I9505 [ROM][5.x.x] CyanogenMod 12/12.1 [SNAPSHOT/Nightlys]

aktuelles Recovery drauf?
 
Habe die heutige Version draufgespielt 20150819... jetzt habe ich, wenn ich den Power-Knopf drücke, keine Auswahl mehr für die Profile... woran liegt das denn?
 
gabberfreak schrieb:
Nun kann ich nicht mal mehr Gapps Flashen Kommt Status 6. Weiss da einer was zu
Ich meine das früher schon mal gelesen zu haben. Hast du mit der aktuellsten Version versucht? Falls ja, nimm mal ne etwas ältere. Sollte aber schon für die richtige CM Version sein.
 
  • Danke
Reaktionen: Helfendehand
Hi @der_wasi
Habe es hinbekommen es lag an den Gapps. Denke war ein fehler in der zip Datei, Trotzdem danke für deine Mühe
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo,

muss ich den SU flashen oder reicht auch eine Installation aus dem Playstore?
 
Du musst kein SU flashen. Du kannst. Die Option hierzu ist in den Entwickleroptionen. Sofern du aber mehr administrative Gewalt brauchst/willst, kannst du danach auch SuperSU installieren und die Binary aktualisieren (was ich empfehle).
 
Man kann neuerdings auch ein Recovery heruterladen über die offizielle Downloadseite. Was hats damit auf sich?
 
Ah Ok. Ich hab jetzt das SU aus m Playstore geladen und die Binary beim start der App aktualisiert. Ging alles ohne ins Recovery zu gehn. Meine Frage war ob das so ausreicht, da hier Jeder schreibt man solle die App übers Recovery "flashen".?
 
Ein Traum wird Wahr für alle die ihr S4 mit einer T-Mobile Sim betreiben !!!!


Endlich funktioniert das neuste Modem (UHOF2) aus der DBT Stock Rom. Man wie lange ich darauf gewartet hab, das emk9 war mir immer zu Akkulastig.
 
  • Danke
Reaktionen: d407974 und tilo140380
Gilt das nur für T-Mobile oder allgemein für das D1-Netz?
 
Wer is denn sonst noch im D1 Netz?
 
Die ganzen Reseller :)
Welches Problem hattest du nochmal genau?
Ich bin auch D1 und habe keine Probleme...
Ich hab UHOB8
 
Zuletzt bearbeitet:
Mal so generell gefragt: Ist es normal, dass das S4 häufig sehr heiß wird? Eine Freundin klagt, dass es manchmal so heiß wird, dass sie es nicht lange in der Hand halten kann. Sie hat schon mehrere nightlys genutzt. Überall das selbe.
 
Ehrlich gesagt, hab ich das Problem nicht. Nur bei der navigation wird es richtig heiß. Fahre den alucard-kernel.
 
Hat eigentlich schon mal jemand das recovery von cyanogen ausprobiert?
 
Kosake77 schrieb:
Mal so generell gefragt: Ist es normal, dass das S4 häufig sehr heiß wird? Eine Freundin klagt, dass es manchmal so heiß wird, dass sie es nicht lange in der Hand halten kann. Sie hat schon mehrere nightlys genutzt. Überall das selbe.
ist bei mir auch in jeder nightly leider so.
 
weis jemand, wieso mein twrp und root immer nach jedem flashen einer neuen version (manuel oder über den cyandelta) verschwindet ?
 
Hallu... Da ich momentan mit der CM12.1 Optimized arge Probleme habe und die auch nicht gelöst bekomme, werde ich wohl mal die 12.1 nightly testen... kann mir einer was zu den bekannten Problemen/Bugs verraten?
damit ich weiß worauf ich mich hier einlasse? :laugh:
 
In den Entwickleroptionen den Haken bei CM-Recovery aktualisieren gesetzt?
 
Moin in die Runde,

ich habe auf das Nightly vom 26.08.2015 aktualisiert und finde nun die Profilauswahl nicht mehr, wenn man lange auf den Power-Knopf drückt.
Eigentlich würde es mir sogar reichen, wenn man schnell zwischen Lautlos, Vibration und Standard-Lautstärke umschalten könnte (bei CM 10 ging das noch). Was mache ich falsch oder muss man dazu etwa eine App installieren?

Gruß, Jens
 

Ähnliche Themen

Fifaheld
Antworten
12
Aufrufe
6.665
postmaster
P
Fifaheld
Antworten
12
Aufrufe
6.079
Darks
Darks
Fifaheld
Antworten
52
Aufrufe
9.784
Fifaheld
Fifaheld
Zurück
Oben Unten