) <doc HD>
* device/lge/g3-common

Könnte das der Wifi Fix sein auf den man Wartet? Wegen der An und Abmeldung? Ist von AICP

AICP | Android Ice Cold Project

Hoffe das auch endlich Bluetooth funktioniert.. Mein Handy hängt sich immer noch auf wenn ich im auto telefonieren will

Das Bluetooth Problem habe ich auch. Das Pairing funktioniert, aber bei einen Anruf auf mein Handy blockierte das Handy und machte einen Restart. Habe dann BT abgeschaltet und dann das Handy angerufen und während des anrufs BT wieder eingeschaltet, seitdem funktioniert es

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: Muppi - Grund: Direktzitat entfernt. /Muppi