I9505 [ROM][5.x.x] CyanogenMod 12/12.1 [SNAPSHOT/Nightlys]

TB hat ein Backup rausgebracht???

Meinst Du eventuell, dass TB ein Update rausgebracht hat?
 
  • Danke
Reaktionen: deboss
Habt ihr auch das Problem mit dem Download der neusten nightly?? Per Browser und per Software update bricht es nach paar Sekunden wieder ab... :/
Jetzt grade läd er mit 79kb's
 
Die Lösung ist CyanDelta
 
  • Danke
Reaktionen: tilo140380
Ist aber nicht die antwort auf meine Frage... Aber hat sich schon erledigt.

Edit: wenn ich ein update mache steht steht im log beim recovery Menü was von E:......... Error.
Beim nächsten update schreibe ich mir das auf falls keiner weiß was ich meine für eine Meldung.

Und das update geht auch nicht mehr automatisch über den updater der bricht es wohl immer ab, ich muss es dann Manuel im recovery machen
 
Zuletzt bearbeitet:
Das ist ja das was ich geschrieben habe. Man muss sich das Update aus dem DL Ordner raussuchen und dann manuell installieren
 
hans64 schrieb:
Habe jetzt mal gegoogelt. Den klassischen Lautlos-Modus gibt es unter Lollipop z.Z. nicht, soll aber mit der Version 5.1 wieder eingeführt werden.

Was soll das im Detail heißen?

Wie kriege ich das Handy stumm geschalten? :confused2:
 
Naja, einfach ist anders. Aber wo finde ich das ich das mobile Internet abschalten kann, war vorher so schön in der Leiste. Geht das nur noch über den Power?
Ansonsten rennt das Lolly sehr gut, nur etwas gewöhnungsbedürftig.

Großen DANK an alle MACHER.
 
LP ist doch noch im Aufbau. Wenn so viele Dinge stören, dann nutzt doch KK weiter! Ich nutze auch lieber KK weiter, gerade weil bei LP längst nichts so toll ist, wie es dargestellt wird. Jedenfalls meine Meinung. Viele Dinge, die bisher seit GB "normal" waren und man sich dran gewöhnt hat, gibt es nicht mehr. Und vielleicht kommen sie auch nicht wieder!! Google möchte die Funktion von Benachrichtigungen ändern, darum ist ein Stummschalten gar nicht vorgesehen. Oder das reine Vibrieren bei Benachrichtigungen.
 
Irgendwie lahmt das handy seit dem update heute richtig.. Habt ihr auch das Problem?? Ruckelt richtig.. Wenn das nicht weg geht muss ich das handy nochmal platt machen....

Sagt mal im recovery Menü steht ja wipe dalvik aber dalvik gibt es doch nicht mehr sondern Art oder nicht?
Kann mich ja einer aufklären warum das noch so heißt im recovery???
 
Zuletzt bearbeitet:
Kann ich nicht bestätigen, allerdings habe ich auch den Googy-Max3 Kernel installiert.
 
  • Danke
Reaktionen: Punshi
EntLäd euer Akku auch so schnell? Mein Handy ist so oft aktiv nachts ist es sehr oft aktiv eigentlich gibt es fast keine lange inaktiv Zeit...
Habe keine apps zurzeit drauf die nur aktiv sind, sync ist nachts aus,
Habe eigentlich die selben apps drauf wie bei kk, und dort war das handy halb so aktiv wie jetzt, und nachts fast garnicht.

Jemand eine Idee???
Wenn ihr eine Aufzählung meiner apps braucht sagt Bescheid.. Weil das handy ist wenn ich es abends auflade nachts voll ohne sync neben Bett liegen habe, morgens sync an dann ist mittags ab 12/13 Uhr das handy leer nur noch 15%-10% habe zwischendurch etwas gesurft, whatsapp, und Facebook geguckt aber nicht viel und lange 30-60 Minuten insgesamt.
Wlan an und verbunden.

Wie gesagt bei kk habe ich das selbe gemacht und da hat es bis abends gehalten.
Handy erst vor zwei Tagen wieder neu aufgesetzt, trotzdem nicht besser geworden.
 

Anhänge

  • Screenshot_2015-02-02-00-16-10.png
    Screenshot_2015-02-02-00-16-10.png
    32 KB · Aufrufe: 297
@blue007: Eventuell per BetterBatteryStats prüfen, welche Dienste dafür zuständig sein könnten. Nicht vergessen, die Wakelocks zu bachten.
 
Danke, ich teste es mal aus. habe so sind app schon gesucht die alles anzeigt... Danke nochmal.. Ich melde mich dann nochmal...
Habt ihr auch so ein hohen Verbrauch?

Edit: leider geht die app nicht immer irgendwas von System app installieren habe ich gemachT aber trotzdem der fehler, dann soll ich per recovery installieren wenn nichts hilft. Habe ich auch, es ging erst aber nach dem ich das handy nochmal neu gestartet hatte ging es wieder nicht...
 
Zuletzt bearbeitet:
Den Akkuabfall über Nacht, hatte ich auch. Habe die Benachrichtigungs-Led deaktiviert, und seit dem ist es okay.
 
Ich hab aktuell CM11 mit originalem Kernel.
Ich möchte auf Grund von Systemeinbrüchen CM12 probieren, nun eine wahrscheinlich doofe Frage für Euch, sorry. :(.
Ich kann eh ohne Bedenken vorher eine komplette Rücksetzung (auf Werkzustand zurück) machen, oder?
Root und Recovery sollten davon ja nicht betroffen sein, richtig?

Vielen Dank für eine kurze Antwort! :)
 
Richtig, dein Backup bleibt davon unberührt.

LG
 
  • Danke
Reaktionen: Harry28m
Ich greife nochmal das Akkuthema auf. Ich hab die Nightly vom 31.01 installiert. Also so schnell ist mein Akku noch nie platt gegangen. Und das bei wirklich mäßiger Nutzung. Jemand ähnlich Erfahrungen?
 
Also ich hab auch die vom 31.01. drauf und hab keine Probleme mit dem Akku.
 
  • Danke
Reaktionen: p3p3
Schon mal einen anderen Kernel probiert?
Habe zur Zeit den Alucard Kernel drauf. Handy ist schon über 2 Tage an und noch 40 %.
Den repacked vom 29.1 für alle AOSP Roms.

Kernel-Alucard-V1.0H5.0aospUNOFFICIALREPACKED-[20-35]-[22-12]-AOSPV2-EUR-LP5.0-SGIV-PWR-CORE

Den GoogyMax fand ich nicht so gut. Hatte da den greeny Bug wenn ich adaptive Helligkeit eingeschaltet hatte. Ausserdem zuckte das Display so komisch, beim ins Standby setzen.
Akkulaufzeit ging mit knapp 2 Tagen.
 
  • Danke
Reaktionen: p3p3

Ähnliche Themen

Fifaheld
Antworten
12
Aufrufe
6.673
postmaster
P
Fifaheld
Antworten
12
Aufrufe
6.080
Darks
Darks
Fifaheld
Antworten
52
Aufrufe
9.785
Fifaheld
Fifaheld
Zurück
Oben Unten