I9505 [ROM][5.x.x] CyanogenMod 12/12.1 [SNAPSHOT/Nightlys]

Mein Beitrag bezog sich auf dein @Kosake77-Abschnitt.
 
Rechnerisch gesehen erreicht das S4 folgende Werte:

2,4 GHz 802.11n --> 30-35 Mbit/s
5 GHz 802.11ac --> 200-215 Mbit/s

Praktisch getestet habe ich im 5 GHz-Bereich auch einen Wert um die 200, also stimmt dass man so ca. die Hälfte abziehen muss.
 
Moin..mal ne Frage: Ich hab die 12.0 drauf und dauernd Probleme beim kopieren von Dateien zum Smartphone. Der Kopierprozess bricht laufend während der Übertragung ab. Das gleiche passiert auch auf dem S4 selbst, wenn ich dort Dateien verschieben will (vom Exploerer aus). Hat jemand ne Idee, wie man das Problem lösen kann? Ich benutze das original Kabel als auch die aktuellsten USB_Treiber (Windows 10). Es macht keinen Unterschied, ob USB-Debugging an oder nicht.
 
Neues Kabel versuchen?
 
Treiber de- und neu installieren. Evtl. mal anderen, keinen USB 3.0 ausprobieren.
 
alles schon gemacht. kabel wechseln nicht notwendig, da in ordnung
[DOUBLEPOST=1441041032,1441040494][/DOUBLEPOST]das problem ist ja ein altbekanntes...
 
Woher weisst du das das Kabel in Ordnung ist? Hatte das gleiche Problem auch öfters... Neues Kabel gekauft und weg war es...
 
Mit den letzten Nightlys habe ich das Problem, dass sämtliche podcast Player mit einigen Audio Formaten nicht mehr richtig umgehen können. Was z. B. Beim nsfw podcast Not Safe For Work | Die Internationale Unterhaltungsgala mit Tim Pritlove und Holger Klein der Fall ist.
Starte ich die Datei läuft sie wunderbar. Will ich spulen, startet sie immer von vorne. Auch nach pause und play startet die Wiedergabe von vorne.

Habt ihr eine Idee woran das liegt und ob ich da was machen kann?
 
AwesomePlayer in den Entwicklereinstellungen aktivieren.
 
Das führt leider dazu, dass sich pocket cast bei den Dateien dann aufhängt....
 
@kolacell: Falls du die Datei-Übertragung mittels MTP-Modus meinst: Da habe ich auch ärgste Probleme mit.
Bricht ab, zeigt falsche Dateien an, zeigt ein Verzeichnis als leer an obwohl Dateien drin sind.... klassisches Beispiel: Ich mache ein TB-Backup in ein leeres Verzeichnis hinein, schließe danach das S4 an den Rechner an und finde dann dort ein leeres Verzeichnis. Einmal Reboot vom S4 und alles wird angezeigt.
Das habe ich jedoch seit ich das S4 habe... auch mit Original-FW.
Mit vielen Kabeln und Rechnern getestet.. mit dem alten HTC (ohne MTP-Modus) war alles gut.
 
Hat hier jemand ne praktikable Möglickeit, die Taschenlampe im Sperrbildschirm an-und abzuschalten? Es geht zwar über das status menü, aber möchte man die Lampe häufiger kurz hintereinander nutzen wäre ne Geste oder ein Hardware button die bessere Option.
 
gibt es eine möglichkeit ohne xposed eine app im ram zu belassen ? ich hab nämlich ne andere status bar, welche immerwieder aus dem ram geschmissen wird
 
Wieso wird die aus dem RAM geschmissen? Normalerweise sollten die Sachen im RAM bleiben, ausser es randaliert ein Supoptimaler Taskkiller im RAM rum....
 
hab alles auf standart.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
blinkt bei euch die lade LED auch alle 5sec?
 
Jop.
 
  • Danke
Reaktionen: Cloud
Moin.. gehört nicht unbedingt hier hin, aber nochmal ne Frage: Ich hab die "cm-12-20150420-NIGHTLY-jfltexx" drauf (die einzige, die bei mir halbwegs stabil läuft, gibts ne brauchbare 12.1??) - Habe einige Probleme mit schlechtem Wlan-Empfang (Router und dessen Settings gecheckt) und brauche ein neues Modem. Aktuell habe ich die XXUFNB8 drauf und ich hätte da gerne was stabileres. Gibt es Modems die ihr hier empfehlen könnt? (nahe Hamburg / Eplus).

LG kola
 
Hab das HOE2-Modem bei O2 drauf verbunden mit der aktuellsten nigthly. Kann mich nicht beschweren...
 

Ähnliche Themen

Fifaheld
Antworten
12
Aufrufe
6.665
postmaster
P
Fifaheld
Antworten
12
Aufrufe
6.079
Darks
Darks
Fifaheld
Antworten
52
Aufrufe
9.784
Fifaheld
Fifaheld
Zurück
Oben Unten