Gene S
Enthusiast
- 871
Ok.Angri Bird 1/2 und Star Wars 1/2 laufen ganz normal
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Hast du mal versucht im Recovery auf die nun intern formatierte Karte zu zugreifen?der_wasi schrieb:So. Also. Ich habe nun die SD Karte als internen Speicher gemounted. Nun kann ich auch mit dem File Manager darauf zugreifen, nachdem ich ihm das unter "Speicher & USB" sozusagen gestattet habe bzw. ihm gezeigt habe, was nun die SD Karte ist. Blicke da noch nicht 100%ig durch.
Auch die Kamera App Snap legt nun Bilder wie standardmäßig eingestellt auf dem internen Speicher ab, was aber ja nun die SD Karte ist. Der normale interne Speicher scheint verschwunden zu sein. Auch wenn ich das Handy per USB an den Laptop hänge, bekomme ich nur einen internen Speicher mit ca. 32GB angezeigt. Den anderen nicht mehr.
Ist für mich auf jeden Fall erst mal zufriedenstellend. Lasse das so jetzt drauf. Alles wichtige funktioniert ja erst mal.
Bluetooth Freisprechen im Auto check ich noch.
Gene S schrieb:Die Rom ist ausgezeichnet, läuft sehr gut die Rom.
Was nicht geht ist im Browser was zu downloaden,das wird sofort beendet. Mit jedem anderen Browser kein Problem.
Version 2.65 über Recovery installiert und läufttefracky schrieb:Ja, leider nicht, damit wären dann auch alle Probleme gelöst. Ich kenne leider auch keine ähnliche App oder eine, die zumindest nur data und obb mounten kann.
Hat schon jemand SuperSU zum Laufen bekommen?