D
djfelix
Stamm-User
- 105
Ich bleib bei der Recovery-Methode (TWRP) da kann man wenigstens ein anständiges Backup machen und hat ein kleineres Risiko für Datenverlust.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ledeirf schrieb:@bratzekatze
Welche exposed Version hast du genommen? Bei mir geht es seit ca. eine Woche nicht mehr.
Das Problem hatten viele. Im xda Tread wurde das besprochen und der robo Entwickler hatte dann das 75 rausgegeben, der den Fehler repariert hatte. Da wurde im CM12.1 nämlich was größeres geändert, das brach das 74er Xposed.Beatzekatze schrieb:Hatte bisher immer xposed-v74-sdk-22-arm.zip genutzt. Lief bisher auch immer einwandfrei. Bis ich die letzte Nighly drauf gemach habe. Dann ging es nicht mehr. Jetzt habe ich xposed-v75-sdk22-arm.zip drauf und damit lief es wieder...
Ja, das kenne ich. Das hatte ich beim 12.1 mehrfach nach dem Flashen, dann musste ich immer wieder manuell den Mobilfunk aktivieren. Der APN stimmte bei mir da nicht mehr oder so. Jedenfalls hatte es dann immer erst funktioniert, wenn ich den nach dem Flashen manuell geändert hatte.Beatzekatze schrieb:Kann mir jemand sagen, ob das so von den Einstellungen bzgl. der Zugangspunkte stimmt??
So ist es jedenfalls eingestellt und ich habe das nicht geändert.
Habe einen Vertrag bei 1&1 im Vodafone Netz