I9505 [ROM][5.x.x] CyanogenMod 12/12.1 [SNAPSHOT/Nightlys]

@crinca Das hatte ich gerade auch. Hab aber festgestellt, dass das nur so ist wenn ich den Handy Lautsprecher benutze. Mit Kopfhörern funktioniert es einwandfrei.
 
Hat noch jemand Probleme mit der Musik-APP von CM12? Ich bekomme beim öffnen immer wieder den Fehler "Musik wurde beendet".
 
@Hudiny: Das hatte ich heute auch mal ganz kurz. Danach direkt nochmal gestartet und es ging. Hab die Nightly vom 1.3. drauf. Ob´s was damit zu tun hat..ka:rolleyes2:
Benutze aber auch nicht die Musik App, sondern Poweramp. Der läuft erste Sahne und noch nie Probleme mit gehabt.
 
compressor schrieb:
Hat sonst niemand das Problem? Ist leider ziemlich nervig und ich finde keine lösung..

okay.. habe es jetzt doch hinbekommen. nur falls nochmal jemand mit dem problem zu tun hat, dass das display ausgeht wenn jemand anruft schreibe ich hier nochmal meine lösung:

habe es am ende mit der App "proximity fix" geregelt bekommen. einer app die bei problemen dieses sensors scheinbar den kontakt wieder herstellen kann.. :thumbsup:

trotzdem danke für die antworten und weiterhin ein frohes flashen
 
Was gibt es im heutigen Update für Änderungen? :v
 
Sofern es welche wären die erwähnenswert wären, hätte ich sie gepostet. Aber sind nur interne Dinge die den meisten Benutzern - inkl. mir - wahrscheinlich niemals auffallen werden, da sie unter der Haube stecken. Sobald etwas hinzukommt, werde ich berichten :).
 
  • Danke
Reaktionen: p3p3, d407974 und Bronco77
Wo ist den der Verlauf beim Standard Internetbrowser hin? Wollte grade was prüfen. Den Verlauf kann ich auch anklicken aber dann komm ich komischerweise auf meine Lesezeichen. Vom Verlauf an sich keine Spur. Habe die Nightly vom 4.3. drauf.
 
Hudiny schrieb:
Hat noch jemand Probleme mit der Musik-APP von CM12? Ich bekomme beim öffnen immer wieder den Fehler "Musik wurde beendet".

Ich habe auch immer wieder das Problem. Habe aber eine temporäre Lösung gefunden. Du musst die Daten der Systemanwendung "Medienspeicher" löschen. Nach einem Neustart werden dann alle Medien wieder neu in der Medienbibliothek erkannt und dann läuft auch Eleven, der Musikplayer. Jedoch nur bis zum nächsten flashen einer neuen Nightly :confused2:
 
So, anscheinend hat man sich doch dazu durchgerungen, etwas "Sichtbares" auch einzupflegen. Achtung: Das war ein Witz. Ich bin froh, dass man sich so um CM12 & unser Gerät kümmert.

Aussicht auf voraussichtlich heutige Nightly:

• Designs können nun auch die Lautstärkeleiste & Symbole aus der Statusleiste verändern.
• Lt. Strings wird man E-Mails "liken" können. Sprich: Beim Klick auf "Like" bekommt der Versender und alle weiteren Personen zu denen die Mail gegangen ist die Nachricht, dass du es für gut befunden hast. < Über die Sinnhaftigkeit möchte ich nicht streiten, aber ist dennoch der schnellste Weg zu antworten...
• Es soll lt. Strings nun ein Tutorial zu CyanogenMod direkt im Telefon geben.
• User-Agent für Desktopmodus im Browser (Chrome) auf Version 37 angehoben < falls wer Probleme mit gewissen Seiten hatte die sagten, dass ggf. der Browser zu alt wäre.
• Maximale Anzahl an Tabs im Browser (Chrome) von 16 auf 64 angehoben.
• DuckDuckGo als Suchmaschine im Browser hinzugefügt.
• Home- & Inkognito-Button im Browser hinzugefügt.
• "Vollbild" im Browsermenü hinzugefügt.
• Seite für den Verlauf wieder hinzugefügt < wurde anscheinend mal irgendwann entfernt - warum auch immer.
• "Öffnen in Ikognito-Tab" hinzugefügt.

Edit um 01:20, 06.03.2015:
• Beim Wechsel zur [OFFURL="https://www.android-hilfe.de/zubehoer-fuer-samsung-galaxy-s4/420141-dual-sim-adapter-fuer-samsung-galaxy-s4.html"]2. Simkarte[/OFFURL] wird nun die 2. vor dem Wechsel auf 2G gesetzt. Danach aber wieder zurück zur Vorauswahl. Zumindest was ich dem Quelltext entnehmen kann & mein JAVA nicht zu sehr eingerostet ist.

Edit um 05:30, 07.30.2015:
• Trebuchet: Ich fasse es einfach mal so zusammen, dass einige Bugs beseitigt wurden und auch die allgemeine Performance verbessert wurde.
• Die Systemoberfläche soll nun intelligenter auf Designänderungen reagieren
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: d407974, Bert.Milchmann, p3p3 und 3 andere
Die heutige und gestrige Nightly hat auch mal wieder eine Extrem lange Changelog. Frag mich immer wieder wo sie immer so viele Änderungen finden.
 
Vieles wird von freiwilligen Helfen bereitgestellt. Quasi freie Programmierer, die gewisse Fixes oder Features als Codestücke posten und diese dann per Pull-Request einbezogen werden - oder auch nicht. Das wäre das im sehr groben Stück erklärt.
 
  • Danke
Reaktionen: d407974
Hat sich in den letzten zwei Wochen etwas getan bezüglich der Dynamic Status Bar? Sprich, kann man dieses "Einfärben" je nach App deaktivieren und wie unter KK die Status Bar schwarz halten?
 
@afro.gecko: Das kann ich nicht genau sagen. Es wird fast sicher irgendwann mit Xposed und einem passenden Modul funktionieren.

@all: Das nächste Update wird anscheinend extrem. Die geben jetzt echt Gas, damit da die ROM ein gutes Stück nach vorne kommt. Vorherigen Post angepasst. Es sind wirklich dermaßen viele Änderungen, dass ich wahrscheinlich den halben Quelltext (überzogen, aber dennoch) von CM12 auswendig aufsagen könnte.
 
  • Danke
Reaktionen: p3p3 und d407974
Ist die Kamera Qualität vergleichbar mit der der Google Play Edition und funktioniert sonst alles soweit Also GPS, WLAN und Bluetooth?
 
Ja natürlich, die Normalen Sachen funktionieren.
Ich kenne die Funktionen der Google Edition Kamera nicht, allerdings empfinde ich die Kamera Qualität auf Custom Roms meistens etwas schlechter wie bei den Stock Roms.
 
  • Danke
Reaktionen: sav
@Claymore: Meinst du mit nächstem Update einfach nur die nächste Nightly?
Nochmals großes an deine Arbeit. Wäre es für dich nicht was den Thread zu übernehmen?
 
redcooper85 schrieb:
Ja natürlich, die Normalen Sachen funktionieren.
Ich kenne die Funktionen der Google Edition Kamera nicht, allerdings empfinde ich die Kamera Qualität auf Custom Roms meistens etwas schlechter wie bei den Stock Roms.
Danke, dann warte ich mal auf die kommende Nightly und werde es mal testen.
 
@sav
Ich kann dir die Camera FV 5 empfehlen. Seeehr gut!
 

Ähnliche Themen

Fifaheld
Antworten
12
Aufrufe
6.674
postmaster
P
Fifaheld
Antworten
12
Aufrufe
6.080
Darks
Darks
Fifaheld
Antworten
52
Aufrufe
9.785
Fifaheld
Fifaheld
Zurück
Oben Unten