I9505 [ROM][5.x.x] CyanogenMod 12/12.1 [SNAPSHOT/Nightlys]

Und du meinst, es liegt am S4?:winki:
Mein Kollege würde wegen des Empfangs gern mit mir tauschen.

LG
 
Seit dem Hulkernel kein WLAN Abbruch mehr gehabt, könnte es gewesen sein :)
Will mich aber noch nicht zu früh freuen...

Aber eine Lahme Ente ist es jetzt geworden mit dem Hulk, dauert alles länger und stockt dabei so ein bisschen, da stimmt was nicht.

Was den generellen WLAN Empfang betrifft beim S4, der ist gut! Das S2 war eine Katastrophe, das S4 hat bei mir guten Empfang.
 
hast du die einstellungen von claymore im hulk vorgenommen? oder alles so gelassen?
 
Hallo, wollte gerade die APN auf standart zurücksetzen nun bekomme ich die Beschränkung uploadfromtaptalk1429887798723.png


Werde heute abend nochmals neu aufsetzten.
Wie gehe ich am besten vor?
Rom liegt auf Speicherkarte.
Format system und alle Caches löschen?
 
Ich habe die Free Version. Auch eine Neuinstallation hat keinen Erfolg gebracht.
 
audianer schrieb:
hast du die einstellungen von claymore im hulk vorgenommen?
alles so gelassen. Habe ich nicht gesehen dass man da was einstellen muss. Jetzt aber den Alucard 1.0f genommen damit ist wieder normal. Ob WLAN damit geht muss ich wieder testen

EDIT: heute morgen war es wieder aus, das WLAN, ich konnte in der WLAN Liste lesen: Authentifizierungsproblem. Klicke ich drauf, verbindet es aber sofort.
Ich bin kurz davor alles platt zu machen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Der Flash Button scheint wohl etwas aus dem Bild gerutscht zu sein (rechts).

Nach Design wechsel mit kleinerer Schrift konnte ich ihn finden. Zumindest einen Teil davon:)
 

Anhänge

  • a01100a75169c7c0b45bc5bc194122e1.jpg
    a01100a75169c7c0b45bc5bc194122e1.jpg
    52,7 KB · Aufrufe: 190
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hab seit gestern 12.1 drauf, dirty geflashed. Bisher läuft alles gut, der Stromverbrauch ist mit dem Default Kernel bisher sehr gut.
 
Haha, und ich dachte der Rom Downloader wäre verbuggt^^ Danke für die Info! :thumbsup:

Ansonsten kann ich keine der hier aufgeführten Probleme mit CM12.1 (Nightly vom 22.04.) bestätigen.
Weder hinsichtlich BT (über mehrere Geräte probiert), Reboot (obwohl man in`s Recovery booten möchte <-- trotz Ladekabel), System Neustart, Abgesicherter Modus, ruckeln, Verzögerte Eingabemöglichkeit (PIN) nach Reboot, Navi funzt ebenfalls einwandfrei, auch die automatische Helligkeitsregelung ist für mich brauchbarer geworden. Kann mich hier jedoch auch täuschen...
Allgemein läuft es sehr flüssig und ohne jegliche Fehler bei mir.
Zur Info:
Habe einfach drüber geflasht, also lediglich Wipe Cach/Dalvik
Also Modem/-LTE und Bootloader läuft XXUHOC6
Akku-Verbrauch blieb m.M. nach gleich.

Hoffe ich habe die 12.1 jetzt nicht zu sehr gelobt und sie wird mich gleich mit allem möglichen strafen :laugh:

Gibt es "BetterBatteryStats" auch als Testversion o.Ä.? Möchte nicht unnötig 2,xx€ ausgeben. Bei Apps bin ich da ausnahmsweise etwas knauserig ;-)
 
m00re schrieb:

@m00re Danke :) Auch ohne Design Wechsel....und ohne die Schrift zu sehen...Einfach ganz am rechten Rand tippen...und schon gehts....Aber schon sehr seltsam.

Ggf. was für die erste Seite :)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zum der Anzeige selbst: Mir wäre das wahrscheinlich nicht aufgefallen, weil ich auf 370DPI gestellt habe. Somit bin ich mir fast sicher, dass es sich somit ausgegangen wäre, dass alles angezeigt wird.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Kann Mann das erweiterte Neustart Menü anpassen?

Hab es nochmals aufgesetzten.
Läuft top aber das mit den APNs kann ich immer noch nicht verstehen
 
Systemsteuerung > Tasten > EIN/AUS

Dort sind einige Einstellmöglichkeiten
 
  • Danke
Reaktionen: NoobAnd
  • Danke
Reaktionen: bruce will es
tilo140380 schrieb:
ich habe jetzt unter CyanDelta nochmal probiert ein Update zu machen. Das Problem, es startet neu um in die Recovery zu starten, vibriert kurz und etwa 1 Sekunde später vibriert es nochmal kurz und es startet im Kernel Modus, also Systemstart. Unter CM Downloader das selbe Problem

Hatte von Euch schonmal wer das Problem und kennt eine Lösung?
Ich zitiere mich mal selber, vielleicht hat ja wer ne Lösung?
 
Hi zusammen, ich habe dirty und clean von auf 12.1 geflasht. Manuell über zwei und mit cm downloaden Add free. Beides Furt dazu das immer wieder die Meldung kommt.
Google.play beendet.
YouTube beendet.
Play.dienste
Gmail
Usw.
Bin ich zu blöd oder was mach ich falsch? gapps 5.1 genommen.
 
@cyraaxx: Schau mal ob du ein Baseband in den Einstellungen über das Telefon hast.
Hast du gewiped vorher?
 
Ja dirty Flash und full wipe
 
Baseband vorhanden?
 
Ja HOC6
 

Ähnliche Themen

Fifaheld
Antworten
12
Aufrufe
6.671
postmaster
P
Fifaheld
Antworten
12
Aufrufe
6.080
Darks
Darks
Fifaheld
Antworten
52
Aufrufe
9.785
Fifaheld
Fifaheld
Zurück
Oben Unten