I9505 [ROM][5.x.x] CyanogenMod 12/12.1 [SNAPSHOT/Nightlys]

djfelix schrieb:
In den Entwickleroptionen den AwesomePlayer aktivieren.
danke für ihre antwort wo ist diese einstellungen habe ich gesucht aber nicht gefunden
 
Klick auf "Über das Telefon" -> "Build-Nummer".

Dort musst du, glaube ich, 10 mal drauf drücken. Dann werden die Entwickleroptionen freigeschaltet.
 
  • Danke
Reaktionen: cekipaga
ich habe internet gekukt diesen einstellug unter die system aber ich habe leider keine Entwickleroptionen unter system
 
uploadfromtaptalk1449082301438.png

Siehe hier.
Einstellungen -> Über das Telefon -> Build-Nummer

Dort 10 mal "tippen"
 
  • Danke
Reaktionen: cekipaga
habe ich gefunden muss noch dort etwas eingescaltet werden. danke für euro hilfe god sei dank jetzt lauft superr :))))))))
 
Der AwesomePlayer, deswegen hast du die Einstellungen doch freigeschaltet...
 
weiß wer ob an CM13 für das S4 gearbeitet wird bzw. ob `CM13 offiziell von CM unterstützt wird
 
Inoffiziell gibt es schon eine Vorabversion. Offiziell kommt noch.
 
  • Danke
Reaktionen: tilo140380
Von CM 13 gibt es

1. Eine inoffizielle Version (wie djfelix sagt) die AntaresOne "auf die schnelle" gebastelt hat.

2. Eine AOSP Version vom JDC Team die auch weiter Entwickelt wird

3. Diverse CM13 von kleineren Entwicklern.

100% Alltagstauglich ist noch keine meiner Meinung nach.
 
  • Danke
Reaktionen: Mr_H, djfelix und tilo140380
Ich habe noch eine s4 habe ich gerade cm12.1 installiert. die Wlan finde nicht meine alle andere finde komische problem vor eine stunde mit orginal android leuft jetzt finde nicht habt ihr ideee dafür
Mfg
 
Geht das eventuell auch in vollständigen Sätzen? Man versteht ja nur die Hälfte... So ist das super anstrengend zu lesen. Kann doch nicht so schwer sein etwas die Satzstellung zu beachten....
 
  • Danke
Reaktionen: Cloud
Vielleicht ist Deutsch nicht seine Muttersprache...
 
  • Danke
Reaktionen: bruce will es und cekipaga
Hallo!
Habe auf dem GT-I9505 aktuell die 12.1.20151125-NIGHTLY-jftexx installiert.

Das im Folgenden beschriebene Problem habe ich eigentlich seit der Installation von CM, also auch schon seit der ersten Version. Ich habe immer wieder die Nightly-Updates installiert, aber das Problem besteht unverändert.
Wenn das S4 schon mal mit einem (zuvor natürlich gepairten) BT-Gerät verbunden war und ich es danach mit einem anderen (ebenfalls zuvor gepairten) BT-Gerät verbinden möchte, dann kommt fast immer die Meldung das Bluetooth beendet wurde (nehme an, das bezieht sich auf den laufenden BT-Dienst).

Danach lässt sich BT auch nicht wieder aktivieren, der Schalter springt immer wieder gleich zurück.
Abhilfe bringt nur ein Neustart, allerdings auch nur einmalig, d. h. das Problem taucht beim ersten Versuch sich mit einem anderen BT-Gerät zu verbinden direkt wieder auf.

Ich habe mal gehört, dass es angeblich einen Zusammenhang mit dem Bootloader geben soll?!
Seit einiger Zeit muss ich Updates von CM immer nach dem Download manuell über CWM manuell installieren, weil die Update Installation direkt aus dem Menue unter CM bei der Installation stets mit einem Fehler abbricht.

Ich bin für jede Hilfe dankbar! :)
 
NoobAnd schrieb:
Vielleicht ist Deutsch nicht seine Muttersprache...
ganz genau ich bin kein deutsche zeit ein paar Jahre bin ich hier,
[doublepost=1449222775,1449222187][/doublepost]
Beatzekatze schrieb:
Geht das eventuell auch in vollständigen Sätzen? Man versteht ja nur die Hälfte... So ist das super anstrengend zu lesen. Kann doch nicht so schwer sein etwas die Satzstellung zu beachten....
ich wollte sagen nach dem Installation meine S4 finde nicht meine eigenes Wlan. außerdem finde alle wlan in meine Umgebung. eine komische Problem,
ich habe Manuel eingegeben meine Wlan name Und Password, nach dem meine s4 nochmal neugestartet es Funktioniert. ich habe 2 stück S4. von die erste S4 hat keine Problem. bei dem zweide diesen Problem. Wie gesagt ich habe mit Manuel eingegeben und es geht.
 
@cekipaga,

alles gut bzgl. Sprache oder Ausdrucksweise. Hättest Du ja direkt mit erwähnen können, dass Du erst seit kurzem hier bist, dann hätte man mehr Verständnis. Leider gibt es auch immer Spezialisten, die vom Handy tippen ohne nachzudenken oder sich Mühe zu geben.

Zurück zur Sache:
Hast Du denn auf beiden S4 die gleiche ROM drauf? Ggf. mal das Modem prüfen?
 
  • Danke
Reaktionen: cekipaga
Alles nochmal CLEAN flashen ;)
 
danke für ihre Antwort. ja das ist gleiche Rom und habe ich meine Modem geprüft. wie gesagt Manuel habe ich eingegeben und es geht.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Lösche dazu:
/System
/Data
/internial Storage
/Cache
und den Dalvik-Cache

Danach installiere:
- CM 12.1 snapshot für jfltexx
- GApps pico www.opengapps.org

Leider hast du kein TWRP, sondern CWM. Mit TWRP wäre alles gleich viel komfortabler.

Lege die zip-Daten auf die externe SD, sonst sind die weg (du löschst ja den internen Speicher auch).
 
Welche ROM bzw. Nightly hast Du denn drauf? Welches Recovery? Kannst Dich denn in andere WLAN Netze einwählen? Ich denke mal, dass Manuel der Name des Netzes ist? Wenn es das PW ist, solltest Du das hier nicht preisgeben, denn das ist hier nicht relevant.
 
er meint das er die daten für sein wlan manuell eingegeben hat und es jetzt funktioniert ^^

nebenbei gibt es abhilfe für das mic problem in whatsapp außer per kernel die aufnahme lautstärke zu erhöhen?
 
  • Danke
Reaktionen: Beatzekatze

Ähnliche Themen

Fifaheld
Antworten
12
Aufrufe
6.660
postmaster
P
Fifaheld
Antworten
12
Aufrufe
6.077
Darks
Darks
Fifaheld
Antworten
52
Aufrufe
9.783
Fifaheld
Fifaheld
Zurück
Oben Unten