I9505 [ROM][5.x.x] CyanogenMod 12/12.1 [SNAPSHOT/Nightlys]

Er hat ja auch geschrieben "Probleme mit der Verbindung ZU Google Server"
Verstehe den Post nicht...
 
Ich glaube bei der Raute muss man die superau binary aktualisieren, jedenfalls ist sie bei mir danach verschwunden :)
 
  • Danke
Reaktionen: circumferre
Dennoch hat jzuchi recht & ich habe mich vertan. Es besteht ein Problem, dass kein Zugriff auf das Internet möglich ist. Und das Rufzeichen bei der Datenverbindung ebenfalls. Das könnte nun lokales Roaming sein, oder generelle Probleme. Vielen Dank jzuchi für die Berichtigung. Vorherigen Beitrag dahingehend abgeändert und auf deinen verlinkt.

@m_paco: Beispielsweise, ja. Zum Beispiel wenn man auf SuperSU setzt und nicht auf die interne "Verwaltung" der SU-Rechte.
 
Zuletzt bearbeitet:
Habe soeben auf die 18.03 geupdatet.
Nun ist alles sehr blass

Hatte dir vom 04.03 drsuf
 
@Makedonce85: Siehe Startpost > "Problem: Grünstich/Verblasste Farben nach dem Update/der Installation" :).
 
Ist ein bekanntes Problem. Siehe Startpost Grünstich...

Edit:
da war einer schneller ;-)
 
Ich habe noch "Verblasste Farben" in den Startpost zum "Grünstich-Problem" hinzugefügt. Findet man somit eventuell besser/schneller :).
 
@Beatzekatze, das mach Claymore mit mir auch immer ;)

Daa wird hier noch jemand zum richtigen Held.
Das meine ich jetzt nicht abwerten sondern poiitiv. Weiter so Claymore!
 
Ich glaube, ich warte mit nem update, bis zur 12.1. Habe immer noch die Nightlie vom 16.02. drauf, und die rennt ohne zu zicken. :thumbsup: :flapper: Also ohne Probleme mit
Grünstich, keine Farbe usw.
 
Vielleicht sollte man noch im ersten Post zu CyanDelta erwähnen, das man wenn man twrp einsetzt, unter den Einstellungen in twrp die signatur Überprüfung deaktiviert sollte. Gerade wenn man noch zusätzliche Dateien mitflasht gab es schon öfter Probleme wenn die Überprüfung aktiviert war. Zumindest war es bei mir so. Also wenn wer Probleme haben sollte mit CyanDelta in Verbindung mit twrp.
 
  • Danke
Reaktionen: Claymore
Vielen lieben Dank, tilo :). Wurde mit Vermerk & Dank in den Startpost eingepflegt. Generell werde ich jeden Benutzer namentlich erwähnen, der eine Lösung zu einem Problem bereitstellte. Schließlich ist Cyanogen ein Gemeinschaftsprojekt & so sollte es auch bei einer Übersicht gehandhabt werden - denke ich zumindest.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: circumferre, tilo140380, p3p3 und eine weitere Person
Ich habe seit gestern im Ausschaltmenü noch zusätzlich Owner und Gast stehen. Irgendwie habe ich da wohl gestern bisschen rumgespielt. Aber wie bekomme ich die wieder weg?? Finde das nicht. Hat jemand eine Idee?
 
Das müsste unter Systemeinstellungen Tasten Ein/Aus Taste zu finden sein.
 
  • Danke
Reaktionen: Beatzekatze
Wechsle nochmal in den Gastmodus & ziehe jetzt die Benachrichtigungsleiste herunter. Klicke auf das Benutzersymbol & dann "Gast entfernen" :). Oder wie jzuchi sagt: Dort bearbeiten. Ob es sich bemerkbar macht wenn der Account bestehen bleibt, kann ich nicht sagen.
 
Kann mir jemand sagen was das Doppelkreuz # oben in der benachrichtigungsleiste zu bedeuten hat?
Kann mit tapatalk gerade kein Bild einfügen.
Danke
Gruß Lars
 
Das ist kein Doppelkreuz, sondern eine Raute :). Und dieses Symbol bedeutet, dass im Hintergrund ein Programm mit Root-Rechten läuft.
 
  • Danke
Reaktionen: Lars2011
Der Weg von jzuchi war de richtige. Es ist alles wieder normal..
Besten Dank!

Der ursprüngliche Beitrag von 19:43 Uhr wurde um 19:44 Uhr ergänzt:

@Claymore,

jetzt muss ich Dich aber mal korrigieren. Das Symbol ist ein Doppelkreuz und eben nicht eine Raute...
 
Hallo hoffe kann mir jemand weiter helfen. Wollte CM 12 + lollipop tastatur auf meinem galaxy s4 installieren ist dies möglich. Also die Samsung Tastatur.
 
danke für die Info aber ich liebe einfach diese Tastatur ist die optimalste für mich also die originale galaxy s4 tastatur :)
 

Ähnliche Themen

Fifaheld
Antworten
12
Aufrufe
6.671
postmaster
P
Fifaheld
Antworten
12
Aufrufe
6.080
Darks
Darks
Fifaheld
Antworten
52
Aufrufe
9.784
Fifaheld
Fifaheld
Zurück
Oben Unten