D
djfelix
Stamm-User
- 105
Hab aber die Optimized.
Kann man bestimmte Kerne (CPU) auch komplett abschalten?
Kann man bestimmte Kerne (CPU) auch komplett abschalten?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
tatsächlich. musste danach auch noch mal neu rooten. seid ich den cyanogenmod drauf habe, wird manchmal das obere teil des handys auf der vorderseite verdammt heis und der akku entleert sich, auch wenn es gerade aufgeladen wird. sprich: der cpu ackert wohl richtig, aber ohne grund, woher wurde das handy nichtmal ansatzweise warm, gibt es nen grund dazu ? auch ne neue nightly falshen hat nix gebracht.audianer schrieb:nein das kann nicht sein. Dann musst du TWRP neu flashen! Irgendwas gabs da zu beachten, weil sich ggf die Original Recovery selber wiederherstellt
audianer schrieb:Und schonmal versucht CM11 zu installieren? is es dann nicht mehr so heiß?
djfelix schrieb:Hitzeproblem-Lösung: Die Grafikkarte auf 200 MHz runtertakten. Selbst Spiele laufen dann noch flüssig
CPU aber immer auf standard.
Jeezy97 schrieb:Hey mal ne Frage:
Läuft Bluetooth einwandfrei?
Denn ich bin immer noch auf 5.0.2 nur weil bei 5.1.1 Bluetooth nie richtig funktionierte (Bluetooth Freigabe wurde immer beendet) und das Handy immer neuzustarten ist auch stressig.
audianer schrieb:Ich hab die aktuelle optimized cm12.1 drauf und höre jeden Tag 45min via Bluetooth Musik und Abends auch oft über einen Bluetooth-Lautsprecher. Hatte noch nie einen Ausfall.
Neinaudianer schrieb:Hast du den awesomplayer aktiviert?
Jaaudianer schrieb:Bei der App Bluetooth-Freigabe cache geleert.
Jaaudianer schrieb:Und allgemein cache und dalvik cache formatieren?