I9505 [ROM][5.x.x] CyanogenMod 12/12.1 [SNAPSHOT/Nightlys]

In Zweifel geht das mit Apex Launcher
 
Menütaste kurz drücken. Dann die drei Punkte drücken. Dann einfach bei Layout von vertikal auf Seiten ändern.
 
@Bronco77,
doofe Frage, welche Menütaste?
 
Neben dem Homebutton links die Hardwaretaste :)
 
  • Danke
Reaktionen: voyi1994
Danke, ich glaube, die drei Punkte brauch ich auf dem Arm. :D Die Taste hatte ich gedrückt, aber die Punkte nicht gesehen. Jetzt ist alles wieder im Lot.
 
  • Danke
Reaktionen: Bronco77
@unsuwe
Welche Version genau hast du installiert?
 
Ich Wünsche euch viel Spaß bei Testen der CM 12.1 alias Lollipop

Ich bin wieder auf KitKat (cm 11 nightly) umgestiegen und bereue nix.

1. Die Akkulaufzeit hat sich extrem gebessert.
1.1 Über nacht hatte ich nun auch einen Akkuverbrauch von 2% Statt der sonst üblichen 10-20% (je nach CM 12 Version/Mod)
1.2 Der Onscreen verbauch konnte mit Lux und den Abschalten 3er CPU Kerne auch extrem gebessert werden. Beim Conservative Governor hackte es leider schon beim Schreiben, aber mit ein Kern Interactive läuft alles um einiges Flüssiger und der Akkuverbrauch ist nur minimal hör.

2. Die Performance beim öffnen von apps ist auch minimal besser.

3. App Ansicht (wenn man den Homebutton gedrückt hält) ist bei KitKat deutlich übersichtlicher.

4. Das Verfärben der Statusbar lies sich mit ein Xposed Modul nachrüsten.

5. Das Display geht bei Anrufen sofort an und auch die Klingeltöne haken nicht !



-Lediglich die schnelleinstellungen sind bei Lollipop übersichtlicher.




Wie gesagt wünsche euch noch viel spaß aber lollipop bringt nix, außer Ärger, selbst die Stock Rom. Von daher bin ich so glücklich wie es im moment läuft.
 
  • Danke
Reaktionen: Steveria
@Niklas434,

wünsche Dir ebenfalls viel Spaß mit der älteren Android Version.

Habe früher auch mal CM11 genutzt und muss sagen, dass alle Deine erwähnten Punkte bei mir überhaupt nicht zutreffen!

CM12.1 läuft bei mir besser. Die ganzen Schwierigkeiten kenne ich nicht. Habe überhaupt keine Probleme mit Lollipop. Bei mir läuft auch Bluetooth von Anfang an. Bei CM11 hatte ich hier immer wieder Probleme.

Denke, dass es an individuellen Einstellungen liegt. Für mich jedenfalls gibt es keinen Grund zurück zu gehen. Aber was solls... Vielleicht trifft man sich ja wieder bei Android M.

Dir aber drücke ich die Daumen, dass alles so läuft.... und allen anderen mit CM12.1 viel Spaß mit Lollipop bzw. CM12.1 einer stabilen CustomRom.
 
Ich kann das auch nicht nachvollziehen, bei mir läuft auch alles besser als bei CM11
 
Aber die CM 12.1 entwicklung geht weiter und M steht vor der tür. Werde wohl nochmal irgendwann eine cm 12.1 version testen.
 
tefracky schrieb:
@unsuwe
Welche Version genau hast du installiert?

Hallo,
diese 3.6.6.0116.140425.Permissions Removed

Gruß Uwe
 
Niklas434 schrieb:
...
Ich bin wieder auf KitKat (cm 11 nightly) umgestiegen und bereue nix...
Bin auch mit (zwar nur) 12.0 glücklich, läuft so stabil wie noch kein OS seit 2.3 bisher, hatte aber zuvor nur ein S2 bzw. Omega auf dem S4.
LP finde ich besser, KK wäre ein Rückschritt finde ich.
 
unsuwe schrieb:
Hallo,
diese 3.6.6.0116.140425.Permissions Removed

Gruß Uwe

Ich habe die 3.6.7 und die funktioniert einwandfrei.
Gruß
Tefracky
 
Das ist auch die letzte die richtig vernünftige mit dem S4 funktioniert
 
Hallo,
die 3.6.6. hat auch einwandfrei funktioniert. Nur das im Drawer diese komische App mit den Chinesischen Schriftzeichen war die wohl mit der Lenovo Cam gekommen ist. Werd mal die 3.6.7 probieren.

Gruß Uwe
 
Dann nimm die Permissions Removed
 
Hab mir diese runter geladen. 3.6.7.0159.140707.31809-permissions-removed
Richtig?

Gruß Uwe
 
Ja, die ist richtig
 
Ist jetzt nichts Welt bewegendes aber wenn ich ein Screenshot mache, verschwindet die Nachricht weder vom Sperrbildschirm sonst noch aus der Statusbar. Nightly vom 6.6.
 

Anhänge

  • 1434058624447.jpg
    1434058624447.jpg
    393,6 KB · Aufrufe: 333
Also ich überlege aktuell entweder wieder auf die 12.0 oder Touchwiz zurück zu gehen. 12.1 nervt mich derzeit total. Ständig wird die Kamera beendet oder die Bluetooth Freigabe wird beendet, was zum Kontaktverlust meiner G Watch führt. Bin gefühlt nur noch am neu starten. Die Booterei saugt dazu noch am Akku. Will echt ungern wechseln, da ich das System eigentlich mag, es mir aber aktuell keinen Spass macht.
 

Ähnliche Themen

Fifaheld
Antworten
12
Aufrufe
6.669
postmaster
P
Fifaheld
Antworten
12
Aufrufe
6.079
Darks
Darks
Fifaheld
Antworten
52
Aufrufe
9.784
Fifaheld
Fifaheld
Zurück
Oben Unten