I9505 [ROM][6.0.x] CyanogenMod 13 [Official_Nightlys]

• 1.833 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Ok.Angri Bird 1/2 und Star Wars 1/2 laufen ganz normal

• Danke
Reaktionen: Cloud
der_wasi schrieb:
So. Also. Ich habe nun die SD Karte als internen Speicher gemounted. Nun kann ich auch mit dem File Manager darauf zugreifen, nachdem ich ihm das unter "Speicher & USB" sozusagen gestattet habe bzw. ihm gezeigt habe, was nun die SD Karte ist. Blicke da noch nicht 100%ig durch.
Auch die Kamera App Snap legt nun Bilder wie standardmäßig eingestellt auf dem internen Speicher ab, was aber ja nun die SD Karte ist. Der normale interne Speicher scheint verschwunden zu sein. Auch wenn ich das Handy per USB an den Laptop hänge, bekomme ich nur einen internen Speicher mit ca. 32GB angezeigt. Den anderen nicht mehr.
Ist für mich auf jeden Fall erst mal zufriedenstellend. Lasse das so jetzt drauf. Alles wichtige funktioniert ja erst mal.
Bluetooth Freisprechen im Auto check ich noch.
Hast du mal versucht im Recovery auf die nun intern formatierte Karte zu zugreifen?

Nee noch nicht. Gute Idee. Mach ich gleich noch. Bin gerade die SD Karte wieder am beladen.

Folder Mount funktioniert nicht.
Der scheidet aus .

Ja, leider nicht, damit wären dann auch alle Probleme gelöst. Ich kenne leider auch keine ähnliche App oder eine, die zumindest nur data und obb mounten kann.
Hat schon jemand SuperSU zum Laufen bekommen?

Ja , ich habe das update superSU 2.62 am laufen

Und wie? Mit zip Datei? Ich habe nur die 2.50 und damit bootet es nicht

Ja die zip über das recovery installiert

Doofe Frage, woher genommen? Auf der offiziellen xda Seite ist nur 2.52 Beta als neuste Version da

Ich lade sie in meiner Dropbox, kannst sie dann haben

Die neueste superSU ist in der ROM doch schon integrierte. Erreichbar über die Einstellungen ganz unten. Evt. geht ein zusätzlicher Flash der ZIP schief.

Ehrlich gesagt nein, ich finde in den Einstellungen keinen entsprechenden Punkt. Lediglich in den Entwickleroptionen, aber das ist nicht die SuperSU APP.

Wieso installiert ihr alle SuperSU? Das habe ich seit CM11 nicht mehr gemacht.

Ich flashe grundsätzlich immer die superSU da gibt es keine Probleme.Habe ich bis jetzt nie gehabt

@audianer
Schlicht und einfach Gewohnheit :D
Aber trotzdem eine berechtigte Frage.
Ich komme eben super damit klar.

Es liegt auch daran das ich die pro gekauft habe.

Gene S schrieb:
Die Rom ist ausgezeichnet, läuft sehr gut die Rom.
Was nicht geht ist im Browser was zu downloaden,das wird sofort beendet. Mit jedem anderen Browser kein Problem.

Man muss dem Browser Schreibrechte für den Speicher erteilen in dem neuen Berechtigungsdingsbums von MM, dann kann er Downloads auch speichern. ;)

• Danke
Reaktionen: Gene S
das kann doch nicht sein xD Klar ist CM nicht für jeden gedacht, aber das mit den Berechtigungen geht zu weit ^^ Ich muss an meinem PC ja auch nicht erst Berechtigungen verteilen um auf einen SIMPLEN USB Stick zu schreiben. Langsam übertreibt Android

tefracky schrieb:
Ja, leider nicht, damit wären dann auch alle Probleme gelöst. Ich kenne leider auch keine ähnliche App oder eine, die zumindest nur data und obb mounten kann.
Hat schon jemand SuperSU zum Laufen bekommen?
Version 2.65 über Recovery installiert und läuft

Ja das update superSU 2.65 läuft gut.