I9505 [ROM][5.x.x] CyanogenMod 12/12.1 [SNAPSHOT/Nightlys]

blue007 schrieb:
habe ich irgendwelche Nachteile mit Google wenn mein Handy im standby ist

Konnte ich bisher nicht feststellen
 
  • Danke
Reaktionen: blue007
Jetzt hab ich gemerkt was für Nachteile. Wenn man zb ein YouTube link anklickt und man noch nicht gespeichert hat das es mit der yt app geöffnet wird kommt ja eine Auswahl wo man auswählen kann womit man es öffnen kann, wenn man dann die yt app auswählen möchte geht es nicht. Erst wenn man es wieder einstellt geht es. Aber wenn man vorher alles einstellt geht es nach Deaktivierung ohne Probleme
 
Also bei mir geht das auch ohne die beiden Optionen der Google Play Dienste. Ab und an bekomme ich die Meldung, dass die Google Play Dienste beendet wurden, aber sonst funktioniert alles.
 
Kann es sein das ich "Wakelocks der Google Play Dienste" unterbinden nicht mehr brauche? Habe ja die neuesten Nano GApps drauf und die Wakelocks nicht unterbunden. Und siehe da er kommt bei mir ohne was zu machen in den Deepsleep :biggrin:
 
Zuletzt bearbeitet:
Das kann natürlich sein, einfach mal testen :D
Was anderes: Funktionieren mit der ROM SView Cover und induktives Laden?
Gruß
Tefracky
 
Früher gab es mal HallMonitor, scheint aber nicht mehr zu funktionieren. Bisher gibt es scheinbar keine Möglichkeit. Induktives Laden sollte dennoch mit der nötigen Hardware funktionieren. Da braucht es keine zusätzliche App.

@Bronco77: Kann gut sein. Aber nachdem das Problem ja alle paar Monate wieder auftritt wie man ja an einigen, älteren Themen bei uns und XDA gesehen hat, bleibt die Einstellung mal präventiv so wie sie ist :p. Nunja, bei mir feuert eben Greenify die App komplett in den Tiefschlaf.
 
  • Danke
Reaktionen: tefracky
@tefracky:
Induktives Laden klappt prima.
S-View Cover leider nicht. Im Rom nicht enthalten, und die Zusatz-Apps die ich im Store gefunden habe funktionieren auch nicht richtig...
 
Schade eigentlich. Genau das hält mich von 12 ab. Mit 12.1 wird es bestimmt auch nicht besser oder?
 
Das bringt mich jetzt auch zum Überlegen, bei CM 11 ging es mal, wenn ich das richtig gelesen habe
 
10.1 - die funktionierte damit lt. Gerrit von CM.
 
Hatte jetzt schon zweimal das Problem das Handy wieder zu entsperren.

Wenn ich auf den an/aus Schalter gedrückt habe keine Reaktion.
Blaue LED leuchtete.
Nach Entnahme des Akkus war ein Start kein Problem.

Heute Nacht war es einfach aus.
Hatte es An zum Laden angeschlossen Und heute früh verpasste ich den Wecker und Nachrichten.


Hatte die Nightly vom 10.04. inkls den OC Kernel v.1.o.1



Habe die aktuelle von heute aufgespielt mit original kernel.
 
Gibt es denn nun xposed
Um grenivity und Co zu nutzen?
 
@Elbarto0: *grübel* So unübersichtlich sollte der Startpost nicht sein, oder? ;)
Und was du meinst, ist Greenify.

@Makedonce85: Und du hast auch die ROM sauber installiert? Nichts am Kernel umgestellt?
 
Ich habe am Wochenende mit einer LG G Watch R gespielt.
Da funktioniert ja noch nicht so viel... und ich befürchte da hat das CM noch einige Macken.
Bluetooth-Verbindung zur Watch sehr wackelig... und selbst meine sonst ziemlich stabile Verbindung zur Freisprech im Auto wurde dadurch gestört.
Alle Funktionen sehr unstabil, funktionieren nicht immer....

Hat jemand ähnliche Erfahrungen?
 
Nö. Bei mir hat alles funktioniert.
Habe selber eine LG G Watch R und nutze eine FSE in einem FORD Mondeo ohne Probleme. Habe seit ca. 1 Woche allerdings ein anderes ROM drauf - vorher mit CM12 lief aber alles störungsfrei.
 
Interessant... erinnerst du dich noch welche CM12-Rom-Version?
Ich hatte den Eindruck, dass im Bereich von Feb. nach März irgendwann mein Bluetooth etwas wackeliger geworden ist. Aber so unstabil wie mit der Uhr war es nie...
 
Auch bei mir Bluetooth mit FSE einwandfrei. Es gab doch vor ein paar Wochen die letzten Probleme, die dann doch aber ausgemerzt wurden oder nicht? Jedenfalls hab ich lange nichts mehr über Probleme mit Bluetooth gelesen.
 
@NoPlayBack

Also mein letztes Nandroid-Backup (Kann also jederzeit zurück :biggrin:) ist vom 30.03. - doch schon 2 Wochen her...

Wie gesagt damit lief alles fehlerfrei. Hatte übrigens immer die aktuelle Nightly geladen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Nach Clean Flash der heutigen Nightly (20150413) muss ich nach jedem Neustart 30 Sekunden warten um mein S4 zu entsperren (per Muster, PIN oder Passwort).

Ich hab echt keine Ahnung wieso weshalb, habe auch keine neue App installiert im Vergleich zur Nightly 20150317...

Jemand ne Ahnung?
 
Hab meine über Cyan Dalta geupdatet und muss auch gefühlt so um die 30 Sek. warten. Was ich aber nicht verstehe ist, wieso ist die Original CM12 Datei vom 13.4. ~250 MB groß und die Datei von CyanDelta seit dem 9. bis zum 13.4. ~ 450 MB groß? Wird die Differenz dazugerechnet oder wie verhält sich das?
 
  • Danke
Reaktionen: blasen

Ähnliche Themen

Fifaheld
Antworten
12
Aufrufe
6.669
postmaster
P
Fifaheld
Antworten
12
Aufrufe
6.079
Darks
Darks
Fifaheld
Antworten
52
Aufrufe
9.784
Fifaheld
Fifaheld
Zurück
Oben Unten