K
kolacell
Fortgeschrittenes Mitglied
- 8
läuft die nightly bei dir stabil (inkl. bt)?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
tabzop schrieb:Hallo RoKitt, anhand der Fehlermeldung vermute ich auch, dass es an der Verschlüsselung liegt, deswegen habe ich auch extra darauf hingewiesen. Da ich abr zum ersten Mal ein verschlüsseltes Gerät flashe, fehlt mir jede Erfahrung und daher bin ich mir nicht sicher.
Muss ich das Gerät entschlüsseln oder geht es auch anders? Entschlüsseln dauert lange und wenn ich ein neues ROM flashe, sind ohnehin ale Daten weg ;-)
Btw: Wenn ich das CM 12.1 nightly zukünftig updaten möchte und mein Gerät wieder verschlüsselt ist (was ich grundsätzlich mache!), muss ich für das Update dann auch wieder entschlüsseln?
Tibo schrieb:Mit den letzten Nightlys habe ich das Problem, dass sämtliche podcast Player mit einigen Audio Formaten nicht mehr richtig umgehen können. Was z. B. Beim nsfw podcast Not Safe For Work | Die Internationale Unterhaltungsgala mit Tim Pritlove und Holger Klein der Fall ist.
Starte ich die Datei läuft sie wunderbar. Will ich spulen, startet sie immer von vorne. Auch nach pause und play startet die Wiedergabe von vorne.
Habt ihr eine Idee woran das liegt und ob ich da was machen kann?