I9505 [ROM][5.x.x] CyanogenMod 12/12.1 [SNAPSHOT/Nightlys]

• 4.253 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Nö, du meinst eine andere ^^ Das ist die cam die in CM13 integriert ist ^^ Jeder kann die von CM13 auf CM12.1 übertragen ;-)

Zuletzt bearbeitet:
Die App Lässt sich bei mir nicht installieren. Muss man etwas beachten?

Ich hatte lange versucht, den grausamen Alarmton vom original mitgeliefertem Timer zu ändern, ohne Erfolg.
Nun habe ich gerade gesehen, dass es ein Update vom original Google-"Wecker" in Google Play gibt, mit der neuen Funktion "Bevorzugten Klingelton für Timer auswählen". Die Version ist vom 2. Nov. 2015.
Nach der Installation hat man dann 2 Versionen von der Uhr, die neuere Version kann tatsächlich den Ton ändern.

Vielleicht interessiert es ja jemanden.

Mit AralmDroid geht das schon seit 2011 ;)

Gibt es eine Art ersatz für den Code *#0011#? Ich suche gerade eine Möglichkeit, herauszufinden, win welchem GSM/UMTS/LTE-Band mein Handy funkt (Frequenz, Kabalbreite). Gibt es eine APP, die das kann?

Frsge mal zu google fotos,laden die bilder alle hoch zum google Server wenn man das nutzt und wo finde ich das online zum verwalten will nicht das bilder wer offiziel irgendwo sieht!???

Google Photos brauchst du nicht im ROM-Thread diskutieren --> Google Fotos

audianer schrieb:
Wie oft macht ihr denn fotos? Ich hatte noch nie die Lenovo App so weit oben beim Akku Verbrauch.
Ich werde mein S4 verkaufen und mir das LG G4 was meine Freundin hat auch holen. Ich werde das S4 zwar vermissen aber gegen das G4 kommt das S4 nicht annähernd gegen an.
Schade.

Ich frage mich immer,was solche Aussagen a la "Ich verkaufe mein S4 und hole mir das xyz" hier sollen bzw zu suchen haben? Wen Interessiert das in einem Support Thread?

• Danke
Reaktionen: funkenwerner und Beatzekatze
Ganz einfach weil audianer und ich uns über die Möglichkeiten der Cam unter CM12.1 unterhalten hatten und festgestellt wurde das keine Kamera App an die Stock heran reicht.
Damit audianer weis das diese Frage sich erledigt hat teilte ich ihm meine "Lösung" hier kurz mit. Evt interessiert es ja noch den einen oder anderen das die Bildqualität jeglicher Kamera App unter CM unter Kanone ist und zieht nicht gleich alles runter wie andere.
Trotzdem auch dir einen schönen Abend.

Ist zwar schade zu sehen wieviele sich vom S4 abwenden aber okey. Fürs S4 gibt es jetzt die Snapdragon Cam (im startpost) die ich gegen die Lenovo Cam getauscht habe. Bin sehr zufrieden! Klar die Stock ist besser, aber für Schnappschüsse genügt es. Wenn ich gute Fotos will, greif ich zu meiner DSLR ;)

@-dominique- klar ist das G4 besser, liegen doch ein paar Jahre technischer Fortschritt zwischem dem und dem S4

@audianer
Klar sind da einige Jahre an Entwicklung dazwischen. Nur ein S4 mit Android 4.4 Stock is halt Mist. Samsungs Politik das nach ca. 2 Jahren das Phone zum alten Eisen gehört und man kein Update mehr ausgerollt bekommt ist gelinge gesagt .. naja. Ich wäre bei CM geblieben aber wenn die Cam App nicht das aus der Linse rausholen tut was diese kann ist das kein Kompromiss mehr.
Ich finds auch schade was solls. Vielleicht treffen wir uns demnächst im anderen Foren Bereich da du eine Frage zu deinem G4 hast :winki: wer weiß.
Für mich als Hobbyfotograf war das halt das KO Kriterium.

Ist halt ein Kommen und gehen. So ist das halt. Mehr als ein Goodbye kann man da nicht sagen....

Zuletzt bearbeitet:
Fifaheld schrieb:
Immer die vergleiche zwischen Neu und alt. Sorry aber sowas von überfällig sowas. Aber wer es braucht sich hier mitzuteilen bitte sehr. Nu ist ja weg und im LG Lager. Bye
Ich muss dich enttäuschen, mein S4 wird in gute Hände gegeben, daher wird hier unter CM12.1 noch die eine oder andere Frage gestellt werden. Ich hoffe du kannst damit leben ......
Schönen Tag noch

Bestimmt dann wieder Negative Fragen :(

du hast eine Glaskugel? Ahja. Was sind denn "negative" Fragen......
Du hast hier bestimmt nur "positive" gestellt.......

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: Muppi - Grund: Direktzitat entfernt. Gruß Muppi
Board Suche :)

Warum sollte ich das tun. Du hat es aufgeworfen

Liebe Android Fans!
Könnt Ihr bitte Euren "Kleinkrieg" woanders fortführen! Das bringt doch hier nichts.
Denke, es ist hierzu alles gesagt worden.
-dominique- hat sich hier verabschiedet und damit sollten wir es jetzt belassen. Wenn er hier wieder vorbeischaut und eine Frage hat, ist es gut und wenn man sich ggf. in einem anderem Threat wieder trifft ist es auch gut!

Aber, bitte jetzt Ende der Diskussion

• Danke
Reaktionen: Jcarno und Bronco77