FroZen Nerox
Neues Mitglied
- 0
Hat jemand noch zufälligerweise eine cm12 zip rumfliegen? Von CM kann ich sie aus irgendeinem Grund nicht Downloaden?!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ich hab die 12.0 vom 20.04.2015 rumfliegen. Die?FroZen Nerox schrieb:Hat jemand noch zufälligerweise eine cm12 zip rumfliegen?
Jemand eine Idee?spick schrieb:Frage:
Ich wundere mich etwas über die Display-Sperre. Man kann trotz gesperrtem Display die Statusleiste mit den Schnelleinstellungen durch herunterziehen öffnen. So kann jeder bei gesperrtem Display W-Lan usw. an- bzw. ausschalten und je nach Auswahl der Kacheln noch mehr unfug anstellen. Ist das ein Bug, oder kann man das irgendwo abstellen?
Funktioniert bei mir nicht. Alles beim alten. Zumal sich das ganze auf die Pop-Up Benachrichtigungen bezieht, sollte ich das korrekt verstanden haben.Manuel0820 schrieb:In den Einstellungen unter Benachrichtigungsanzeige kann man "Hide sensitive tiles when locked" aktivieren, dann kann man W-Lan, Flugmodus und einiges mehr auf dem Sperrbildschirm nicht mehr aktivieren.
Hab's gefunden. Nicht ganz optimal, aber immerhin.Manuel0820 schrieb:Meine etwas anderes! -> nicht unter Benachrichtigungen sondern unter Benachrichtigungsanzeige
Siehe Screenshot!