Bronco77
Stamm-User
- 301
Bein flashen hat er wohl das Modem inkl. imei vergessen. So war es zumindest bei mir. Musste dann die Stock flashen und danach war alles wieder gut. Zumindest hat man dann ein komplett sauberes System
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Aber das ist doch ein erheblicher Bug!der_wasi schrieb:Das scheint normal zu sein...
Ich glaube nicht, dass das Display in der Hosentasche durch eine Benachrichtigung angeht. Ich meine der Proxysensor verhindert das, oder nicht?franc schrieb:Aber das ist doch ein erheblicher Bug!
Stört gewaltig in Verbindung mit der nicht abschaltbaren Popup-Aufpopperei bei jedweder Meldung auf den Sperrschirm, wodurch das Disple auch aktiviert wird.
Kann man das nicht irgendwie abschalten oder verhindern?
Nein. Passiert mir leider oft. Dann ist z.B. WLAN aus oder an, Bluetooth, Hotspot, Flugzeug etcder_wasi schrieb:Ich glaube nicht, dass das Display in der Hosentasche durch eine Benachrichtigung angeht. Ich meine der Proxysensor verhindert das, oder nicht?