I9505 [ROM][5.x.x] CyanogenMod 12/12.1 [SNAPSHOT/Nightlys]

Kommst du per Tastenkombination in den recovery Modus?
 
nein, geht automatisch in den odin-modus, egal ob ich das Handy normal starte oder recovery-modus
 
TKKG hat Hulk 1.2 auf XDA veröffentlicht. Bis dato leider nur für CM 12.


Allerdings mit dem Vermerk: CM12.1 coming soon:)
 
  • Danke
Reaktionen: Bronco77
Ich habe mir per Flashify das neueste TWRP geladen und geflashed. Dann soll man einen Reboot machen und dann landet man im TWRP. Dort steht allerdings immernoch 2.8.5.0. Auch aus TWRP die 2.8.6.0 gelflashedaber immer noch die 50er Version. Jemand ähnliche Erfahrungen?
 
und jetzt? angenommen ich hätte morgen zugriff auf odin, was brauch ich alles?

Mit odin twrp flashen und dann von der Externen SD-Karte 12.1 installieren?

Oder komplett alles neu machen, angefangen mit der offiziellen ROM, dann rooten, recovery drauf und dann erst custom Rom?
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi.

Habe nun anstatt wischen ein Muster zum entsperren eingegeben.
Wieso kommt dann immer noch der sperrbildschim mit dem schloss das ich wischen muss und dann erst das Muster.

Gibt es keine Möglichkeit wie früher sofort zu wischen?

Danke
 
@MCDan23: Du hast auch sicherlich die richtige Option bei Flashify zum Flashen des Recovery genommen nehme ich an, oder? Weil der Fehler kommt mir doch sehr bekannt vor.
 
p3p3 schrieb:
..... immer noch die 50er Version. Jemand ähnliche Erfahrungen?

Dito! Selbst mit Odin das gleiche Ergebnis
 
  • Danke
Reaktionen: p3p3
p3p3 schrieb:
Ich habe mir per Flashify das neueste TWRP geladen und geflashed. Dann soll man einen Reboot machen und dann landet man im TWRP. Dort steht allerdings immernoch 2.8.5.0. Auch aus TWRP die 2.8.6.0 gelflashedaber immer noch die 50er Version. Jemand ähnliche Erfahrungen?
Die 2.8.6.0 von der twrp Homepage hat ein versionsanzeige Fehler. Es wird 2.8.5.0 angezeigt, ist aber die Version 2.8.6.0
 
  • Danke
Reaktionen: p3p3 und circumferre
inwiefern richtige option? Hab die option gewählt, die .img Dateien flasht
 
Aha, das erklärt es.

flashify.jpg

Wie der Name schon sagt, wäre das die richtige Option gewesen.

(@All: Ich habe den Screenshot von Google Play genommen - also nicht wundern wegen der Datei im Screenshot :))
 
Ich habe das aber auch gewählt. "Recovery Image" und dann "choose from", weil ich die Datei ja schon geladen habe
 
@Mcdan23
Wie heißt die IMG Datei genau die du runtergeladen hast
 
Gibt es eine Alternative zu TrueSilentMode, die unter 12.1 läuft?
 
Hab diese Datei von der Startseite gedownloadet: twrp-2.8.6.0-jfltexx.img
 
@tefracky: Leider nicht. Es soll wohl Widgets und dergleichen geben, aber das sind für mich keine Optionen. Bleibt nur auf Xposed zu warten...

Edit: @All: Im Beta-Channel wird gerade an einem Bugfix für "Cyanogen ROM Downloader" gearbeitet. ETA morgen oder übermorgen, wenn ich raten müsste. Die neue BETA 3 läuft gut - soll wohl noch ein paar Probleme mit der App selbst geben (FC) für manche. Alessandro Paolino ist dran :).
P.S.: Habe ihn einfach mal gefragt, ob man nicht auch eine Option zur Wahl zwischen internem und externen Speicher einpflegen könnte. Antwort noch ausstehend. Ich halte euch am Laufenden :).
 
Zuletzt bearbeitet:
Grüß euch!

Also CM 12.1 vom 26. läuft soweit ganz gut bei mir, bis auf das das ich folgende zwei Probleme habe:
1.) Nach einem reboot aktiviert er mir wieder die Hintergrundbeleuchtung der Hardware-Buttons.
2.) Das Gerät rebootet plötzlich, ohne ersichtlichen Grund. (Lag inaktiv herum, als ich das vibrieren mitbekam.)

Zu den beiden Problemen irgendwas bekannt? Ich habe auf die schnelle nichts gefunden.

Danke im voraus!

P.S. Ich nutze keinen besonderen Kernel oder anderes.
 
Hey Leute. Habe im TeamUB Forum gelesen, dass sich das Problem mit dem Musik streamen per Bluetooth ganz einfach beheben lässt, indem man unter den Entwicklereinstellungen den Punkt "AwesomePlayer (eingestellt) nutzen" aus schaltet.

Würde das ja selber testen, aber nutze die letzte CM12 Version. Vielleicht kann das ja jemand von euch testen und bescheid geben. :D

EDIT: Hier der Beitrag aus dem TeamUB Forum: https://www.android-hilfe.de/showthread.php?p=8843276
 
Zuletzt bearbeitet:
@paifgx
Das mit der Hintergrundbeleuchtung der Hardware-Button kann i h bestätigen, ansonsten läuft bei mir alles rund.
 

Ähnliche Themen

Fifaheld
Antworten
12
Aufrufe
6.671
postmaster
P
Fifaheld
Antworten
12
Aufrufe
6.080
Darks
Darks
Fifaheld
Antworten
52
Aufrufe
9.785
Fifaheld
Fifaheld
Zurück
Oben Unten