E
Elbarto0
Erfahrenes Mitglied
- 6
bei mir ist der nach dem fix nicht so hoch
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Naja das andere war die interne Anzeige. GsamBattery sieht das insgesamt so:Elbarto0 schrieb:bei mir ist der nach dem fix nicht so hoch
13RobinK13 schrieb:Welche Version von der Lenovo cam APP benutzt ihr? Habe schon mehrere probiert geht aber keine bei mir kommt immer die Meldung wurde beendet. Kennt jemand das Problem.
Anscheinend musst du die aktuelle xposed app herunterladen.-dominique- schrieb:Nur mit xposed (Siehe Grafik hab ich noch ein Prob).......
Ps: welche App empfiehlst du um Screenshots zu verkleinern (Default sind die zu groß)
DIE App musst du einfach noch ein weiteres mal installieren, dann erscheint sie auch im App Drawer. Ob man darüber dann auch den System-dienst entfernen kann weiß ich nicht. Im zweifel einfach deine aktuelle ROM-Version drüberbügeln.Elbarto0 schrieb:Habe mir Betterbatterystats 2.1[...]plötzlich war das app auch nicht mehr zu sehen und ich habs versucht zu deinstallieren auch das ging nicht
wie deinstalliere ich das app mit der system app ?