I9505 [ROM][5.x.x] CyanogenMod 12/12.1 [SNAPSHOT/Nightlys]

Moin.
Ich wollte gerade flashen und bin dabei über die Cyanogen Recovery gestolpert. Nochmal für blöde: Ist dass das gleiche wie TWRP und CWM? Oder trauen sich die Jungs von CM nicht selbst über den Weg und bieten ein "Rettungspaket" mit an?

Grüße
 
@aeroheinz,

Du musst Dir schon TWRP per Odin flashen.
 
Jaja, hab ich ja.

Nur was macht Cyanogen Recovery, das man direkt neben dem Download auf der CM-Seite findet?
 
CM Recovery ist genauso ein Recovery wie TWRP. Ich persönlich bevorzuge TWRP weil ich es einfacher zu bedienen finde.
 
Kann man irgendwie einzelne APPs in einer anderen DPI-Zahl ausführen?
 
??
:confused:
 

Anhänge

  • 1447503937785.jpg
    1447503937785.jpg
    52 KB · Aufrufe: 182
Du musst erst "xposed-v75-sdk22-arm.zip" flashen und dann die APP "XposedInstaller_3.0_alpha4.apk"

Dann läuft es wunderbar.....
 
Wo bekomm ich das alles her?
Hab bisher von repo.xposed.info geladen
 
@djfelix,

Google macht es möglich. Wenn Du den Zip Namen kopierst, bei Google eingibst, ist der erste Link schon von XDA. Den Anklicken, dann fängt schon sofort der Download an....
 
  • Danke
Reaktionen: djfelix
Ich habe immer einen Ordner mit den *.zip daten, mit denen ich jederzeit clean flashen könnte (falls irgendwann was schief geht und ich keinen PC da hab). Kann ich auch die Funktion nutzen und aus der .apk die 2. Zip exportieren und das dann installieren. Ich hab ja in der APP die Wahl, es über die APP zu machen, oder via (glaub mal) OpenRecoveryScript oder selbst via Recovery mit ner zip.
 
Das kann ich Dir nicht beantworten. Denke, das geht hier vermutlich auch zu weit. Ansonsten schau doch einfach in den xposed Thread rein.
Der von mir genannten Vorgang ist der, der bei XDA empfohlen wird und so ganz einfach durchzuführen ist.
 
  • Danke
Reaktionen: funkenwerner
Hab die zip geflasht. Musste in der Xposed-installer.apk nichts mehr machen, die hat gesagt, es ist aktiv :)
 
Gut, hab jetzt das ganze installiert, aber die Schaltflächen in der APP werden immer noch winzig dargestellt. Das Modul ist Aktiviert, arbeitet aber nicht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Der Link zu Xposed würde auch hier im Startpost stehen.

Weitere Diskussion zu den einzelnen Module bitte im entsprechenden Thread.
 
djfelix schrieb:
Gut, hab jetzt das ganze installiert, aber die Schaltflächen in der APP werden immer noch winzig dargestellt. Das Modul ist Aktiviert, arbeitet aber nicht.

Wie bist du denn vorgegangen? Welche "APP"?
 
Xposed funktioniert. Dazu hab ich dieb zip geflasht, die ich runterladen sollte. In der xposed installer musste ich nichts mehr machen, außer das Mosul zu aktivieren.

Irgendwas macht das Modul ja, aber nur nicht das Richtige. Die APP ist ein *.apk export meines i9000 als es noch ging.
 
Hast Du genau die Version als APP installiert, die ich Dir genannt habe? Ich verstehe das nicht was Du meinst im export??
 
Ich schreib mal kurz auf wie vorgegangen werden muss

1. xposed-v75-sdk22-arm.zip flashen
2. Reboot
3. XposedInstaller_3.0_alpha4.apk installieren
4. App Settings 1.11 Lollipop 5.1 test.apk installieren
5. Xposed Installer öffnen
6. Modul "App Settings" aktivieren
7. Reboot
8. "App Settings" öffnen
9. "APP" auswählen
10. oben links den Schieberegler Einstellungen aktivieren
11. Feld dpi ändern
12. Mit Diskettensymbol speichern
13. "APP" beenden erzwingen
14. "APP" öffnen

Funktioniert normalerweise, aber wie geschrieben nicht bei jeder App.
 
  • Danke
Reaktionen: djfelix

Ähnliche Themen

Fifaheld
Antworten
12
Aufrufe
6.661
postmaster
P
Fifaheld
Antworten
12
Aufrufe
6.077
Darks
Darks
Fifaheld
Antworten
52
Aufrufe
9.783
Fifaheld
Fifaheld
Zurück
Oben Unten