tilo140380
Dauer-User
- 523
gibt es eigentlich noch das Problem das der Anrufer bzw der angerufen wird nach einen zweiten oder dritten Telefonat einen nicht mehr hören kann?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Jau sorry mein Fehler! Hast recht falschen Reiter geöffnet [emoji4]Manuel0820 schrieb:@zophoba : Habe das selbe Problem mit SuperSu, kann es auch nicht mehr Installieren seit CM 13.
@Gene S und @zophoba : Die Speicherkarte ist nicht unter Einstellungen/Speicher drinnen sondern unter Einstellungen/Speicher & USB und sieht dann so aus:
das # lässt sich deaktivieren ???? Ei wie denn ????audianer schrieb:Das # bedeutet nur, dass eine Anwendung geradee ROOT Zugriff hat. Sollte eine Art Warnung sein, lässt sich aber deaktivieren.
@Mr_H : ich empfehle erst noch bei Lollipop zu bleiben
Ich hole das nochmal vor weil es doch ein wichtiger Bestandteil des Telefons ist und es wichtig wäre zu wissen was nun ist....tilo140380 schrieb:gibt es eigentlich noch das Problem das der Anrufer bzw der angerufen wird nach einen zweiten oder dritten Telefonat einen nicht mehr hören kann?