I9505 [ROM][5.x.x] CyanogenMod 12/12.1 [SNAPSHOT/Nightlys]

Data , System ist nur für die Rom selber und die Gapps. Deshalb werden die ja geflasht und nicht nachträglich erst dahin verschoben.
 
hallo und ein schönen guten abend,
es will mir nicht gelingen die gapps zu installieren, woran könnte das liegen, bzw was mache ich falsch, ?? besten dank im vorraus für hilfreiche tipps.
 
Was kommt denn für ein Fehler oder wann und welcher GApps nutzt du?
Und welches Recovery?
 
Zuletzt bearbeitet:
folgender Ablauf der installation:
1. CF-Auto-Root-jflte-jfltexx-gti9505
2. CWM_6.0.4.7_Touch_GT-I9505.tar
3. CWM-6.0.5.0.zip
4. cm-12-20150125-NIGHTLY-jfltexx.zip
5. pa_gapps-modular-mini-5.0.1-RC2-20150125a-signed.zip hier dann der absturz
 
Weiss einer ob der Cm Updater noch funktioniert? Das heutige Update zeigt er nämlich auch nicht an.

Edit: Wie findet ihr die neue Bootanimation?
 
Zuletzt bearbeitet:
@Widder02,
dann versuch doch mal folgende GApps
https://www.androidfilehost.com/?fid=95832962473395991
Das kam häufiger vor, dass Leute Probleme mit den GApps haben.

Ich nutze die selber und bei mir klappt es wunderbar...
Ansonsten mal das Philz Recovery verwenden
 
  • Danke
Reaktionen: Widder02
ok, danke, werde es so machen, wie du es mir vorschlägst. sage dir bescheid, wenn es funktioniert hat
 
Das sind ja aktuelle Gapps von heute. Mag vielleicht wirklich daran liegen, weil die alten vom 15.1. haben bei mir zumindest wunderbar funktioniert.
 
  • Danke
Reaktionen: Widder02
Hallo freunde,
ich danke euch,
ich habe diese hier probiert (gapps-L-minimal-signed-1-19-15.zip)
und es hat sofort funktioniert Herzlichen dank nochmal:thumbsup::thumbsup::thumbsup::lol:

Der ursprüngliche Beitrag von 18:35 Uhr wurde um 19:06 Uhr ergänzt:

hat vielleicht noch jemand einen guten vorschlag für ein theme das dunkel ist, anstatt das recht helle original?
 
Guck mal im Play Store nach Dark Material - CM12 Theme UI

Edit: Was ist denn mit der heutigen Nightly los? Hab mir die runtergeladen und wollte sie über den integrierten Updater installieren. Aber nachdem er ins Recovery bootet bricht er die Installation sofort ab. Es erscheint irgendeine Fehlermeldung, aber die ist zu kurz um sie zu lesen, da das handy sofort herunterfährt. Meint ihr ich soll am besten mal neu installieren mit den gestrigen Gapps? Oder sind dort auch Fehler vorhanden? Im Moment läuft das System nämlich erste Sahne.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wie kann man abschalten, dass alle 2 Minuten das Display angeht und die Uhr angezeigt wird? Bzw bei jeder Benachrichtigung?
 
Einstellungen - Display - Inaktivitätsdisplay - da ist das normalerweise, habe kein S4 da zum schauen
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
Reaktionen: Der Straßenapotheker
So, ich habe das jetzt gelesen, aber was ich vermisse: Die Liste mit den Dingen, die bisher NICHT funktionieren? WLAN? LTE? Bluetooth? Kamera? :confused2:
 
Gibt keine Liste was nicht geht, weil eben alles geht.
 
Hallo Schrippe, klingt ja zu schön um warm zu sein :rolleyes2: Dann kann man das ja mal aufspielen...
 
Wird es von der CM 12 auch snapshot Versionen geben?
 
Habt ihr auch ein Problem mit dem Bass? Ich nutze Spotify und möchte etwas mehr Bass haben. Wenn ich den integrierten AudioFX Equalizer gebrauche, kann ich zwar am Bass herumschrauben, dieser wird dadurch aber nicht besser, im Gegenteil sogar schlechter (hört sich so an, als würde die falsche Frequenz angepasst). Auch andere (externe) Equalizer weisen das gleiche Problem auf oder funktionieren erst gar nicht.

Als Gegentest installierte ich PowerAmp und habe mal eine mp3 laufen lassen. Im integrierten Equalizer (von PowerAmp) konnte man den Bass wunderbar anpassen. Got anyone the same problem?
 
Hi,
Bronco77 schrieb:
Guck mal im Play Store nach Dark Material - CM12 Theme UI

Edit: Was ist denn mit der heutigen Nightly los? Hab mir die runtergeladen und wollte sie über den integrierten Updater installieren. Aber nachdem er ins Recovery bootet bricht er die Installation sofort ab. Es erscheint irgendeine Fehlermeldung, aber die ist zu kurz um sie zu lesen, da das handy sofort herunterfährt. Meint ihr ich soll am besten mal neu installieren mit den gestrigen Gapps? Oder sind dort auch Fehler vorhanden? Im Moment läuft das System nämlich erste Sahne.

ist mir auch aufgefallen. Ich hab das letzte Update cm-12-20150125 gestern installiert, davor manuell heruntergelade da es nicht in der cmupdater zu sehen ist. :scared:

Jetzt wirds noch verrückter, ich sehe im cmupdater nur noch das heruntergeladene cm-12-20150123 jedoch mein das jetzig installierte wird hier garnicht mehr aufgeführt? :confused2:

VG, bbo
 
Kann mir einer sagen ob mitlerweile beim View Cover ind dem Fenster angezeigt wird wer anruft.Weil ich möchte mir nicht wieder alles neu aufsetzen um dann festzustellen das da wieder nix angezeigt wird also die Uhr wenn ich den aufweck Knopf drücke oder wie gesagt wer anruft.
 
So der interne Updater scheint wieder zu funktionieren. Das heutige Update zeigt er mir an. Werds nachher mal installieren und gucken ob er noch immer abbricht.
 

Ähnliche Themen

Fifaheld
Antworten
12
Aufrufe
6.671
postmaster
P
Fifaheld
Antworten
12
Aufrufe
6.080
Darks
Darks
Fifaheld
Antworten
52
Aufrufe
9.785
Fifaheld
Fifaheld
Zurück
Oben Unten