I9505 [ROM][5.x.x] CyanogenMod 12/12.1 [SNAPSHOT/Nightlys]

Kann man eigentlich die beiden Dateien,
- pa_gapps_debug_logs.tar.gz
- pa_gapps_log.txt
die auf der externen SD gespeichert werden, löschen, oder werden die für irgendetwas noch gebraucht?
 
Kann man löschen, TWRP kann mit .tar und .txt eh nichts amfangen
 
  • Danke
Reaktionen: Bronco77
Bis auf das Problem mit dem Equalizer, kann ich auch keine der genannten Probleme bestätigen. Kamera und WLan funktionieren einwandfrei.
 
Und der Soundrecorder schlägt bei dir auch voll aus und ist nicht nur im Minimum?
 
Auch bei mir keine Kameraprobleme oder WLAN etc. Nur Bluetooth im Auto funkt nicht korrekt. Obwohl es an ist Verbinden sich die Burschen nicht.

Soundrecorder geht problemlos
 
Mit welchem Fahrzeug und was für einer FSE. Ford KA und Kuga funktioniert es einwandfrei, und ob es imJeep Cherokee funktioniert kann ich Dir in ca. drei Stunden beantworten.

Entkoppel mal beides und versuche neu zu verbinden. Dazu müssen beide Einstellungen richtig gelöscht werden.
 
Habt ihr auch das Problem bei einer Neuinstallation das die Google Wiederherstellung nicht geht..?Vorher kam nach der email und Passwort Eingabe von Google die Wiederherstellungs Einstellungen aber jetzt kommt nichts mehr nach der Eingabe der Google daten.
(der Rest der Installations Anleitung funktioniert)
Seitdem die Installation erneuert wurde, schon ein paar nightly's her ging es noch.
Jetzt muss ich alle apps selbst runterladen, WLAN Passwörter selbst neu eingeben usw...
Ist das in dieser nightly auch noch so??
 
@blue007,

nimm doch einfach beim nächsten Mal Titanium Backup. Dort kannst Du ganz einfach alles sichern und entsprechend wieder einspielen.
Ich selber spiele jedoch nur die Apps und Daten wieder ein. Systemeinstellungen nicht!
 
Das hat schon sein Grund wieso ich das mit Google Wiederherstellung manche... Dafür ist es ja da... Und es geht ganz gut und einfach. Bin nicht so die titanium Backup. Sonst hätte ich ja nicht gefragt ;)
 
@newtom: Das hatte ich davor schon getan, keine besserung.

Aber, ich habe das Problem jetzt Analysiert und musst mit trauer festellen, dass es ein Harware defekt ist.
Die Frontkamera ist defekt, dadurch auch die Probleme mit den verschieden Apps. Das ich die Kamera-App nicht öffnen kann liegt daran, dass die App sich merkt welche Kamera zuletzt benutz wurde und da kein Connect zur Frontkamera möglich war stürzt sie ab.
Funktoniert hat sie dann wenn ich den Cache gelöscht habe, weil dann Standardmäßig die Rückkamera ausgewählt ist.

Hab das Teil schon via Prime bestellt, sollte schon angekommen sein.

Kleine Frage noch am Rande:
Ich kann das Servicemenu (*#0*#) nicht öffnen. Liegt das generell an Custom Roms oder ist das ein Bug.
 
Hm, also der nimmt mit dem Soundrecorder immer noch super leise auf. Trotz Full Wipe, und telefonieren geht ohne Probleme
 
habt Ihr auch den Fehler das es mit der aktuellen Nightly passiert das man kein Sim Pin eingeben kann. Die Pin Eingabe wird angezeigt, aber die Eingabe wird nicht übernommen. Also die Tastatur reagiert nicht auf die Eingabe
 
Wo kann ich denn jetzt umstellen auf vibrieren und lautlos? Wird beides in der Statusbar nicht mehr angeboten. Auch die "smart stay" Einstellung kann ioch nicht mehr finden.
 
Also ich hab keine Probleme mit der Pin Eingabe.


Hab die neue Frontkamera eingebaut. Kamera App - Cache geleert & Daten gelöscht.

Problem besteht immer noch.

Werde jetzt ein Backup machen und Wipen. Wenn's dann immer noch nicht geht kann es nur ein Bug sein.
 
Also wenn ich sofort den Pin nach Neustart eingebe funktioniert es. Lasse ich es aber neustarten und gebe erst später den Pin ein, funktioniert es mit der Eingabe nucht
 
Keine Probleme mit dem Pin, egal ob ich sofort eingebe oder nur mit Wlan boote und Mobilfunk später einschalte.
 
Moin zusammen :) Hab grad mal mein Hintergrundbild geändert um mal zu gucken was da für neue Bilder sind. Nun hab ich aber das Problem das ich das Originale nicht mehr wiederherstellen kann.( Das mit dem weissen Kreis und den Bergen) Wird mir zwar unten bei den Bildern angezeigt, aber wenn ich es auswähle übernimmt er es nicht.
 
Habe jetzt mal gegoogelt. Den klassischen Lautlos-Modus gibt es unter Lollipop z.Z. nicht, soll aber mit der Version 5.1 wieder eingeführt werden.
 
Habe mir die aktuelle Nightly per Updater gezogen. Update geht aber immer noch nicht direkt. Wieder manuell raus suchen und dann installieren
 
Hallo, endlich hat titanium Backup ein update raus gebracht jetzt geht root ohne SuperSU, dass einfrieren mit privacy guard geht auch wieder...

Edit: sorry handy hat das einfach so umgeändert
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

Fifaheld
Antworten
12
Aufrufe
6.673
postmaster
P
Fifaheld
Antworten
12
Aufrufe
6.080
Darks
Darks
Fifaheld
Antworten
52
Aufrufe
9.785
Fifaheld
Fifaheld
Zurück
Oben Unten