I9505 [ROM][5.x.x] CyanogenMod 12/12.1 [SNAPSHOT/Nightlys]

nein, die Apps werden nur neu "geladen" beim Start. Bei der vom 04.12 ging BLuetooth auch wieder nicht. Bin auf die Snapshot mit System, Chache und Delvik, Sollte jetzt wieder gehen.
 
Partitonen:

Cache: Zwischenspeicher des Systems
Dalvik Cache: Verzeichnissbaum/Zuordnung aller Apps ins System
System: ROM und Gapps
Data: Alle persönlichen Daten, Einstellungen, sowie nachträglich installierte Apps
Internal Storage: Interner Speicher (Was im non Root Dateimanager angezeigt wird)
EFS: IMEI (Ausweis deines Smartphones)
 
  • Danke
Reaktionen: djfelix, Beatzekatze und HomeBoy
Bluetooth

Danke nochmals! Alles leider nichts gebracht. Bin zurück auf die nightly 29.11.2015 und alles wieder OK.
 
Hallo

Also ich würde ja gerne mal auf diese Rom hier wechseln. Aber ich habe mir mal die letzen paar Seiten mehrmals gelesen und ich muss sagen : Ich blicke nun nicht mehr durch,welche Version man nehmen sollte ,wo GPS und Bluetooth auch funktionieren. Kann mir da jemand kurz auf die Sprünge helfen,welche Nightly oder Stable man nehmen sollte und vor allem welche Gapps?
 
Nimm die Snapshot und die tagesaktuellen gapps
 
  • Danke
Reaktionen: HerrTröt
Alles klaro. Ich probiere aus und beschreibe mal,wie es bei mir läuft.

Danke schön
 
Installier aberndas aktuelle recovery aus dem startpost
 
Alles klaro. Ich lade das Handy gerade. Wie schaut es mit der Kameraqualität aus? Sind die Bilder annähernd gut wie bei der Samsung Stock Rom? Muss ich den CameraFix aus dem Startpost auch installieren?
 
Kannst du, musst du aber nicht wenn du keine probleme hast. So gut wie bei stock leider nicht.
 
Habe heute die Nightly 09.12.2015 geflasht, damit scheint GPS einwandfrei zu laufen. Satfix innerhalb von 15 Sek. hoffentlich nicht nur Zufall.
 
Wie sieht es mit bluetooth bei dir aus?
 
Zu BT kann ich nicht viel sagen, Handy zu Handy und zu meinem Headset geht ohne Probleme.
 
So ich habe mir die Rom mal geflasht. Bisher sieht alles gut aus. Läuft flott und angnehm. Bluetooth funtioniert mit meiner Dockingstation von Aldi wunderbar. Navigon fand nach ein paar Sekunden das GPS und die Kamera Qualität kann ich nun kaum einen Unterschied feststellen.

Was mich nur ein wenig stört : Alle Kontaktbilder sehen pixelig aus wenn ich angerufen werden. Kann man das ändern ohne neue Bilder zuzuweisen?
 
Welche ROM hast du genommen? Mal BT mit anderen Geräte getestet?
 
Beitrag #3845

Snapshot vom 17.11.2015 und die aktuellen gapps Micro von der Seite aus dem Startpost. Bluetooth kann ich kein weiteres testen,weil ich nix anderes habe.
 
Zu früh gefreut, nach etwas längerer Laufzeit laggt GPS wieder.
 
Ich habe auch nach sehr langem suchen keine brauchbare lösung für das gps problem gefunden.
 
Ja das ist schon traurig. Wissen die Entwickler von dem GPS-Problem?
 
Also ich musste gapps 5.1 lp installieren und danach habe ich oben gapps Mini installiert

Die Uhr gab Probleme. Nach Daten löschen war alles ok

Nun läuft soweit alles. Ist jetzt auch alles aktuell und io?
[doublepost=1449923083,1449922971][/doublepost]Ich musste lp 5.1 gapps installieren und danach open gapps erst dann hätte ich keine Fehlern und beenden mehr

Ist das jetzt alle io und aktuell?
[doublepost=1449924145][/doublepost]Hmm viele meiner apps sagen ich würde kein Internet haben

Im Browser kann ich aber alles öffnen

Kann mir jemand helfen?
 
Sag mal genau, in welcher Reihenfolge du was geflasht hast, am besten kopierst du die Dateinamen komplett rein.
 

Ähnliche Themen

Fifaheld
Antworten
12
Aufrufe
6.659
postmaster
P
Fifaheld
Antworten
12
Aufrufe
6.077
Darks
Darks
Fifaheld
Antworten
52
Aufrufe
9.783
Fifaheld
Fifaheld
Zurück
Oben Unten