I9505 [ROM][5.x.x] CyanogenMod 12/12.1 [SNAPSHOT/Nightlys]

Lautstärke hoch und dann auf das Symbol tippen
 
Sorry, das ist mir nicht klar, wie das funktionieren soll. Was bedeutet dort "Keine", "Wichtig" und "Alle"? Bezieht sich das auf die Wichtigkeit der Rufnummern? Muss ich die noch definieren?

Gruß, Jens
 
Ähm, das meine ich nicht direkt.
Wenn du die Lautstärke hoch bzw runter drückst, hast du oben links in der Ecke so ein Hörersymbol bzw. ein Zeichen für Vibration. Und dort musst du drauf tippen, um zwischen laut und Vibration schnell umzuschalten.

Bei "Keine" wird dein Handy für eine von dir definierte Zeit stimmt geschalten.

Bei "Wichtig" nur die benachritigungen von dir vorher festgelegten Kontakten/Apps durch gestellt. Kannst du unter "Einstellungen -> Benachrichtigungen -> App-Benachrichtigungen" einstellen.

Und "Alle" halt alle Nachrichten.
 
  • Danke
Reaktionen: jensinger65
Gibt es einen Kernel die empfehlenswert für diese ROM ist?
Hab bei meinem S3 den Boeffla laufen und bin sehr angetan von ihm. :cool2:

Gibt es für das S4 was ähnliches? :biggrin:
 
Ich nutze den alucard und bin sehr zufrieden!
 
Hm... Ich vermute das genau dieser Kernel bei der Optimized bei mir für Wlan-Abrisse gesorgt hat...
 
Nutze @home eig nur WLAN und hab da noch nie Probleme feststellen können.
 
mit der stock 12.1er oder mit der optimized??
Bin einer der wenigen der unter optimized das Problem hat... konnte mir da aber auch nicht mehr weiterhelfen... narf
 
Hab die stock 12.1 und wie gesagt den alucard kernel.
Dazu wie in post 1 beschrieben cyandelta zum aktualisieren und das so eingestellt, das der kernel immer automatisch mit geflasht wird.

Wie gesagt, hab sehr selten Probleme.
 
@NoPlayBack: Ja, auf deinen Beitrag habe ich mich auch bezogen. Nur leider gab es keine Antwort, wie man schnell die Profile manuell wechseln kann.
Mir reicht es jetzt über die Lautstärketaste zwischen Vibration und Klingelton umzuschalten.

Gruß, Jens
 
Ich habe mir so geholfen:
- unter Benachrichtigungsanzeige "Schnelles Öffnen" aktiviert
- unter Benachrichtigungsanzeige "Kacheln auswählen und anordnen": Systemprofile ausgewählt.

Jetzt kann ich, wenn ich die Benachrichtigungsleiste oben recht packe und runterziehen, sofort auf Profile gehen und wechseln.

Trotzdem... der alte Weg war auch schick, und wäre schön wenn es wieder aktiviert würde... ich weiß nicht ob das aus Versehen, oder mit Absicht, rausgeflogen ist...
 
Hatte ich gemacht und hat null gebracht...
 
Meine Bekannte, die seit gestern diese rom nutzt (vorher hatte sie die normale cm12.1) klagt, dass nun im Sperrbildschirm oben in der Statusleiste keine Benachrichtigungs icon mehr erscheinen. Also zum Beispiel das whatsapp symbol. Sie muss immer erst entsperren, und dann erscheinen die symbole.

Kann man das irgendwo einstellen?
 
Jepp, kannst du.
 
  • Danke
Reaktionen: Mr_H
Ich fress hier gleich nen Besen... :mad2:
Is mir vorhin mal ganz nebenbei aufgefallen das mein Filesystem noch nicht auf F2FS konvertiert war (Data/Cache), ich Backup gemacht, konvertiert und zack, BackUp weg... und wieder die ganze Schei*e von vorn... narf... :glare:
 
Mr_H schrieb:
...ich Backup gemacht, konvertiert und zack, BackUp weg... :glare:
Logisch wenn man das Backup nicht sichert wie z.B. externe SD oder aufn PC. Nutzen tut es dir sowieso nix da bei zurückspielen auch das vorherige Dateisystem wiederhergestellt wird.

Dein WLAN Problem? Erklär das mal genau. Was für ein Router (neueste Firmware drauf), ob a,b,n oder ac, Verschlüsselung etc usw. Machmal bitte.

Ich beutze z.B. den TP-Link Archer C2 mit ac also die 5Ghz. Und nur die für meine Tablets und Smartphones. PC läuft über n also 2,4Ghz. Der schafft eh nicht mehr von der Hardware. Dadurch kommt sich auch nix in die Quere.
 
Logisch... BackUp sichern... so simpel... :glare::scared::lol: manchmal scheitert es an den simpelsten Dingen... :huh:

Zu dem WLAN-Problem... so beim surfen merke ich ab und an mal ein kleines "Hängen", wie ne Ladehemmung. Ingame sehe ich es meist am Chatserver, das die Verbindung verloren geht, wählt sich dann aber automatisch wieder ein...

Zum Thema Router...
Typ: D-Link DIR-615
Hardwareversion: B2
Firmwareversion :2.27DE, 2010/05/26
802.11 Modus: mixed n/g/b
läuft auf 2,4Ghz (5Ghz macht der nich)
WPA2-Modus (AES Verschlüsselung)

Firmware war die letzte die ich je gefunden habe... :laugh: Is ja auch nicht der neueste Router:biggrin:
 

Ähnliche Themen

Fifaheld
Antworten
12
Aufrufe
6.665
postmaster
P
Fifaheld
Antworten
12
Aufrufe
6.079
Darks
Darks
Fifaheld
Antworten
52
Aufrufe
9.784
Fifaheld
Fifaheld
Zurück
Oben Unten