I9505 [ROM][5.x.x] CyanogenMod 12/12.1 [SNAPSHOT/Nightlys]

@Claymore
Wusste ich nicht haha :D

@NoPlayBack
Versuch es mal mit dem Erweitertem Neustartmenü
 
Hammer Claymore!

Danke mit dem Home Tipp. Schon zich mal versucht in den Recovery zu kommen und es hat nicht geklappt. Hat mich so genervt das ich dann extra ne App geladen habe die in den Recovery Modus lädt.

Jetzt gerade ohne Home Button getestet, zack direkt drin

Der ursprüngliche Beitrag von 16:58 Uhr wurde um 17:02 Uhr ergänzt:

Bitte schreib den Tipp mal in den ersten Beitrag
 
Manchmal hat es einfach Schluckauf. Akku raus und wieder rein, danach mit der Tastenkombination starten.

@SamsungG3: Da das auch beim S3 schon so war, sollte das normal jedem bekannt sein :cool2:. Ansonsten steht das auch bei uns irgendwo rum in den Einsteigertutorials.
 
Natoll.
Dann ist wieder der ganze Schrott auf der bekloppten Kiste
 
Gibt es schon Neuigkeiten zwecks 5.1?
 
Nana, macht mir nicht die Pferde scheu ;).

TKruzze schrieb:
I'm going to ask a moderator to close this thread for a few days to let things cool off while I make some decisions about whether to continue on G+ or move on to something new.

Oder anders: Ein wenig die Gemüter abkühlen lassen & er entscheidet, ober er auf Google+ weitermacht oder irgendwo komplett anders. Zumindest lese ich das so raus. XDA ist im Moment wirklich kein Platz wo man seine Entwicklungen vertreten möchte. Undankbarkeit & ungehaltene, unwissende Kinder, die auf einem Niveau unter dem Gefrierpunkt argumentieren. Ich kann ihn schon verstehen.

Er wäre nicht der 1. der sich von XDA lossagt, weil es einfach Überhand nimmt. Lasst ihm Zeit, bombardiert ihn nicht mit PMs & wartet ab. Und solange seine Releases noch über die offizielle PA-Seite gelinkt werden: Cool down. Er hätte den Thread ja auch entfernen lassen können.

Edit: Eigentlich sollte das nun in einen neuen Post, aber meine Aversion zu Doppelposts ist einfach zu stark:

Sofern irgendwer Greenify Donate benutzt: Niemals die "Google Play Dienste" in Verbindung mit "Deep Hibernation" benutzen. Danach funktioniert von den GApps exakt NICHTS mehr. Wakeup-Pfade kann man bedenkenlos abschneiden, aber die Kombination mit eben genannter Einstellung setzt einen Neustart voraus. Ebenfalls habe ich es geschafft, meine "Google Play Dienste" mit der Datenschutz-Option zu schrotten, sodass ich "Google Play Dienste" löschen & neu einspielen musste. Möglicherweise habe ich ein wenig zuviel an meinem System gespielt. Eine Rückmeldung wäre nett von den Benutzern, die den "Google Play Dienste"n auch per Datenschutz die Wakelocks abgedreht haben. Somit kann ich dann entscheiden, ob das Tutorial im Startpost bleibt oder nicht.
Ich jedenfalls bleibe bei Greenify :).
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: circumferre
Was wäre zu tun ohne GApp?
Funktionieren die alten Versionen?
 
Klar funktionieren die alten auch. Du musst dann halt nur ein paar Updates nachziehen...
 
Also wenn wir hier auf CM12.1 gehen würden sie noch funktionieren.
Wenn ich Updates nachziehen müsste ist es mir Wurst.
 
Da gehe ich mal von aus. Ich glaube nicht, dass die Änderungen auch die GApps betrifft.
 
  • Danke
Reaktionen: circumferre
Ich habe sie so minimalistisch wie möglich für mich.
Sprich PlayStore und Google Now. Die Sprachsteuerung ist gerade in meinem Beruf wichtig.
Ich muss beide Hände am Lenkrad haben ;)
 
So ist es bei mir auch....
Allerdings stört mich manchmal das CM auch schon aufgebläht ist. Eigene Kamera und Musikplayer usw. Am liebsten wäre mir hier auch eine Reduzierung auf das Wesentliche.... Ich möchte gerne selber alles steuern was ich benötige
 
  • Danke
Reaktionen: tommy1
Das finde ich auch.
Ebenso wie es mit der Kamera ist. Aber okay so oft nutzte ich sie nicht. Und die Suche nach der Lenovo habe ich aufgegeben.
 
Hast in den nächsten 5 Minuten eine PN.
 
  • Danke
Reaktionen: circumferre
@ Claymore. Also bei mir läuft es ohne Probleme. Habe allerdings auch noch zusätzlich den Autostart raus genommen, wie im Post beschrieben.
 
circumferre schrieb:
Also wenn wir hier auf CM12.1 gehen würden sie noch funktionieren.
Wenn ich Updates nachziehen müsste ist es mir Wurst.
Wie jetzt? Es gibt die 12.1? Basiert sich auf 5.1?
 
@Beatzekatze & circumferre: Meint ihr nicht, dass die Meinung von CM sei "aufgebläht" nicht irgendwie an den Haaren herbeigezogen ist? Ganz ehrlich?

• com.android.camera2 (Kamera) braucht 3,26MB
• com.cyanogenmod.eleven (Musik) braucht 6.65MB

Also ziemlich exakt 10MB für 2 Apps. Das ist viel? Manche Benutzer spielen sich CM auf und sonst nichts. Das Telefon hat eine Kamera, also kommt eine von CM mit. Das Telefon kann Musik abspielen, also kommt ebenfalls dazu eine App. 250MB ROM (CyanogenMod) vs. 1600MB ROM (Samsung).

Bitte fühlt euch nicht angegriffen, aber ihr müsst schon zugeben, dass das s ein Jammern auf ganz hohem Niveau ist, oder nicht? ;). Eben.

Und wegen GApps: Sofern TKruzze wirklich aufhören solle (was ich nicht glaube) kommt von mir ein umfangreiches Tutorial, was von den normalen GApps alles rausfliegen kann & man dennoch immer den neuesten "Google Play Store" haben wird. Macht euch hierzu keine Sorgen - ich werde tun was ich kann.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: wagenkna, Bronco77, p3p3 und 2 andere
@Claymore
Nein. Mein jammern bezieht sich mehr auf die GApp die so voll gemüllt ist.
Habe es zwar nicht ganz so deutlich geschrieben, dafür ist es bei 23:45 auch sehr früh am Morgen :sleep:
 

Ähnliche Themen

Fifaheld
Antworten
12
Aufrufe
6.671
postmaster
P
Fifaheld
Antworten
12
Aufrufe
6.080
Darks
Darks
Fifaheld
Antworten
52
Aufrufe
9.784
Fifaheld
Fifaheld
Zurück
Oben Unten