D
djfelix
Stamm-User
- 105
Was muss ich da einstellen, dass ich sozusagen einen S1-Bildschirm simulieren kann, sodass wieder alles auf seinem richtigen Platz sitzt?
S1-Daten:
DPI: 233
Auflösung: 480x800
S1-Daten:
DPI: 233
Auflösung: 480x800
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Oder auch nicht... Konnte keine APPs laden und so besonders viele Einstellungen hat das auch wieder nicht. Wieder zurück auf CM, allerdings 11 M12.djfelix schrieb:So, ich teste dann mal ein paar Tage die PAC ROM an...
audianer schrieb:CM11 wird weiteren entwickelt? Nightly sind keine zu finden und die letzte Snapshot ist von anfang 2014...oder finde ich die wo anders?
Ich kann nur dazu sagen, dass ich die heutige snapshot über die gestrige nightly geflasht habe und alles ohne Probleme läuft. Hab nur davor und danach dalvik und cache gelöscht.afro.gecko schrieb:@audianer, die Erklärung ist mir bekannt, aber meine zu KK Zeiten gelesen zu haben dass eine Snapshot auf einer älteren bugfreien (mehr oder minder) Nightly basiert.