I9505 [ROM][5.x.x] CyanogenMod 12/12.1 [SNAPSHOT/Nightlys]

Bitte KEINE Akku-Diskussion hier im Thread.
 
  • Danke
Reaktionen: tobiasth
Ist es bei euch auch so wenn man einen Video bei YouTube sich anschaut und man möchte laut/leiser machen ist das Bild weg?
 
Ja ist bei mir auch dann kommt der Hintergrund
 
Wie bekomme ich das Wettersymbol vom Sperrbildschirm?
 
Probiere mal Einstellungen - Notification drawer - Dort kannst Du dann "Show weather" auswählen. Bin nicht sicher, ob es das ist was Du meinst.
 
  • Danke
Reaktionen: voyi1994
@Beatzekatze,
das war es nicht, damit zeigt man das Wetter in der Statusbar an. Das Symbol ist seit der Nightly vom 20.01. auf dem Sperrbildschirm neben der Uhr.
 
Habt ihr auch Probleme mit dem Telefonbuch? ",
Wenn ich zb sms schreibe steht der Name nicht dabei an wenn es ging oder beim Anruf auch nicht. Alle Nummern sind aber gespeichert.
 
Hi,

das aktuelle cm-12-20150121 läuft super. Sehe aber auch keine großen Veränderungen im normalen Betrieb.

Ne SMS & Co laufen bei mir normal. Frage, nutzt du z.B. Hangout als Service?
Ich nutze hier das reguläre SMS/MMS-Programm.

Auch der Akku läuft sauber. Heute in der Früh vom Netz genommen 100% und seit 07 Uhr mit dem WLAN verbunden, nun liegt der Akku bei 63 %. Kann mich nicht beklagen :)

VG. bbo
 
Google sms app. nicht hangout. Die haben ja noch eine SMS app. Aber bei angerufen zeigt er es auch nicht an. Zb anrufliste, anrufen direkt usw.. Neuste nightly ist drauf
 
Hi, gibt es schon was neues wegen der Meldung -Zu wenig Speicherplatz- wenn man Apps auf die SD Karte verschieben will
 
voyi1994 schrieb:
Wie bekomme ich das Wettersymbol vom Sperrbildschirm?
Ist mit der akzuellen Nightly wieder verschwunden.
 
  • Danke
Reaktionen: voyi1994
Hi könnt ihr euer Bild auf dem sperrbildschirm ändern ich nicht leider
 
funktioniert die aktuelle nightly schon mit f2fs?
 
ich bekomme das nicht weg mit den namen. Wenn mich einer anruft zeigt er mir auch nichts an nur nummern! kann es sein das dort vielleicht eine einstellung falsch ist ? gibt es da irgendwas??
 
wipe system -> nochmal flashen

oder fullwipe, kann auch nicht schaden

schonmal was davon probiert?

Edit: bei ersterem hast im Übrigen keinen Datenverlust, falls das deine nächste Frage wäre ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
@*blue007,
wenn ich angerufen werde, habe ich den Namen auf dem Display, und habe nix eingestellt.
 
Zuletzt bearbeitet:
blue007 schrieb:
ich bekomme das nicht weg mit den namen. Wenn mich einer anruft zeigt er mir auch nichts an nur nummern! kann es sein das dort vielleicht eine einstellung falsch ist ? gibt es da irgendwas??

Das gleiche Problem hatte ich auch und konnte dieses Problem wie folgt lösen!


  1. Ich habe meine Kontakte über einen Export gesichert.
  2. Alle Kontakte löschen!
  3. Konatkte wieder importieren.
  4. Jetzt werden wieder die Anrufernamen angezeigt :thumbsup:




Der ursprüngliche Beitrag von 08:31 Uhr wurde um 08:33 Uhr ergänzt:

Hallo, bei mir treten zwei Probleme auf, finde keine Lösung
1. Kein eigener Klingelton funktioniert mehr!
Wenn ich einen eigenen Klingelton - habe mp3 und ogg getestet - einstelle klingelt mein Handy bei eingehenden Anrufen nicht. Es kommt nur ein tutender Benachrichtigungston, den ich jedoch nirgends ausgewählt habe und nicht höre. Ich muss leider auf die vorhanden Klingetöne zurückgreifen, was sehr bescheiden ist :confused2:

2. Musik app "Eleven" funktioniert bei mir nicht!
Die Musik app "Eleven" läuft nicht und ich bekomme jedes mal die Fehlermeldung "Musik" wurde beendet. Diese kommt dann andauernd wieder, auch wenn ich Eleven geschlossen habe!
Ich benutzte die aktuelle nighly vom 22.01. Mit den ersten nighly hatte ich das Problem nicht, erst seit 6 Tagen. Bei jedem neuen Update hoffe ich das diese Fehler behoben sind, aber bisher leider vergebens.

Hat noch einer von euch diese Probleme?

Gruß, Anton
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe das handy nochmal Reset gemacht alles platt.. Jetzt geht alles wieder.
Aber dann kommt das nächste was ich fragen wollte.
Ich hatte eine wetter anzeige auf dem sperrbildschirm bevor ich das handy zurück gesetzt hatte. Jetzt möchte ich das wieder haben.. Aber wie? Letzte mal habe ich nichts verstellt und es war da :D kann mir da einer helfen
 
@blue007: das hört sich doch gut an. Ich glaube das wurde in den letzten nighly wieder rausgenommen.

Funktioniert bei dir ein mp3 oder ogg Klingelton, den du selbst hinzugefügt hast. Kannst du das bitte mal checken.
 
Die Wetteranzeige wurde mit der letzten Nightly wieder entfernt.
 

Ähnliche Themen

Fifaheld
Antworten
12
Aufrufe
6.671
postmaster
P
Fifaheld
Antworten
12
Aufrufe
6.080
Darks
Darks
Fifaheld
Antworten
52
Aufrufe
9.784
Fifaheld
Fifaheld
Zurück
Oben Unten