C
cekipaga
Neues Mitglied
- 0
danke für ihre antwort wo ist diese einstellungen habe ich gesucht aber nicht gefundendjfelix schrieb:In den Entwickleroptionen den AwesomePlayer aktivieren.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
danke für ihre antwort wo ist diese einstellungen habe ich gesucht aber nicht gefundendjfelix schrieb:In den Entwickleroptionen den AwesomePlayer aktivieren.
ganz genau ich bin kein deutsche zeit ein paar Jahre bin ich hier,NoobAnd schrieb:Vielleicht ist Deutsch nicht seine Muttersprache...
ich wollte sagen nach dem Installation meine S4 finde nicht meine eigenes Wlan. außerdem finde alle wlan in meine Umgebung. eine komische Problem,Beatzekatze schrieb:Geht das eventuell auch in vollständigen Sätzen? Man versteht ja nur die Hälfte... So ist das super anstrengend zu lesen. Kann doch nicht so schwer sein etwas die Satzstellung zu beachten....