I9505 [ROM][5.x.x] CyanogenMod 12/12.1 [SNAPSHOT/Nightlys]

Huhu,

kann man unter Entwickleroptionen wieder zurück auf Dalvik statt ART wechseln?

Liebe Grüße

Bitte nicht hauen...
 
mit Lollipop gibts kein Dalvik mehr
 
  • Danke
Reaktionen: blasen
Hallo zusammen,
den interne Updater (cmupdater). Wo finde ich diesen?

Gruß
Zophoba
 
Systemeinstellungen > Über das Telefon > Cyanogenmod Updates
 
Genau da. Funktioniert aber im Moment nicht. Zumindest bei mir nicht. Hab es eben nochmal probiert,aber musste übers Recovery gehen damit es klappt.
 
Also mir wird das aktuelle cm-12-20150127 angezeigt. Ich lade es mal runter und berichte gleich ob das update auch klappt

Runterladen über den Updater hat zwar geklappt, aber ich kann das Update nicht installieren. Das Androidmännchen kippt um. Jemand ein ähnliches Problem?
Das Update manuell aus dem Ordner im Recovery flashen funktionierte bei mir dann doch einwandfrei. Nur über den Updater nicht
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Bronco77
Genau mein Fehler :)
 
Aber wie gesagt, wenn ich es dann manuell aus dem Updateordner im Recovery suche, kann ich es installieren :)
 
  • Danke
Reaktionen: Bronco77
Hallo,
Ich habe mir bei der Installation die Stock gapps installiert, ist es möglich nachträglich zu den minimal zu wechseln?
 
Bringt nicht, du würdest nur die in den Stock Gapps vorhandenen mit den Minimal über schreiben, die Gapps die in der Normalen Mehr dabei sind, bleiben aber bestehen.
Hier hilft nur mit einem Dateimanager unter system - APP und priv-app alles raus löschen was man nicht braucht.
 
@Garfield_22

oder z.B. über TWRP die Systempartition formatieren, dann nochmal die Rom flashen und gapps müssen ja eh neu geflasht werden, da System formatiert wurde. da wählst du dann die minimal gapps. Deine restlichen Apps und Einstellungungen bleiben erhalten, da nur die Systempartition und nicht die Data Partition formatiert wurde

also den Haken nur System setzen, bei benutzerdefinierten Wipe
 
  • Danke
Reaktionen: Garfield_22 und susdiehl
Hi,

irgendwie klappt die Verschlüsselung nicht bei den nightlies, ist das bekannt?

Ich drück auf verschlüsseln, das Androidmännchen kommt und es macht einen Softreboot, dass war es dann, einer ne Idee, was es sein könnte?

Thnxx
 
Bei mir geht der Wlan ohne Probleme...
Das einzigste was ich habe ist ab und an automatische Reboot's... Kann das eine von euch auch verzeichnen???
 
blue007 schrieb:
ab und an automatische Reboot's... Kann das eine von euch auch verzeichnen???

Noch kein einziges Mal aufgetreten bei mir.
 
Hat noch jemand das Problem dass der Sound ganz leise nur aufgenommen wird mir dem Soundrecorder? Das schlägt kaum aus... Ich weiß auch nicht wo ich das einstellen könnte. Kann das mal jemand versuchen ob es bei ihm auch so ist? Oder weiß vielleicht jemand eine Lösung?
 
@susdiehl
Habe das gleiche Problem! Aufnahmen sind sehr leise.
 
  • Danke
Reaktionen: susdiehl
Bei mir kommt immer ein Error im Recovery wenn ich die Gapps flashen will!
Nightlies lies sich ohne Problem flashen!
 
Also, hab die Rom jetzt seit ein paar Tagen drauf und finde Sie eigendlich ganz gut.
Hauptsächlich die Kamera macht bei mir starke Probleme.
1. Frontkamera funktioniert gar nicht.
2. Wenn die App startet dann brauch sie ewig, meistens startet sie erst gar nicht.
3. App aus App starten (Also direkt Aufnahmen in Whatapp z.B.) funktioniert auch nicht.
 
keines der genannten Probleme bei mir
 
@w3dii - mach vielleicht mal einen Fullwipe bzw. ROM neu flashen.
 

Ähnliche Themen

Fifaheld
Antworten
12
Aufrufe
6.673
postmaster
P
Fifaheld
Antworten
12
Aufrufe
6.080
Darks
Darks
Fifaheld
Antworten
52
Aufrufe
9.785
Fifaheld
Fifaheld
Zurück
Oben Unten