I9505 [ROM][5.x.x] CyanogenMod 12/12.1 [SNAPSHOT/Nightlys]

Letze CM Rom Defekt bitte neu Einstellen.
 
@eichixpk
was ist defekt an der Rom? Download funktioniert, Rom läuft, grade installiert.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wie habt ihr eigentlich eure CM eingestellt? Also auch so optisch etc?
Muss dafür ein Extrathread aufgemacht werden, oder kann man das hier aus disktutieren?
 
@p3p3: Ich denke, dass man dafür besser einen neuen Thread eröffnen sollte, sofern es nicht bereits einen gibt. Wenn, dann ist dieser dermaßen in der Versenkung, dass ich ihn nicht finden kann.
Für Designs gibt es einen Thread, aber für Einstellungen? Dennoch muss ich mich fragen, was die Einstellungen anderer Benutzer - welche rein subjektiv sein dürften - für andere Benutzer bringen würden. Aber eventuell würden sich so Probleme aufklären, die der eine hat & der andere nicht.

Man könnte es durchaus versuchen, wenn der Thread wirklich NUR für Einstellungen benutzt wird & sich auch ein Moderator finden lässt, der da wirklich mit eiserner Hand durchfegt & rügt, wenn unpassende Beiträge auftauchen sollten.
 
  • Danke
Reaktionen: p3p3
Ein letzter Beitrag noch zu der Sache: Ich sehe halt oft kurze "Desktopausschnitte" von anderen Usern die CM12 nutzen, und frage mich dann: Wie hat er das jetzt eingestellt, das es so aussieht? Das könnte mir auch gefallen.
Aber wahrscheinlich ist das auch nicht unbedingt CM12 abhängig, sondern Modding allgemein.
Wenn du Tipps/Anregungen hast, gerne per PN an mich. Bin für vieles offen :)

Nun wieder BTT
 
Servus,

habe vor kurzem auf die CM12 gewechselt...

Gefällt mir echt gut, bis auf ein Problem mit der Bluetooth Verbindung.

Leider kommt bei der Kopplung mit der BMW Freisprecheinrichtung dauernd der Fehler "Bluetooth Freigabe wird beendet"

Kommt auch ganz sporadisch...

Hat hier jemand eine Lösung? Fullwipe usw. habe ich gemacht...

Danke
 
Hast du die FSE aus deinem Handy und aus deinem BMW mal komplett entfernt und neu gemacht?
 
p3p3 schrieb:
Hast du die FSE aus deinem Handy und aus deinem BMW mal komplett entfernt und neu gemacht?

Musste ich nach dem Fullwipe sowieso komplett neu machen...
 
Hi,

bei mir ähnliches Problem bzgl. Bluetooth.
Hab einen KFZ-FM Transmitter welcher über Bluetooth funktioniert.
Wenn ich es endlich mal geschafft habe eine Verbindung aufzubauen (meisten keine Verbindung möglich), dann ist die Qualität so schlecht, dass ich's gleich wieder ausmachen muss. Musik rauscht und stockt etc.

Jmd. ne Idee?


Gruß
 
Funktioniert denn die Soundaufnahme ab Werk mit dem Soundrecorder jetzt? Oder wird da nichts dran geändert wie bei CM11 schon?Also bezüglich der Aufnahmelautstärke. Hab bei XDA leider nicht genug Beiträge um zu posten und hab auch keine Lust zu spamen dafür.
 
hi,

mal eine frage zu den internen CM12 update.
habe grad ein hinweis bekommen das updates verfügbar sind wenn ich diese nun mit den s4 runterlade geht das von statten wie bei der original rom bei OTA? handy neustart auto update ect. oder muss ich sie selbst flashen?

besten dank schonmal

PS: bin noch nicht lange von der original rom weg daher noch unwissend
 
@Darks,

Du lädst Dir die Datei runter, dann gehst Du ins Recovery. Wenn Du das erweiterte Menü aktiviert hast, kannst Du direkt dorthin starten.
Dann nimmst Du den Downloadordner auf der internen SD-Card und flasht einfach die Datei. Danach einfach neu starten und das wars.

Und, man kann es nicht zu genüge sagen. Immer und zwar immer ein Backup machen, denn es kann immer mal was schief laufen oder die Rom läuft nicht richtig, dann spielt man es einfach ein....


An alle die Bluetooth Probleme haben:
ich nutze ebenfalls eine FSE im Passat mit meiner Bluetooth Funktion. Es funktioniert einwandfrei.
Habe allerdings auch zu Beginn einen FullWipe gemacht und auch Format System regelmäßig (hierbei bleiben alle Daten erhalten).
 
  • Danke
Reaktionen: Darks und p3p3
@Beatzekatze

thx für die info. das mit den backup machen ich grundsatzlich. habe genug hinweise gelesen. und passiert schon automatisch. ;)

kenn nur cm7 und cm9 von mein alten stein da gab es aber nicht die funktion

gruß
 
Was man auch immer wieder betonen kann: CyanDelta nimmt einem die Arbeit unheimlich ab, wenn man nun einen anderen Kernel bevorzugt.

Der große Vorteil ist von CyanDelta sind für mich nicht die kleineren Downloadmengen selbst, sondern dass einfach zusätzliche Daten die nach einem Update mitgeflasht werden sollen, eben automatisch mitgeflasht werden können - siehe Screenshot:

Screenshot_2015-02-18-22-04-04.png
 
  • Danke
Reaktionen: Beatzekatze
Seit gestern Abend habe ich keinen LTE Empfang mehr...

Ohne was zu ändern ist der weg und auch der Mobilfunkanbieter hat keine Störung...
 
@danielebaggio.

Kann ich bisher nicht bestätigen. Mein LTE geht nach wie vor. Habe aber auch die neuste cm12 drauf.

Evtl mal den Daten modus aus und anschalten.
 
Alles schon probiert... Bekomme kein mobiles Internet mehr rein...
 
Telefonieren geht aber noch? Evtl die Rom mal neu Flashen. Und gegebenen falls mal die simkarte in anderen Handy testen wegen Internet. Manche provider sind da nicht immer ehrlich mit netzproblemen
 

Ähnliche Themen

Fifaheld
Antworten
12
Aufrufe
6.678
postmaster
P
Fifaheld
Antworten
12
Aufrufe
6.080
Darks
Darks
Fifaheld
Antworten
52
Aufrufe
9.785
Fifaheld
Fifaheld
Zurück
Oben Unten