I9505 [ROM][5.x.x] CyanogenMod 12/12.1 [SNAPSHOT/Nightlys]

@SaftzumBefehl

Also CyanDelta hat die flashbare Zip angenommen. bei der inffiziellen wurde mir gesagt das die Datei nicht unterstützt wird. Gleichzeitig hat mir CyanDelta gezeigt das noch kein neueres Update vorhanden ist
 
Flashed ihr per kompletter Neuinstallation oder nur drüberflashen?
 
ich bin auf Nummer sicher gegangen und habe wie damals die ersten Nightlys geupdatet.

- System, dalvik Cache und Cache formatiert und dann die offizielle mit gapps etc. geflasht

Die Data Partition habe ich nicht gelöscht, damit Apps und Einstellungen erhalten bleiben. Läuft bisher richtig gut ohne Probleme
 
ich hab komplett alles platt gemacht, damit auch alles gut geht

-factory reset
-format system
-wipe cache
-wipe dalvik cache
-cm flashen
-gapps flashen
-supersu flashen
-wipe cache
-wipe dalvik cache
-reboot

Nummer Sicher Sicher Sicher
 
  • Danke
Reaktionen: Janeo
@saftzumbefehl: Könntest du mir freundlchweise nochmal den Link zum supersu geben? Ich danke dir
 
playsat schrieb:
Wie kann ich es den Speicherort für die Bilder ändern ?? in den Einstellungen gibt es keine Möglichkeit die Bilder auf die SD karte zu speichern
Geht nicht mit der Standard CM cam.
stegy6465 schrieb:
Bluetooth läuft mit stereo haedset ganz gut nur wird Wlan deaktiviert läst sich erst bei beendung von Bluetooth und neu start wieder starten ansonsten läuft alles bis jetzt flüssig kamera geht sd karte wird erkannt mal sehn teste mal weiter.
:thumbup:
Anderen Kernel flashen zb den googy.
 
  • Danke
Reaktionen: Janeo
Hi,

hab ebenfalls wie ihr alle nen schönen sauberen Full Wipe gemacht, läuft soweit sehr gut.

Einzig ein Problem hatte ich, das Wiederherstellen mit Titanium Backup hat so von Haus aus nicht funktioniert. Nachdem ich mir SuperSu ausm PlayStore gezogen hab und die Binaries aktualisiert habe, ging die Wiederherstellung ohne Probleme.

Gruß

Andi
 
  • Danke
Reaktionen: newtom
2 kleine bugs sind mir bis jetzt aufgefallen:
Wenn ich in den einstellungen was umstellen will hat da System Ui FC´t
und Dialer macht zicken, also nummer wählen und auf anrufen klicken gibt auch nen Force Close
 
@SaftZumBefehl

Beide Probleme treten bei mir nicht auf. Dialer macht zwar schon Zicken, aber nur in der Form dass es nachm Tippen auf Anrufen relativ lang dauert - aber nen FC gibts bei mir nicht.

Gruß

Andi
 
dann start ich mal neu, vielleicht liegts ja daran.

MfG
 
Du must aber jetzt nicht jeden Neustart Deines Handy posten.

Sent from my GT-I9505 - with TapaTalk 4 - CM11 last nightly - Baseband Version XXUGNK4 -*CWM 6.0.5.1*
 
Hey Leute

Bei mir lässt sich die nightly nicht installieren.
Habe Philz 6.58.7 und wenn ich die zip installieren will, dann kippt das Android Maskottchen im Hintergrund um und ein rotes Dreieck erscheint aus seinem Bauch.
Sry für die blöde Beschreibung^^
 
Trotz das ich wieder alles neu geflashed habe, besteht das Weckerproblem nach wie vor... Verstehe ich nicht.
 
So'n paar Bugs sind drin, u.a. der Green Tint bug. Unnnd der Misc Bug ist wieder am wüten. Ich restore meine Danvdh GPE Rom...
 
  • Danke
Reaktionen: Janeo
Ich kümmere mich heute spät abends um den Startpost.
Ich denke mit den Anleitungen und FAQs aus dem unofficial-CM12-Thread fährt man solange ganz gut (ohne Gewähr) ;)
 
  • Danke
Reaktionen: susdiehl und p3p3
Guten Morgen zusammen,

habe seit gestern auch die Nightly drauf und bin für den aktuellen Stand sehr zufrieden mit der Rom.

Jedoch suche ich die Möglichkeit das Handy komplett "Stumm" zu schalten. Ich bekomme es aktuell nur auf Laut oder Vibrieren.

Bin ich vielleicht Blind oder gibt es aktuell die Möglichkeit noch nicht?
 

Ähnliche Themen

Fifaheld
Antworten
12
Aufrufe
6.678
postmaster
P
Fifaheld
Antworten
12
Aufrufe
6.080
Darks
Darks
Fifaheld
Antworten
52
Aufrufe
9.785
Fifaheld
Fifaheld
Zurück
Oben Unten