Fifaheld
Dauer-User
- 386
Nutze RR 5.5.9 das auf 5.1.1 setzt. Habe da keine Probleme bei folgenden Apps die GPS nutzen.
Maps, Navigon, Sygic, Waze, Clever Tanken usw
Maps, Navigon, Sygic, Waze, Clever Tanken usw
Zuletzt bearbeitet:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Beatzekatze schrieb:Du benötigst dafür:
XposedInstaller_3.0_alpha4.apk
xposed-v74-sdk22-arm.zip
Als erstes muss die zip geflasht werden und dann die APK normal installieren.
Empfehlen kann ich Dir:
Aber das sollte jeder für sich entscheiden was er braucht oder eben nicht....
- GravitiyBox
- No Lock Home
- Ok Google for 3rd party
- WhatsApp Mods
Anhang sind die beiden Dateien drin.
Über den Snapshot Flaschen? Pico apps dann wohl auch nochmal.audianer schrieb:Ich hatte bis vor einer Woche die letzte Nightly mit Pico Gapps. Da ging die Tastatur. Flash die letzte einfach drüber.
Ja, der einzige, weil es wohl hausgemacht war. Typisch, dann kann ja niemand antworten. Also mit einem sauberen reflashen von dieses Mal der snapshot ging es wieder. Davon habe ich dann ein Backup gemacht, zuvor hatte ich auch schon ein TWRP Backup vom alten System gemacht, das sich auch problemlos zurücksichern lies. Jetzt habe ich alles auf der alten Version gesichert und gehe aufs neue Backup, wo Maps wieder geht (und was sonst noch so alles wieder?). Dann spiel ich nur das zurück was ich auch brauch, ausmisten halt mal wieder.franc schrieb:Ich hab das dann auch mal auf xda gefragt aber da scheint es auch niemand zu wissen. Komisch, dass ich der einzige mit dem Problem sein soll!?
Die twrp-3.0.0-0-jfltexx-jfltexx.img.tar (9.6M) nehme ich dann?audianer schrieb: