I9505 [ROM][6.0.1] *25.03.2018* LineageOS 13.0 Final Release [Optimized][JDCTeam]

• 298 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Also bei mir dreht sich das Display.

Nach einem Neustart bei mir jetzt auch wieder. Vorhin ging nur vertikal. Horizontal ging gar nicht außer manuell.
Komisch mal sehen ob es öfters kommt

Haben wir GSM oder CDMA Modell?

ATTENTION :... THIS FIRST VERSION IS ONLY FOR GSM VARIANTS... NOT CDMA!

GSM

• Danke
Reaktionen: Fifaheld
@quadolli
PF4 Bootloader und Modem habe ich drauf, hatte da vorher extreme Probleme mit dem Netz und mein S4 wurde immer glühend heiß

• Danke
Reaktionen: quadolli
Okay, habe die OJ2 drauf. Bisher scheint es gut zu Funktionieren.

lohnt der umstieg von 12.1 ???? ich hab extremen akku verbrauch bei 12.1
ich benötige aber xposed für intelli3g
oder ist intelli3g unnütz ???

Habt ihr auch das Problem dass das Display nach einem Telefonat nicht bzw erst mit sehr langer Verzögerung wieder angeht? Kann man da etwas einstellen mit STweaks? Oder das Display aktiv lassen? Ansonsten bin ich sehr zufrieden mit der Rom und hab auch noch nichts negatives feststellen können bis auf das Problem mit dem Display

Also ich habe dieses Problem nicht, dafür aber ein anderes ;)

Wenn ich den Flugmodus aktiviere und ne Zeit anlasse, dann findet mein s4 kein Netz mehr bei Deaktivierung des Flugmodus.
Er fragt mich dann nach dem pin und das war es

Da mein Oneplus X zur Reparatur muss habe ich mal mein altes SGS4 wieder rausgekramt.
Gleich mal die stable3 geflasht und ich muss sagen: WOW
Fühlt sich geschmeidig an, keinerlei Probleme, WLAN stabil (früher mit jeder getesteten ROM Probleme).
Datenmigration lief sauber. Klasse Sache, ich glaub ich verkauf das Oneplus wenn es zurück kommt.

Zuletzt bearbeitet:
Funktioniert bei euch Better Battery Stats oder Battery Stats Plus? Bei mir wird dort keine Statistik angezeigt, anscheinend kann mich mehr auf die Daten zugegriffen werden.

Hast du Better Battery Stats als System App installiert?

Zudem ist im XDA Forum zu lesen, dass die letzte Version RC3 Probleme macht bei einigen.

Es macht bei mir unter dieser Rom schon immer Probleme. Als System App habe ich es schon installiert.
Komisch jedenfalls.
Auch die Akku Statistik in den Einstellungen ist ein Witz.

So, ich habe doch ein Problemchen entdeckt.
Und zwar werden bei einem reboot die Apps auf den Homescreens nicht gespeichert.
Sprich die Symbole sind entweder verschoben oder komplett weg und man muss die neu aus dem Drawer ziehen.
Passiert aber nur bei manchen Apps, aber auch nicht immer bei den gleichen Apps.

Hatte ich mal vor langer Zeit. Aber mit den ganzen Stables nicht. Er Speichert das alles so das nach einem Neustart oder nach dem Ausschalten und wieder Einschalten (Also komplett Runterfahren) ist alles schön da wo es hingehört

Moin!

Hab mir diese tolle Rom auf meinem SGS4 eingerichtet.
Soweit bin ich hochzufrieden, aber ich habe ein gravierendes Problem.

Ich habe einen Vodafone Vertrag mit 3GB LTE-Nutzung.
Leider bucht sich mein Handy niemals ins LTE-Netz ein.
Mit meinem Lumia 950XL vorher keine Probleme damit gehabt.

Liegt es an einer falschen Einstellung?
Den APN habe ich gegoogelt und überprüft, sogar mit einem anderen SGS4 abgeglichen, aber ich bekomme
lediglich eine EDGE-Verbindung, was sehr nervt!

Danke für Eure Hilfe im Voraus!

Einstellungen/ Mobilfunknetze

Bevorzugter Netzwerktyp

Was ist da eingestellt?

LTE (empfohlen)

Hallo Android hilfe forum ich bin wider back so unswar brauch ich von dieser samsung galaxy s4 firmware den kernel kann mir einer den kernel posten brauch es dringent weil mein s4 hängt in recovery und download modus odin kies geht auch nicht hab ales versucht kann nur kernel flashen danke voraus