I9505 [ROM][5.x.x] CyanogenMod 12/12.1 [SNAPSHOT/Nightlys]

Habe die Systempartition gestern über das Backup/Recovery wie hier schon beschrieben auf 2.7GB gebracht.

Heute nun das Update mit CyanDelta gemacht und die Systempartition behielt die alte Größe bei.

Vielleicht eine Alternative für die nächsten Nightlys bis der Fehler gefixt ist.

https://play.google.com/store/apps/details?id=com.cyandelta
 
Ich habe es mit einem anderen Recovery versucht es klappt trotzdem nicht

Der ursprüngliche Beitrag von 13:22 Uhr wurde um 13:34 Uhr ergänzt:

Nach mehreren Tests habe ich mit philz_touch 6.15.6 und Gapps-lp-2014 1109 alles installieren können aber der playstore fehlt Google Mail Maps alles drauf nur der store fehlt
 
@Giulio76,

eine solche Antwort hilft nicht.

Erkläre uns bitte den genauen Ablauf.
- Welches Recovery nutzt Du jetzt?
- Welche GApps hast Du benutzt?
- Hast Du einen Fullwipe durchgeführt?
- Hast Du SuperUser ebenfalls noch geflasht?
- Welche Fehlermeldung kommt oder was passiert?

Ohne konkrete Infos wirst Du hier wohl keine weiteren Hilfestellungen bekommen können. Du gehst ja auch nicht zum Arzt und sagst lediglich "ich habe Schmerzen", oder?
 
  • Danke
Reaktionen: Nasenbär23
Heyhey,

Ich habe das gleiche Problem wie Giulio;
neueste PhilZ-Version (v6.58.7), flash der nightly vom 11.01. mit Fullwipe, gapps-lp-20141220 + SuperSu beta v2.44
Der Playstore fehlt, daraufhin habe ich ihn als apk installiert, was dazu führt, dass beim Versuch ihn zu öffnen eine Fehlermeldung ("Google Play Store" wurde beendet") erscheint.
Alles andere funktioniert bisher tadellos.
Werde es nun mal mit der aktuellen nightly probieren.

Liebe Grüße

EDIT: Cache des Playstores löschen, sowie löschen und neu erstellen des Google-Kontos lösen das Problem ebenfalls nicht.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Giulio76
jzuchi schrieb:
Habe die Systempartition gestern über das Backup/Recovery wie hier schon beschrieben auf 2.7GB gebracht.

Heute nun das Update mit CyanDelta gemacht und die Systempartition behielt die alte Größe bei.

Vielleicht eine Alternative für die nächsten Nightlys bis der Fehler gefixt ist.

https://play.google.com/store/apps/details?id=com.cyandelta


nehme selber CyanDelta seit Ewigkeiten, aber komisch das er dann bei mir auf 1,1 GB die Systenpartition gesetzt hat, wenn es bei Dir bei 2,7 GB blieb
 
  • Danke
Reaktionen: susdiehl
Die Partition ist heute auf 1.16 Gb und frei sind ca 600mb gestern waren noch 133 MB frei. So langsam wird es was.
 
  • Danke
Reaktionen: susdiehl
Beatzekatze schrieb:
@Giulio76,

eine solche Antwort hilft nicht.

Erkläre uns bitte den genauen Ablauf.
- Welches Recovery nutzt Du jetzt?
- Welche GApps hast Du benutzt?
- Hast Du einen Fullwipe durchgeführt?
- Hast Du SuperUser ebenfalls noch geflasht?
- Welche Fehlermeldung kommt oder was passiert?

Ohne konkrete Infos wirst Du hier wohl keine weiteren Hilfestellungen bekommen können. Du gehst ja auch nicht zum Arzt und sagst lediglich "ich habe Schmerzen", oder?
https://www.android-hilfe.de/forum/...shot-nightlys.648801-page-7.html#post-8505596
ich habe jetzt drauf TWRP 2.8.4.0 und habe versucht alle empfohlene links für die Gapps zu flashen aber kommt immer wieder die gleiche fehlercode wie in obige link beschrieben.
 
Zuletzt bearbeitet:
@Giulio76,

danke für den Link. Aber der ist doch von heute morgen!
Danach hast Du doch noch mal es anders versucht.

Du hast philz_touch 6.15.6 genommen. Wieso nimmst Du nicht sofort PhilZ-Version (v6.58.7) die auch im Startpost verlinkt ist??

Hast Du die GApps schon ausprobiert, die ich Dir empfohlen habe?
Hast Du einen Fullwipe gemacht?

Sorry, so wird das nichts! Lesen und ausführlich beschreiben bzw. antworten.

Ich bin raus!
 
  • Danke
Reaktionen: Giulio76
Flash noch mal aber oHNE GAPPS.
Handy starten und ganz normal schon mal starten.... Dann die Gapps mal nachträglich flashen.
 
  • Danke
Reaktionen: Giulio76
Die links was du mir empfohlen hast hab ich getestet leider ohne erfolg
trotztem vielen dank!

Der ursprüngliche Beitrag von 16:22 Uhr wurde um 16:24 Uhr ergänzt:

beicuxhaven schrieb:
Flash noch mal aber oHNE GAPPS.
Handy starten und ganz normal schon mal starten.... Dann die Gapps mal nachträglich flashen.

ich habe schon probiert geht auch nicht!
 
Wie lädst du die Gapps runter? Direkt mit Handy? Oder über Laptop?
Egal wie, versuch mal die andere Methode. Und vorher die alten GAPPS richtig löschen vom Handy
 
Ich habe die Gapps direckt mit Handy runtergeladen,und bevor ich CM12 und die Gapps flashe mache ich ein Fullwipe.
ich versuche jetzt vom Laptop runterzuladen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Teste mal diese GApps. Und lade sie mit dem PC runter.
 
Hallo, hab eine Frage,

könnt ihr eure apps verschieben auf die externe SD card?
Bei mir geht es nicht leider.

Mit freundlichen Grüßen
X2D
 
Es hat geklappt ich habe ein fullwipe gemacht und mit TWRP Philz_touch 6.58.7 cm12 und
SuperSu das Gapps Modular Mini 5.0.1 geflasht.
Vielen Dank an alle
 
  • Danke
Reaktionen: MrIL, susdiehl, Beatzekatze und eine weitere Person
Ich kann euch allen nur dieses Nightlie empfehlen. Sie läuft bis jetzt schon ziemlich stabil und ich selbst habe nur ab und zu mal einen kleineren Fehler, der aber meist wegen einer gebackuppten app aufgetreten ist.

Nur so eine Frage am Rande, hat schon jemand Raus bekommen wie ich die Bilder der Kamera Standardmäßig auf der SD karte Speicher?

Bitte mal mit @ ansprechen
 
Ich steh gerade auf´m Schlauch. Wie sehe ich wie groß meine Systempartition ist?
 
Mit Sysinfo aus dem Playstore.

Sent from my GT-I9505 - with TapaTalk 4 - CM12 vom 15.01. - Baseband Version XXUGNK4 -*TWRP 2.8.4*
 
  • Danke
Reaktionen: p3p3
@FroZen Nerox,
mit der normalen Kamera nicht möglich. Nimm die Lenovo oder Camera-FV5.
 

Ähnliche Themen

Fifaheld
Antworten
12
Aufrufe
6.674
postmaster
P
Fifaheld
Antworten
12
Aufrufe
6.080
Darks
Darks
Fifaheld
Antworten
52
Aufrufe
9.785
Fifaheld
Fifaheld
Zurück
Oben Unten