D
djfelix
Stamm-User
- 105
Dann bleib ich noch beim Snapshot, bis ein paar nightlys draußen sind.
Btw: Frohes Neues Jahr 2016
Btw: Frohes Neues Jahr 2016
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Könnte ja auch seinRudui schrieb:[...]habe ich noch eine Sache ausprobiert...SIM KARTEN WECHSEL !!! Und siehe da, seitdem kein Problem mehr mit dem Ton 0____o. Der sehr kompetente Herr von der Hotline meines Anbieters (Mobilcom) sagte mir auch, das dieses Problem wohl bekannt wäre mit veralteten Sim Karten in neueren Geräten. Hoffe das ich euch bei der Lösung des Problems weiter helfen konnte
Wenn du mit dem nativen Dateimanager von CM arbeitest, dann geht das so:spick schrieb:Dateien 'Ausschneiden' und einfügen?
Ja, könntest du.spick schrieb:Galerie .... deinstallieren
Kann es dann durch ein veraltetes/nicht passendes Modem kommen?audianer schrieb:Grundverschieden, ja. Aber das schließt zumindest einen Hardwaredefekt aus.
Noch ein Anruf hilft nicht, nur ein neustart.
Danke schon mal. Da es wohl nur noch nightlies von cm13 geben wird, kann ich die wohl mit gutem Gewissen löschenmagicw schrieb:Wenn du mit dem nativen Dateimanager von CM arbeitest, dann geht das so:
Ja, könntest du.
- Datei oder Verzeichnis antappen, bzw links vom Dateiname die Checkbox antappen - das Häkchen muß in jedem Fall gesetzt sein. (Du kannst da auch mehrere Dateien/Verzeichnisse so ankreuzen)
- Ins Ziel-Verzeichnis navigieren.
- Unten links auf die drei übereinander stehenden Punkte tappen - es öffnet sich ein Fenster in dem du dann "hierher verschieben" auswählen mußt.
- Nach Bestätigung werden die markierten Dateien/Verzeichnisse dann entsprechend verschoben.
Grundsätzlich empfehle ich hier aber eher, die nicht benötigten (System-)Apps einzufrieren (z.B. mittels TB pro, SD-Maid oder über die App-Info selbst) - aus dem einfachen Grund: Nach einem Nightlies-Update sind diese zuvor de-installierten Apps wieder da und müssen wieder deinstalliert werden. Wenn sie nur eingefroren sind, dann bleiben sie das weiterhin - auch nach einem OTA-update.
Lelo89 schrieb:Kann es dann durch ein veraltetes/nicht passendes Modem kommen?
Beim S2 hieß es immer das Telefonie-Probleme häufig mit dem Modem zusammenhingen. AFAIK steuert das Modem doch die Mobilfunk- und WLAN-Verbindung? Oder gilt das für das S4 nicht, bzw. bin ich hier einem Irrglauben aufgesessen?