R
Rosa Elefant
Gast
Wie bekommt man CM12 dazu, Benachrichtigungs-LEDs zu nutzen? Bei mir blinkt nichts.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Claymore schrieb:Einstellungen > Display > Benachrichtigungslicht > App-Anpassung anschalten
Claymore schrieb:Normalerweise geht das auch ohne spezifische Einstellungen.
Claymore schrieb:Ich würde dir dennoch anraten, dass du auf die offizielle umsattelst.
Das Problem hatte ich mit den Klingelton. Hatte den auf der externen sd Karte. Nachdem ich den Klingelton auf die interne kopierte und dort hin den Klingelton verlinkte, hatte ich das Problem nicht mehr.Beatzekatze schrieb:Ich habe häufig das Problem, dass wenn ich eine neue Nightly flashe bestimmte Töne in Apps wieder neu eingestellt werden müssen.
Gibt es eine Möglichkeit dieses anders zu regeln? Das nervt mich etwas. Kennt jemand eine App mit der ich das ggf. steuern kann?
Beatzekatze schrieb:Hast du z. B. Vorher Format System gemacht? Welches Recovery nutzt du? Bei welchen Apps leuchtet es nicht? Bei allen?
genau DAS Problem hatte ich auch, ich war schon wirklich am Verzweifeln ...danielebaggio schrieb:unter Datenverbrauch war die Option Mobilfunkdaten deaktiviert...
Keine Ahnung wie das passiert ist... Jetzt gehts wieder